Drake II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Krentzman, 2. Juli 2010.

1. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.948

Grüse

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  2. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.303
    Das hier ist ein Forum, nicht CNN. Foren dienen dazu dass man auch mal spekulieren kann. Wenns dir nicht passt dann verzieh dich doch endlich aus dem Thread, du trägst doch sowieso nichts bei außer irgendwelchen pseudopolitisierten Statements. In den Kommentarspalten diverser Tageszeitungen und deutscher Newsportale bist du besser aufgehoben mein Jung

• ja! ja! x 1
  3. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    848
    Die Pumpgun Szene.. :D
    Manchmal frag ich mich, wie soviele Ami-Rapper mit so nem Leben klarkommen. Für mich wär das nichts.

Wie genau verdient denn J Prince an Drake? Ist das so ne Rückensache oder sind die irgendwie über Labels verknüpft?

4. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.303
    Jas Prince hat Drake auf Myspace entdeckt und dann zu Wayne gebracht, J. Prince hat ihm dann 1 Mio. gegeben und gesagt er soll ein Label starten und Drake signen, daraufhin wurde ein Deal mit Cash Money/YMCMB ausgehandelt bei dem Drake dort signen würde und Prince eben mitverdient. Damals haben sich Cash Money und Rap A Lot auch noch gut verstanden, mittlerweile wurden sie von Prince auf 1 (oder 2?) Mio Dollar an Anteilen verklagt wegen angeblichem Mismanagement

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  5. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.518
    ist mike dean eigentlich die snitch die drake mit internas gefütter hat für den track der doch nicht rausgekommen ist?

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. Sugawolf

Sugawolf Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.334
    http://www.thefader.com/2015/06/11/how-drake-met-lil-wayne-jas-prince-interview

http://hiphopwired.com/484484/jas-prince-drake-royalties-settlement/

Zu wie viel % die Prince-Family an Drake`s Einnahmen beteilligt ist,wird wohl eher nicht im Netz stehen,aber dürfte schon ein nettes Sümmchen bei rumkommen.
    Diese ganze "Rücken"-Sache sehe ich eher zwiespältig.Einerseits natürlich müßig darüber zu spekulieren ob die Goons von Rapper XY aus Süd-Houston härter sind als die Goons von Rapper AB aus Virginia Beach,insbesondere weil man sich da eh auf """"""Street Gossip"""""" a.k.a. "Geschreibsel in Amirap-Foren" verlässt,andererseits ist diese ganze Straßenkomponente in den Staaten dann halt doch anders gelagert als hierzulande.
    Man brauch ja nur zu schauen aufgrund welcher Albernheiten ein Multi-Millionen Unternehmen wie Death Row zugrunde ging oder Big L,Pac oder Biggie ihr Leben ließen.
    Das man bei irgendwelchen Gigs,Shoppingtouren oder Clubbesuchen nicht Lust darauf hat ständig Paranoia zu schieben,weil die eigene "Security" nicht aus nepalesischen Gurkhas besteht,die in Afghanistan Konvois bewachen,sondern eher aus Ex-Linemen oder im Gefängnis cheatcurlenden Kleinkriminellen,die zwar irgendwelche 60kg Groupies oder angetrunkene Fans auf Abstand halten können,gegen wild rumballernde loco Hood Neger aber eher wenig Schutz bieten,ist sicherlich auch ein Faktor.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  7. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.303
    Ah waren sogar paar Mio mehr, macht ja aber auch Sinn

8. yeezus95

yeezus95 Kenner

Bekommene Likes:
    433
    jup,wenn prince die wahrheit sagt

9. Oбезьяна

Oбезьяна Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.332
    Einfach PMCs als Rücken beauftragen, wird wohl kaum teuerer sein als sich so einen Lausbub als Partner zu holen dessen Loyalität vordergründig irgendeiner Gang dient. Fuck your hood pass, toller Typ I'm safe in Afghanistan.

10. Blaugrana

Blaugrana Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.605
  11. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.518
    geil wär aber auch wenn drake sich alle zwei monate mit lonsdalerooz trifft, durchgehend den stirnschweiß mit zewa wischend auf pusha rumschimpft und zuletzt immer doch noch sagt, das ding ist zu vallah das ding ist zu

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. 3sixteen

3sixteen Aktivist

Bekommene Likes:
    59
    Bin mir irgendwie ziemlich sicher das die Sache noch nicht beendet ist. Auf Drakes neuer Platte wird da zu 100% nochwas kommen. Schon merkwürdig ruhig um ihn, trotz dem ganzen buzz der aus der Geschichte entstanden is

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. jeronimo

jeronimo Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.586
    glaub du bist wirklich mit doctah cerveza der unlustigste lauch hier im forum

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  14. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.303

Ahahaha :D

Jetzt wirds aber langsam zum Zirkus, das kann er nicht ernst meinen

15. 3sixteen

3sixteen Aktivist

Bekommene Likes:
    59
    Wayne, Drake & nicki nicht mehr bei Cash Money

16. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.303
    https://www.vanityfair.com/style/2018/06/pusha-t-interview-daytona/amp

Nochmal Thema J Prince, für die die es interessiert oder auch nicht (Thread lesen)

Auszüge

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  17. Blaugrana

Blaugrana Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.605

In a new interview with GQ, Pusha-T is asked if he thinks the alleged diss track is nothing but a bluff from the losing side. “You know, I don't know. I just feel like if there was something that was beneficial for either of those two guys, they would do it. I think they're into doing anything that's beneficial for them,” he said. “I don't want to call them scared. I just want to say that they're thinking. They're doing what's best for them.”

This extremely political answer is just added evidence that the beef is definitely over. Push told GQ he enjoyed it while it lasted, despite all the ways social media has changed modern rap feuds. “It's different because there's a lot of sympathy and compassion and things like that I didn't know existed. That's why it's not even fun to me anymore,” he said. “It's so weird. There's a sentimental aspect that I didn't know existed. But new rules. I'm learning and discovering a whole bunch of new rules in the rap game. And I'll just leave it at that.”

18. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.693
    Bitchmoves nenn ich das!
    Wo ist der Competitiongedanke denn hin?
    Culture Vulture. Fickt euch alle.

Drake hat Mills beerdigt.
    Pusha hat Drake beerdigt.

19. yeezus95

yeezus95 Kenner

Bekommene Likes:
    433
    Keiner kann Drake beerdigen,aber den Beef hat er verloren.

20. Alhambra

Alhambra Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.693
    Ach, echt jetzt?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.