DragonballZ-Quizthread

ich glaub mit 3 is dieser frankensteinartige typ da gemeint ???

bzw. fliegen dich bulma,yamcha,herr der schildkröten und krillin auch hinterher ,wenn ich mich da genau erinnern kann??
 
Original geschrieben von The GodFather
ich glaub mit 3 is dieser frankensteinartige typ da gemeint ???

bzw. fliegen dich bulma,yamcha,herr der schildkröten und krillin auch hinterher ,wenn ich mich da genau erinnern kann??

Monster Nummer 8 ;)
 
6) Naja Dr.Slump ist sicher auch ein anreiz für dragonball gewesen, doch hauptsächlich würd ich sagen, alte asiatische geschichten ,die er halt wie bei dr slump mit der modernen welt zusammen gemischt hat.
 
Original geschrieben von The GodFather
6) Naja Dr.Slump ist sicher auch ein anreiz für dragonball gewesen, doch hauptsächlich würd ich sagen, alte asiatische geschichten ,die er halt wie bei dr slump mit der modernen welt zusammen gemischt hat.


yiha

Dragon Ball war ursprünglich als eine Parodie auf die alte chinesische Legende vom Affenkönig Sun-Wu-Kong angelegt, die auf einem Roman aus dem 16. Jahrhundert basiert und bis heute in ganz Asien bekannt ist
 
Ja,das hab ich auch mal irgendwo gelesen; aber das es aus dem 16 jhd. ist wusste ich nicht.

Du scheinst dich ja ganz schön viel mit dem thema dragonball zu beschäftigen hehe ;)
 
Original geschrieben von The GodFather
Ja,das hab ich auch mal irgendwo gelesen; aber das es aus dem 16 jhd. ist wusste ich nicht.

Du scheinst dich ja ganz schön viel mit dem thema dragonball zu beschäftigen hehe ;)

Hab alle Bände, alle Artbooks und jede Sendung gesehen :)

Dragonball, Computerspiele, Rap und Filme sind meine Spezialgebiete :cool:
 
bamm,alle folgen hab ich auch gesehen bis auf die GT reihe.
Bücher hab ich grad mal 4 *schäm* :D
Paar DB Filme hab ich auch noch gesehen :)

aber ich merk mir nicht alles hehe

Irgendwann hab ich mal das gerücht gehört,dass ein REALER DB film rauskommen soll, weiss da wer was drüber ??
 
ich hab mal die bücher gelesen...aber irgendwann hab ich nichtmehr durchgesehen und den scheiße gelassen und das was im tv kam, war ja gegenüber japan schon uralt:oops: und hatte ich schon längst gelesen...:)
 
Original geschrieben von The GodFather


Irgendwann hab ich mal das gerücht gehört,dass ein REALER DB film rauskommen soll, weiss da wer was drüber ??

Ist schon seit ewigkeiten im Gespräch...
Wird aber kaum was werden.. und wenn rechne ich mit einem Megaflop
Wer soll bitte Son Goku & co glaubhaft darstellen? Ich denke auch nicht das Akira Toriyama daran beteiligt sein will
Ausserdem die ganzen Kämpfe und Charaktere (Piccolo, Freezer, Cell und alle anderen nicht-menschen) würden ein imenses Buget an special effects verschlingen

Wenn aber natürlich die richtigen Leute am Drücker sind und das ganze top produziert wird... ja dann... aber das ist eine andere Geschichte :D
 
Original geschrieben von Swite


Monster Nummer 8 ;)


ohhhh das hatt ich auch gewusst!!! aber Angegriffen hat er die Armee alleine!!!!!!! Wenn man so nimmt, hat ihm Bulma ect auch geholfen....
 
Original geschrieben von Swite


Swite for Mod würd ich ma meinen :cool::D

nana,mal nicht übertreiben :D


bleiben wir beim quiz.



wer verhalf goku und vegeta beim kampf gegen janemba??

(geilster DB movie unter anderen):cool:
 
bin mir jetzt net sicher (hab ihn net gesehn) aber war das nicht Paikuhan?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
bin mir jetzt net sicher (hab ihn net gesehn) aber war das nicht Paikuhan?

richtig :eek: :cool:


hab ich schonmla dir gestellt die frage wenn ich mich recht erinnere :D

mach mal neue
 
ok..... :).....


Wie wird das Feuer auf dem Bratpfannenberg gelöscht und wie wollten sie es eigentlich löschen`und was missglückte alles beim ersten Versuch?
 
Das wurde doch mit irgeneiner magischen Feder gelöscht oder???


Wie hieß der der erste "Gott".Der isch später auch mit piccolo verschmelzt????
 
Original geschrieben von German Dream-er
Das wurde doch mit irgeneiner magischen Feder gelöscht oder???


Wie hieß der der erste "Gott".Der isch später auch mit piccolo verschmelzt????


böp, falsch! zudem hab ich mehr gefragt...:oops:
 
ja du hast 3 Fragen in eine gepackt,hab vergessen das das sinn der sache ist :rolleyes: schonmal die regeln von diesem thread gelesesn?
Naja ,mach du mal weiter so.
 
Original geschrieben von German Dream-er
ja du hast 3 Fragen in eine gepackt,hab vergessen das das sinn der sache ist :rolleyes: schonmal die regeln von diesem thread gelesesn?
Naja ,mach du mal weiter so.


:oops: ja hab ich....denn ich hab ihn erstellt...und es gibt keine Fragenbegrenzung....



weiter hier:


Wie wird das Feuer auf dem Bratpfannenberg gelöscht und wie wollten sie es eigentlich löschen`und was missglückte alles beim ersten Versuch?
 
Zurück
Oben Unten