Drake II

Keine Ahnung wovon du redest

hier ein track, der wurde heute hochgeladen aber keine ahnung woher der kommt, auf ovoxo isser nicht.
hört sich aber geil an.

Edit: hier is das richtige. ja is neu :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türlich, "Sky Might Fall" "Soundtrack To My Life" "Day'n'Nite" "All Along" "Man On The Moon" (!!!) usw. und so fort, der hat zwei Alben und ein Mixtape die fast durchgehend mit Riesen-Hooks bestückt sind. Und kein Autotune :thumbsup:

Ist bei Drake doch ähnlich? :D

Jede Hook von Drizzy geht sofort ins Ohr...

Forever, Best I ever had, Miss me, Over, Find your love, Make me proud, I'm on one, She will.
Um nur mal ein paar seiner besten Hooks zu nennen.

Drizzy ist und bleibt für mich das wahre Hook-Monster.

Wobei Kid Cudi natürlich auch geile Hooks hat, wie Erase Me, Day'n Nite, Man of the moon etc.
 
Für mich hat Cudi die besseren Hooks. Die sind wirklich unschlagbar. Drake's sind aber echt auch stark!
 
Ist halt auch Geschmackssache, Cudi ist ja mehr der Crooner, Drake bewegt sich mit seinem Gesang ja dann doch schon stärker in die R&B Richtung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lad dir lieber irgentwo runter, bei dem video ist der track höher gepitcht damit es nich gelöscht wird
 
Ok, ich schau mal bei Hulkshare ;)

Klasse Track! Genau auf sowas habe ich gewartet. Album wird dick :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"the real her" is saugeil :thumbsup: aber weezy hätte man auch weglassen können.
"make me proud" gefällt mir auch echt. kommt aber nich an "up all night" ran, das war einfach zu monströs.
"headlines" hingegen hat sich bei mir ziemlich schnell abgenutzt, mir is der beat i-wie zu dünn und manche stellen im text auch i-wie lächerlich.

jetz erscheinen bei itunes ja doch zum glück "nur" 2 bonustracks, wie es aussieht :thumbsup: das album wird mit sicherheit bombe.

Ey ganz ehrlich feiert hier einer sein Gesang nicht? oder findet ihn sogar schlecht?
Also von mir aus kann er das Rappen komplett aufgeben und ausschließlich singen.. auch wenn der Mix (Rappen und dann ab und zu einzelne Wörter sing) aus beidem den er öfter raushaut auch nicht schlecht ist.

Die,die mein Drake sei schwul sind die, die entweder kein Erfolg bei den Mädchen/Frauen haben und deswegen Frust schieben oder die,die sich heimlich wünschen das er es ist.

es is immer das gleiche, sobald einer durch die decke geht, begegnen dir viele mit ablehnung, hass und missgunst. bei drake isses genauso eingetroffen, wie jay-z es ihm auf "light up" prophezeiht hat:

"drake, here's how they gon' come at you/with silly rap feuds trying to distract you/in disguise in the form of a favor/the barzini meeting, watch for the traitors"

EDIT:

The best 25 Drake-hooks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drake vs. The World: Who Has The Best Sweaters?

Ich liebe die Complex Magazine Listen :D :thumbsup:

billcosby.jpg
 
Naja, 08/15 R&B Gedudel, bleibt jetzt nicht länger bei mir hängen. Hoffe er kann an sein sehr gutes Debüt Album anknüpfen, aber bis jetzt bin ich eher am zweifeln.
 
Ich fand Thank me Later ziemlich enttäuschend im vergleich zum So Far Gone Mixtape (womit ich nicht sagen will das TmL schlecht ist, nur wirklich gut ist es halt leider auch nicht), mit Take Care geht er schon in die richtige Richtung.. Club Paradise, Headlines, Make Me Proud & The Real her (bis auf den langweiligen unnötigen Weezy Part) gefallen mir schonmal sehr gut.Die Produzentenliste sieht zum Teil auch nicht schlecht aus (40, Boi1-a, 9th Wonder, Premo, T-Minus).

Weiss hier zufällig einer ob The Weeknd auch fürs Album produziert hat?
 
Zurück
Oben Unten