DragonballZ-Quizthread

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
mach ich halt mal ne neue Frage:

Wie hieß der erste "böse" Sayajin (also nicht Son goku) der in DBZ auf die Erde kam?
:rolleyes:



Radditz .... aber ne neue frage fällt mir nicht ein
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


1. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Tenshinhan konnte sich 4 teilen, aber SonGoku hat ihn dann doch besiegt, weil seine Verteidigung so geschwächt war!




naja,lass ich mal gelten......

der trick heisst: babuschka-trick


ich bin der meister:cool: :) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Da PHOENIX



naja,lass ich mal gelten......

der trick heisst: babuschka-trick


ich bin der meister:cool: :) :rolleyes:

hm den Namen hätt ich auch noch gewusst:oops: :D

auf stell du noch ne frage...
 
aus welchem grund gelang boo die ultimative transformation in den einstigen wahren majin boo?welcher anlass?



:cool:
 
.... oder zu meiner ersten frage:

was war der grosse nachteil des babushka-tricks?



wie gelang es vegeta zur fusion zu vegetto wieder zur erde zu kommen?


(easy :oops: )
 
alsoooo:

1. hmm shit, ich weiss es nicht mehr genau. ahhh. Nachdem sich SonGoku und Vegeta wieder im Körper des Buh gespalten hatten, nahmen sie alle "gefangenen" aus dem Körper wieder mit, unteranderem auch den guten Buh. Dann mutierte der böse zum ultimativen buh!


2. seine Verteidigung war sehr stark geschwächt!


3. der "Herr der Unterwelt" hatte Vegetas Seele und Körper für Notfälle aufgehoben. Deshalb konte Vegeta zur erde zurückgeschickt werden.


Alles richtig oder?;)


So jetzt forder ich dich mal:


Weshalb konnte Cell den "letzten" Angriff überleben , sodass er dann SonGoku mit in den richtigen Tod nehmen konnte?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
alsoooo:

1. hmm shit, ich weiss es nicht mehr genau. ahhh. Nachdem sich SonGoku und Vegeta wieder im Körper des Buh gespalten hatten, nahmen sie alle "gefangenen" aus dem Körper wieder mit, unteranderem auch den guten Buh. Dann mutierte der böse zum ultimativen buh!


2. seine Verteidigung war sehr stark geschwächt!


3. der "Herr der Unterwelt" hatte Vegetas Seele und Körper für Notfälle aufgehoben. Deshalb konte Vegeta zur erde zurückgeschickt werden.


Alles richtig oder?;)


So jetzt forder ich dich mal:


Weshalb konnte Cell den "letzten" Angriff überleben , sodass er dann SonGoku mit in den richtigen Tod nehmen konnte?

sehr gut:)



hmmm,also jetzt haste mich glaube ich....

also,ich weiss.cell hat in seinem kopf von dr. gero einen cellchip eingebaut wodurch er sich immer wieder komplett regenerieren kann.solang dieser nicht zerstörtist,geht gar nischt.:cool:



so....muahaha,was schwieriges:


was geschah im kampf zwischen paikuhan und son goku im kampfturnier im jenseits?da geschah was besonderes was zu meinen lieblingsereignissen zählt......
 
Original geschrieben von Da PHOENIX


sehr gut:)



hmmm,also jetzt haste mich glaube ich....

also,ich weiss.cell hat in seinem kopf von dr. gero einen cellchip eingebaut wodurch er sich immer wieder komplett regenerieren kann.solang dieser nicht zerstörtist,geht gar nischt.:cool:



so....muahaha,was schwieriges:


was geschah im kampf zwischen paikuhan und son goku im kampfturnier im jenseits?da geschah was besonderes was zu meinen lieblingsereignissen zählt......


also ich glaube ja, er konnte sich nur regenerieren weil er auch Picollo eingesaugt hatte (und dieser kann sich ja regenerieren.)
aber obs was mit dem chip zu tun hat, weiss ich jetzt auch net


Antwort:

der Kampf endete Unentschieden, weil beide gleichzeitig auserhalb des Ringes waren. Oder willst du auf was anderes hinaus? Falls ja, bitte noch nen hinweiss...
 
zwischen dem kampf der beiden geschah ein zwischenfall was im 12 dragonball z film passiert.(ist mit der geilste)



jetzt müsstest du es hinkriegen
 
Nein Mann Paikhuan hat doch Sohn Gocku ein Powerpunch in die Gisma Kraft gepusht so das Sohn Gocku nichmehr seine allmächtige spritzfeuerflamme flashen konnte und somit hat er KpheMolkAttack durchgeführt...:oops:
 
hm ich hab leider nich alle filme gesehn.

