DragonballZ-Quizthread

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan

weiter hier:


Wie wird das Feuer auf dem Bratpfannenberg gelöscht und wie wollten sie es eigentlich löschen`und was missglückte alles beim ersten Versuch?


du meinst bestimmt beim 2ten mal wo chichi und goku heiraten wollen.


als erstes versucht goku es mit einem kamehameha auszulöschen.dies misslingte allerdings.dann haben sie einen fächer geholt-weiss nichtmehr woher- und haben damit 2 oder 3 mal versucht das feuer auszublasen.dies gelingte ebenfalls nicht.dann gingen chichi und goku auf die reise und haben eine eierschale und honig geholt.dann musste goku in den riesigen kessel unterm bratpfannenberg und ein loch flicken was der grund für das ständige brennen des berges war.also nahm goku die schale und den honig und machte den kessel wieder dicht. :)

beantwortet:cool:
 
Original geschrieben von Ph0eniX



du meinst bestimmt beim 2ten mal wo chichi und goku heiraten wollen.


als erstes versucht goku es mit einem kamehameha auszulöschen.dies misslingte allerdings.dann haben sie einen fächer geholt-weiss nichtmehr woher- und haben damit 2 oder 3 mal versucht das feuer auszublasen.dies gelingte ebenfalls nicht.dann gingen chichi und goku auf die reise und haben eine eierschale und honig geholt.dann musste goku in den riesigen kessel unterm bratpfannenberg und ein loch flicken was der grund für das ständige brennen des berges war.also nahm goku die schale und den honig und machte den kessel wieder dicht. :)

beantwortet:cool:


schön :)
 
hhmm..wenn keiner ne frage stellt mach ich das einfach mal.hoffe das keiner was dagegen hat.


auf welchem planeten lernt Son Goku die momentane teleportation?
 
Original geschrieben von Step Ya Game
hhmm..wenn keiner ne frage stellt mach ich das einfach mal.hoffe das keiner was dagegen hat.


auf welchem planeten lernt Son Goku die momentane teleportation?


:oops: alter wer merkt sich schon den namen...:eek: also das ist echt nicht unbedingt nötig zu wissen:D


lös auf oder/und mach ne neue....
 
Original geschrieben von Ph0eniX



:oops: alter wer merkt sich schon den namen...:eek: also das ist echt nicht unbedingt nötig zu wissen


lös auf oder/und mach ne neue....
#

ich .... :)

Er lernt es auf Yardrat.

:cool:


boar... mir fällt nix ein.... :(




Wie oft gewinnt Songoku das große Turnier...?
 
Original geschrieben von Kingstone
4 mal!


welche schule besuchte san goteng?


ich tipp mal auf Son Gohan....

Orange Star Highschool.



Wie nennt sich der Superheld von Satan City?
 
der goldene krieger
+
der grosse saiyaman :)

und natürlich den weltretter himself... mister satan :cool:



aus wievielen mitgliedern besteht das ginyu sonderkommando und wie heissen die?

Warum konnte Badibi Vegeta nicht ganz kontrollieren?

Was brachte den guten Boo zu ausrasten, nachdem er Freundschaft mit Mr. Satan schloss?

:)
 
Original geschrieben von Swite
der goldene krieger
+
der grosse saiyaman :)

und natürlich den weltretter himself... mister satan :cool:



aus wievielen mitgliedern besteht das ginyu sonderkommando und wie heissen die?

Warum konnte Badibi Vegeta nicht ganz kontrollieren?

Was brachte den guten Boo zu ausrasten, nachdem er Freundschaft mit Mr. Satan schloss?

:)

1. aus 5: Ginyu, Jeeze, Barta, Rikoom, Guldo

2. Vegeta hat sich absichtlich "kontrollieren" lassen, damit er stärker wird. d.h. er hat nie wirklich die Kontrolle über sich verloren.

3. der komische Horst hat den kleinen Hund erschossen
 
neue fragen....?:eek: :confused:

bvei den guten bin ich selten da....:oops: toll :oops:



wie viele male besiegt goku freezer....?



;) vorsicht: fangfrage....
 
sogesehen nie.er hat ihn nur mal fast zu tode geprügelt und wollte ihn dann gedemütigt liegen lassen.hat ihm aber nich n bissl energie gegeben damit er die explosin von namek überlebt.
freezer wurde nachher von trunks auf der erde getötet.



wie heisst der letzte evil shenlong der besiegt werden muss?
 
Original geschrieben von Step Ya Game
sogesehen nie.er hat ihn nur mal fast zu tode geprügelt und wollte ihn dann gedemütigt liegen lassen.hat ihm aber nich n bissl energie gegeben damit er die explosin von namek überlebt.
freezer wurde nachher von trunks auf der erde getötet.


fast richtig :oops: ;)
 
Ich kann mir das auch nur einbilden,weiss nicht genau....

Aber war da nich mal ne Folge,wo freezer und noch wer sich zusammengetan haben im Reich der toten um dort goku zu besiegen ???

Dort hat er ihn dann auch fertiggemmacht. Kann mich aber auch irren :)
 
Zurück
Oben Unten