Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

find tranks affig ; wie er sich immer die haare ausm gesicht streicht
 
Puh, und ich dachte schon, ich sei der einzige, der den Typen nicht cool findet...
 
ja vegeta is schon mit einer der besten charktäre in dbz, aber trunks is auch net schlecht, immer hin ist er nicht so weich herzig wie son goku, siehe freezer


ich freu mich aber schon auf die cell saga!
ich weis zwar aus was cell besteht und warum er so stark ist, aber könnte vielleicht mal einer sagen wer ihn geschaffen hat?
oder wird dadurch schon wieder zuviel veraten?
 
ja stimmt kann sein denn cell kommt ja auch aus der...............ääh ja gut ich sag nichst
 
nur das er eben doch etwas stärker als die anderen cyborgs ist und das nicht ohne grund. ausserdem will er ja der perfekte kämpfer werden, den keiner übertrumpfen kann
 
Er is halt noch stärker weil er aus den.........................enstanden ist!Will nich so viel verraten:D
 
krass der erset is schon tod jetzt!! für den guten yamchu haben sich die 3 jahre training echt gelohnt!! :D
 
Der hat eh das harte Los gezogen, Yamchu war doch schon bei den Jayajins als erste dran, wenn ich mich recht erinnere ...
 
ja stimmt! aber da ist er ja auch nicht einmal von einem sayianjin getötet worden, sondern von sonem pfalanzenwesen!!

naja die wedren jetzt alle sowieso viel weniger in erscheinung treten, is ja auch logisch, denn mit den kräften son gokus gohans piccolo vegeta trunks und folgender können sie eh nicht mehr mit halten.......wobei picolo seine rolle sich dann auch weiter vom kampf weg entwickeln wird....
 
Ey, ich sach´ euch. Der Anime war bisher scheiße, richtig beschissen.
Freut euch, denn bald geht die Cell Saga los und die darauf folgende Boo Saga, is sowieso der Hammer...

Na ja, lest auf alle Fälle mal den Manga. Der schlägt die Serie um Längen, besonders, weil dort nix zensiert ist.
 
du wirfts wirklich vollkommen neue informationen in die runde! *lol*
AUSSERDEM LES ICH DIE BÜCHER!
 
Original geschrieben von Wertone
du wirfts wirklich vollkommen neue informationen in die runde! *lol*
AUSSERDEM LES ICH DIE BÜCHER!

Hab´ ich mir doch fast gedacht :D
Und weil du den Manga liest, bist du ein guter Mensch :D :D :D :D :D :D
 
jap so is das wir manga leser sind einfach eine bessere art von menschen!!
der humanitäts gedanke der sich durch die DB werke zieht(besonders durch son goku geprägt :p ) macht uns sozialer!!
 
Hmmm, vielleicht auch naiver.
Ich zitiere:

"Hey Bulma, warum hast du obenrum einen Po?"

:D:D:D
 
lest ihr nur die dragonball mangas oder auch andere?
bei dragonball war mir die serie zuweit fortgeschritten, und wenn ich irgendwas lese, will ichs auch komplett haben...ich lese grad blame! und nge. ich hoff mal die nächsten bände lassen nicht allzulange auf sich warten...
 
Ich hab´ die Dr. Slump-Reige... IST DAS GEIL! Meiner Meinung nach noch gelungener als Dragon Ball.
Die NGE-Bänder habe ich auch, finde sie aber nicht so toll. Neon Genesis Evangelion kann man wirklich nur als Anime genießen, da dort viel die Atmosphäre mitspielt.

Ansonsten habe ich mal in "Plastic Little" und "X/1999" reingeschaut... beides nicht sooo prall!
 
Zurück
Oben Unten