Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

Re: Knoblaúch Junior.

Original geschrieben von Attaphek
Naja,die saga hab ich irgendwie verdrängt!


Die spiele dürften ziemlich geil sein-hinter mir hängt ein poster vom"Dragonball Final Bout" SPiel.


Angeblich soll ein neues auf der PS2 rauskommen.
Nicht nur auf der PS2 das soll angeblich auch für Pc kommen! :)
 
die garlic saga intressiert mich ja nun gar nicht. vielleicht guck ich nächste woche wieder. aber im moment find ichs langweilig!
 
heut is sie doch glaube eh zu ende............naja wartet ich sags gleich ob so is oder nicht!


joa is so.heut wir er dann wieder verbannt!
aber ich finde scheiße,das die dragonball (filme?) nicht im fernsehn kamen,weil man eben dadurch auch nicht das ganze vorher mit garklic jr. sehn konnt..........also das was am anfang der saga als rückblick kam.....naja
 
Also,wenn ich mich recht erinnere dann steht auf dragonballz.de
das rtl2 die filme und specials auch zeigen wird.
nur mit der unglaublichen intelligenz sicher erst nach dragonball gt.

Anstatt sie immer passen zu senden.
 
das wäre ja dann wirklich total sinnvoll! was interessiern mich dann noch die vorgeschichten zu handlungen die mitten in der staffel liegen!


nur das ende ist doch glaub bei den filmen so wie im buch und bei der serie etwas anders oder?
 
das ende der filme??

es gibt doch keine mangas zu den filmen(doch aber in heft form)

ich versteh deine frage nicht.


ich das special bardock und noch eins mit einem weiteren namekianer daheim.
 
ich meinte das so: die büchern gehn doch glaub anders zu ende wie die serie oder? ich glaub das mit den ohringen passiert da gar nicht (siehe buch 41 ,42)
ne und ich weis ja nicht ob dann vielleicht das buch ende in den filmen so is wenn das in der serie schon nicht so sein sollte!


naja is aber auch egal:p
 
momentan wird nicht gekämpft,aber mir gefällts!!!!
Liegt wohl an der Erotik!:D


naja,heut dürfts eh schon wieder rund gehen!!!
JUHUHUHU!!!








Toppt den thread!:D
 
aber ich weis nicht die bücher machen echt noch mehr süchtig!!
wenn ich da eins bekomme , oder mir gekauft hab,dann muss ich es gleich durchlesen egal ob ich was zutn hätte oder nicht!!:p
 
beides geil!!
ich hab alle(okay,mein bruder:D)


ich hoffe mein nachbar hat mir die heutigen folgen aufgenommen,sonst werf ich vor den bus!!

Trunks!! RULEZ(rul´ez)
 
hmm naja nach werbung , von zweiter folge war ich weg , war da noch was interessantes / relevantes?
 
joa also trunks hatte son goku mal kurz getestet ob er wriklih so stark ist wie behauptet wird.......weis nicht, aber war das nach der werbung.
sah auf jednefall geil aus wie trunks mit dem schwert ziemlich rum gefuchtelt hat und son goku das immer nur mit einem finger abgewehrte......
ansosnten in der folge wieder nur eben gequatsche, alles zu trunks und dann wo und wie die cyborgs dann kommen
naja also freun wir uns jetzt alle auf in 3 jahren:D :D oder auf die nächste folge:p
 
Zurück
Oben Unten