aber ich hab da irgentwas im Hinterkopf:

kann es sein, dass sie zusammen gegen irgentjemanden Kämpfen mussten?







edit: wir 2 sind die dragonball elite von mzee! :p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
hm ich hab leider nich alle filme gesehn.

aber ich hab da irgentwas im Hinterkopf:

kann es sein, dass sie zusammen gegen irgentjemanden Kämpfen mussten?







edit: wir 2 sind die dragonball elite von mzee!


ja natürlich käm,pfen die gegen jemanden. :oops: was denkst du denn?kaffeetrinken? :)

also,es geschah halt ein zwischen fall der verursachte,dass ein dämon namens janenba kam und derbe abgegangen ist:eek:
in diesem film gibt es die tanzfusion zwischen vegeta und son goku zu gogeta.

die kämpfe in dem film sind hammergeil:eek: :cool:


stell du ne neue.....
 
Original geschrieben von ...DoN SKD...
Nein Mann Paikhuan hat doch Sohn Gocku ein Powerpunch in die Gisma Kraft gepusht so das Sohn Gocku nichmehr seine allmächtige spritzfeuerflamme flashen konnte und somit hat er KpheMolkAttack durchgeführt...:oops:


:eek:

boah,du weisst aber bescheid:D :)
 
Original geschrieben von Da PHOENIX



ja natürlich käm,pfen die gegen jemanden. was denkst du denn?kaffeetrinken? :)

also,es geschah halt ein zwischen fall der verursachte,dass ein dämon namens janenba kam und derbe abgegangen ist:eek:
in diesem film gibt es die tanzfusion zwischen vegeta und son goku zu gogeta.

die kämpfe in dem film sind hammergeil:eek: :cool:


stell du ne neue.....


hehe. ich hat natürlich ein paar Bilder von den kämpfen im Kopf, aber den Film hab ich leider nicht gesehn. Hast ihn runtergeladen oder gekauft? Ich hab nur 4,5 Filme auf Video...


ok ne neue (mal anspruchsvoll :p) :


Wie schafft es Songoku den Brand am Bratpfannenberg zu löschen?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan





Wie schafft es Songoku den Brand am Bratpfannenberg zu löschen?

:oops:

erst musste er den fächer holen.der funzte aber nicht.
also zog er mit chichi los organisierte so n stück eierschale und so nen honig und klebte damit den riesigen kessel unter dem berg dicht.



wer ist der wahre legändere supersaiyajin??
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

Wie erreicht Vegeta das SSJ4 Level?


ach scheisse!gerade DAS weiss ich nichtmehr! :(

ähm,ich glaube....also son goku hats mit hilfe von pan geschafft als er mal wieder dem mondlich ausgesetzt war und dann die kraft des gorillas in komprimiert hatte.

aber bei vegeta.....ich vermute,dass es irgendwie mit eifersucht gegenüber songoku zu tun hatte weil er schon ssj4 war.aber wie genau hab ich vergessen.



lös auf und mach ne neue:)
 
Original geschrieben von Da PHOENIX



ach scheisse!gerade DAS weiss ich nichtmehr! :(

ähm,ich glaube....also son goku hats mit hilfe von pan geschafft als er mal wieder dem mondlich ausgesetzt war und dann die kraft des gorillas in komprimiert hatte.

aber bei vegeta.....ich vermute,dass es irgendwie mit eifersucht gegenüber songoku zu tun hatte weil er schon ssj4 war.aber wie genau hab ich vergessen.

lös auf und mach ne neue:)

das mit SonGoku dürfte stimmen. Aber damit Vegeta auch auf die stufe kommt, hat ihm Bulma eine spezielle Maschine erfunden, mit der ers dann schließlich auch geschafft hat!



next:

Warum wäre es vor einem Kampfsportturnier (welchs weiss ich nicht mehr, is aber auch egal) fast zu einer Ausschreitung zwischen Oolong und Pool gekommen? war ne lustige Szene...:p
 
weil sie sich gestritten haben,ich glaube das hatte irgendwas mit bulma zu tun,oder?

das war noch normales db das ist lange her:D :rolleyes:



nachdem songoku in db den oberteufel piccolo besigte kam er zu gott zum trainieren.der sah genauso aus wie der oberteufel piccolo.
warum?
 
Zurück
Oben Unten