Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal alles rausgelöscht.

und bitte demnächst den thread direkt im connections forum aufmachen danke!

--zwo-elf--
 
sorry boy

grad gesehen das rolex deine lieblingsmarke ist :eek:

du hast es bestimmt voll drauf ;)

aber anstatt albanische lieder auf deine ekelerregend hässlige page zu stellen solltest du mal welche von dir zeigen :)

bloß n kleiner tip ;)
 
Hey, ich dachte hier sind coole Rappertypen im Forum, die Ahnung habe, aber wie es aussieht gibt es nur wenige, die was von Rappen verstehen und Connections habe...
naya...
 
:D

nee, die coolen rappertypen sind alle ausgeflogen gerade, jetzt chilln
hier nur noch die groovy metaler typen, möchtest du mit mir freundschaft schließen? :)
 
Original geschrieben von Rapperseele
Hey, ich dachte hier sind coole Rappertypen im Forum, die Ahnung habe, aber wie es aussieht gibt es nur wenige, die was von Rappen verstehen und Connections habe...
naya...

was für ne aussage! man man...

du muss doch checken, dass dir keiner sein studio anbietet wenn er gar nich weiß wie ihr rappt und ob überhaupt! :eek:

ich würd auch nich sagen "ja kommt ma vorbei in mein krasses studio, ich nehm mir n paar stunden zeit für euch! auch wenn ihr nich ma ein part auf die reihe bekommt"

glaubse das hier alle so angefangen haben ihre sachen zu recorden? ich kann dir sagen, dass das nich so is! kauf dir n mic und nehm was bei dir am pc auf! so umständlich is das echt nich! du muss auch was darein investieren und dich nich auf andere und deren connections verlassen!

manche haben echt vorstellungen! unglaublich! :rolleyes:
 
Ja ich weiß, worauf du hinaus willst, aber Zuhause ist es Scheiße...
Diese Geräusche und so verstehste war...
 
nimm trotzdem mal was zuhause auf und stell es als hörprobe hier rein... verstehst du nicht, dass niemand "eine katze im sack kaufen" will?... wenn man nix von dir gehört hat, wie soll man wissen, ob du was drauf hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten