Drake II

Wer war gestern auf dem Konzert in Frankfurt? Ich erwarte einen Erfahrungsbericht.
 
DJ als Voract leicht enttäuschend, aber die Performance von Drizzy war astrein und sehr sehr stark. Dazu kommt, dass man wohl selten so viele schöne Mädels bei einem Gig dabei hat. Geiler geiler Abend.
 
konzert war super!!! aber wo waren Kendrick lamar und asap???? der voract-DJ war mehr als unnötig...
 
Naja, unnötig nun auch nicht - der Mix war doch sehr fresh und die Leute gut drauf. Aber klar, einer der genannten MCs wäre schon besser gewesen, keine Frage.
 
Kann ich mich nur anschließen. Die Performance war erste Sahne. Seine Stimme ist live nichtmal so schlecht,hatte da schlimmeres erwartet. Das mit dem DJ als "Voract" und dafür kein Kendrick war halt schon arm. Drake kam erst so gegen 21.30 wir haben uns die Füsse tot gestanden.
Poah aber wie Jd schon sagt da waren ja so geile Mösen...haha und Drake hat auch noch die ganze Zeit schön geschleimt der Drecksack :D

Aber Hass meine Freunde haben gesagt der war dann gestern Nacht noch im Travolta. Ey und wir haben noch überlegt ob wir hingehen sollen :(
 
...es kam aber auch keinerlei Erklärung warum kendrick lamar nicht da war. er hätte ja wenigstens was sagen können. hab mich auf kendrick mind genauso gefreut wie auf Drizzy...
 
Aso und die Preise fürs Merchandising waren wirklich unverschämt. Ich habe mir nichts gekauft und das soll was heißen.
 
Wer war gestern auf dem Konzert in Frankfurt? Ich erwarte einen Erfahrungsbericht.

:

DJ als Voract leicht enttäuschend, aber die Performance von Drizzy war astrein und sehr sehr stark. Dazu kommt, dass man wohl selten so viele schöne Mädels bei einem Gig dabei hat. Geiler geiler Abend.
- Genau so. Über ne Stunde gespielt, viele (witzige) Ansagen, kein Overseas-Act der nicht weiß ob er in Frankfurt, Brüssel oder Florenz ist gerade und Playback abspult.
Empfehlenswert, absolut. DRIZZY :thumbsup:

Zu den weiblichen Gästen - "Is that your girlfriend?" - "Ah alright. I was just checkin'..." ;)

Sollte nicht Future der Voract in Frankfurt sein?
Future The Prince ist Drizzys DJ im "Vorprogramm".
 
:

- Genau so. Über ne Stunde gespielt, viele (witzige) Ansagen, kein Overseas-Act der nicht weiß ob er in Frankfurt, Brüssel oder Florenz ist gerade und Playback abspult.
Empfehlenswert, absolut. DRIZZY :thumbsup:

Zu den weiblichen Gästen - "Is that your girlfriend?" - "Ah alright. I was just checkin'..." ;)


Future The Prince ist Drizzys DJ im "Vorprogramm".

Achso... :D Ich dachte es wäre von diesem Autotune Future die Rede.
 
shirts 35 euro

ovo crewneck 120 euro....


show war klasse drake ist live sehr sehr gut...

übrigens sind die ovo shirts weltweilt sehr beliebt und nur bei konzerten erhältlich daher sind die etwas teurer....

Für ein Shirt ist das noch im Rahmen, aber 120 Euro für einen Pulli ist hart.
 
Zu den weiblichen Gästen - "Is that your girlfriend?" - "Ah alright. I was just checkin'..." ;)

Beste Aktion :D

Fands Konzert an sich auch sehr sehr geil, Drake hat wirklich eine extrem starke Live-Präsenz. Nur das Fehlen eines Voracts (Auflegen des DJ's im Vorfeld gehört zu jedem Konzert dazu, das ist nichts Besonderes) und die doch sehr lange Wartezeit (die man besonders auf den Stehplätzen gespürt hat :D) fand ich eher schwach. Ansonsten absolut top und gerne wieder. Nächstes Mal ja mit Weezy oder Nicki :p
 
Achso... :D Ich dachte es wäre von diesem Autotune Future die Rede.

So überlasse er das Denken anderen Menschen :D :D :D Oder wie ein Vertretungslehrer zu einer Mitschülerin sagte:

"Das Denken überlass mal den Pferden, die haben das größere Gehirn" :p

120 Euronen sind echt mies!!!

E: Woa Trae...Nicki? Bissu bhindert?^^ Hat es für einen Sitzplatz nicht gereicht? :D

Trae92 - Das mit Nicki war'n Insider für die, die auf dem Konzert waren Und Stehplatz schein cooler zu sein - FAIL
Dann erklär mal den Insider^^ Ach auf einem Rn'B Konzert würde ich auch sitzen.

Ansonsten natürlich Stehplatz > Sitzplatz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten