DragonballZ-Quizthread

ne falsch. In allen turnieren hatten sie duch keine Plätze mehr. Und die beiden konnten sich doch kurzzeitig in Monster verwandeln. Das taten beide unabhängig von einander, um Plätze in den ersten Reihen für die freunde zu ergattern. Da trafen sie dann bei als Monster aufeinander, bis sie sich dann zurück verwandelten....(aber die Plätze hatten sie dann:p)




:oops: wie schwer:

Picollo und Gott waren früher eine person. Um Gott zu werden, musste Gott das gesamte Böse in ihm abspalten, was zu oberteufelpicollo wurde.....



next:


von welchen Leuten bekommt SonGoku jeweils eine Wolke (Jindujun???wies chreibt man das?) geschenkt?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

:oops: wie schwer:

Picollo und Gott waren früher eine person. Um Gott zu werden, musste Gott das gesamte Böse in ihm abspalten, was zu oberteufelpicollo wurde.....



next:


von welchen Leuten bekommt SonGoku jeweils eine Wolke (Jindujun???wies chreibt man das?) geschenkt?


ja,ok.war nicht besonders schwierig meine frage :p

von welchen leuten??jeweils?also mehrere wolken??? :confused:

also jindujun hatte er erst von muten roshi bekommen.die ging kaputt(dachte er) dann bekam er eine vom meister des quittenturms.

sonst wüsst ich das jetzt nicht....ist auch spät.


sag mal die lösung. >_<
 
sonst hatt er doch nirgends noch n paar wolken bekommen,oder???
wenn ja währ mir das echt unangenehm wenn ich das nicht weiss.....:D
 
Original geschrieben von Da PHOENIX
sonst hatt er doch nirgends noch n paar wolken bekommen,oder???
wenn ja währ mir das echt unangenehm wenn ich das nicht weiss.....:D

stimmt natürlich.

du bist dran!;)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ich denk mal, dass gabs noch net, falls doch, hab ich es nicht gefunden!


1. Frage: Wie heissen die beiden Fusionen zwischen Son Goku und Vegeta?
ihr kinder...
 
Original geschrieben von Da PHOENIX
wie ist die reihenfolge der personen die boo absorbiert hat?


ist ja nicht schwer.....:oops: :)

ich vergess bestimmt irgentjemanden...:(

und los:

also der böse Booh verschlingt zuerst den lieben Booh, dann Gohan und Gotenks und dann noch mehr oder weniger unabsichtlich Vegeto!


auch wenns falsch is amch ich mal weiter, abe rich glau bes stimmt so:


Wer war der 5. und somit letzte Kämpfer von Uranei-Baba, gegen den SonGoku kämpfen musste, um die Auskunft über den letzten dragonball zu bekommen?
 
Original geschrieben von Da PHOENIX



stimmt :oops:

du hast piccolo vergessen....:oops: ;)

wann wurde denn picollo von Booh eingesaugt?
ic hweiss noch dass er am anfang versteinert war, und dass picollo von Cell eingesaugt wurde...aber von Booh?????????
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


ich vergess bestimmt irgentjemanden...:(

und los:

also der böse Booh verschlingt zuerst den lieben Booh, dann Gohan und Gotenks und dann noch mehr oder weniger unabsichtlich Vegeto!


auch wenns falsch is amch ich mal weiter, abe rich glau bes stimmt so:


Wer war der 5. und somit letzte Kämpfer von Uranei-Baba, gegen den SonGoku kämpfen musste, um die Auskunft über den letzten dragonball zu bekommen?

Peder Kuschinsky!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan




Wer war der 5. und somit letzte Kämpfer von Uranei-Baba, gegen den SonGoku kämpfen musste, um die Auskunft über den letzten dragonball zu bekommen?

verarschen ey?! :oops: :p


das war sein eigener "grossvater" son gohan(!) uranai baba hat ihn aus dem jenseits geholt.



was geschah genau als vegeta bei seinem ersten mal auf der erde besiegt wurde?(beim kampfesende)



:)
 
Original geschrieben von Da PHOENIX


verarschen ey?! :oops: :p


das war sein eigener "grossvater" son gohan(!) uranai baba hat ihn aus dem jenseits geholt.



was geschah genau als vegeta bei seinem ersten mal auf der erde besiegt wurde?(beim kampfesende)



:)

ja stimmt.



er machte einen Mond und verwandelte sich in ein Affenmonster. Darauhin schnitt irgentwann Yajirobi ihm den schwanz wieder ab.


reicht das?


edit: ich glaub picollo wurde mit den anderen von Booh in Bonbons verwandelt im Gottespalast oder?



neue frage:

Welche Person (von der es auch eine Serie gab/gibt) trifft SonGoku irgetnwann auf der suche nach den dragonballs?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


wann wurde denn picollo von Booh eingesaugt?
ic hweiss noch dass er am anfang versteinert war, und dass picollo von Cell eingesaugt wurde...aber von Booh?????????


ja natürlich alta! kurz bevor er gotenks aufggesaugt hat.:) :p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



neue frage:

Welche Person (von der es auch eine Serie gab/gibt) trifft SonGoku irgetnwann auf der suche nach den dragonballs?

weisst du nur sachen aus dem normalen db??:eek: :confused: :(

er hat dr. slump getroffen.(ist aber voll schwul die serie:oops:)



wie heissen friezas familienangehörige alle?(2)
 
Zurück
Oben Unten