Drake II

[video=vimeo;39912287]http://vimeo.com/39912287[/video]

weezy mit der maske :eek: :D :thumbsup:
 
Naja, ob das sogut ist, kurz bevor Israel in den Krieg zieht.
Merkwürdige Art von Drake Sünden und Religion visuell zu mixen.
 
Ich habe das Thema Israel bisher im Video übersehen.

Das Video an sich finde ich hammer! Bin total geflashed!
 
Das Video finde ich auch hammer, nur die expliziten Lyrics passen halt gar nicht zum Thema Religion. Werden ihn bestimmt noch ein paar jüdisch orthodoxe Einrichtungen für anklagen und ordentlich nerven :D

Wie kann man hier das Thema Israel übersehen? Ist doch ein einziges religiöses Fest mit allen Zeremonien und Symbolen :D Und momentan wartet doch alles gespannt wie der Iran Israel Konflikt ausgeht bzw. wann der (Atom)Krieg losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hängt irgendwo eine Israel-Flagge. Und Drake ist Jude.

Mehr gibt es da wohl auch nicht zu sagen.
 
Ich hänge mit Juden... da steht sogar schriftlich der Name dieser Zermonie und überall in der Synagoge(!) sind hebräische Verse. Daher auch dieser lustige, "denkwürdige" Cut auf Khaled, den Palestinenser.
Der kommende Atomkrieg hat natürlich nichts mit Drake zu tun, bin nur zu informativen Zwecken etwas abgeschweift, da man die Symbole und co. im heutigen Zeitalter kennen sollte.

Now back to topic.
 
Das wär so krass, wenn Drizzy den Krieg dadurch irgendwie noch verhindern könnte.
 
Morgen abend will Netanjahu wohl einen Disstrack gegen Drizzy raushauen. Man darf gespannt sein wer das Battle gewinnt.
 
Wer ist das schon wieder :confused:

:D :D :D :thumbsdown:


benjamin-netanjahu-540x304.jpg
 
Mein Lachen gerade dürfte man sogar noch in Oslo gehört haben.
 
hab mich in meiner blockhütte schon wieder gewundert, wer da behindertes draussen rumbrüllt...
 
Ja, mein Gott :D Ich bin 14 Jahre, da interessiert man sich nicht für Politik. Kommt mal runter.
 
Zurück
Oben Unten