Drippeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von iLLkiro



Eben .......... dreifach reime bekomm ich auch hin.........will aber Drippel-Time-Parts rappn

Hans Peter Uwe
Schwanz später Stute

wooooooooooooow ......... aber ich mein drippel time parts


joa, aber wie sollen wir dir dabei helfen, du musst halt einfach für dich üben und kucken mit welcher technik du am schnellsten rappen kannst
 
aber dann ist savas ja garkein richtiger rapper:eek: :confused:
moslem auf trotzdem is ja um längen exacter als die meißten reime von dem...



was ist daran trippletime, MBMC DA GENIE?

also doubletime ist für mich ja klaar... doppelte anzahl der silben pro takt oder bar oder wie auch immer...

aber wie funzt dann trippletime beim 4/4 takt?

sag dochmal schnell, aus welchem track dein part ist, den kenn ich nämlich... und ich glaube mich erinnern zu können...

moment:

du bist trotz dem wer du bist
mos lem ju de oder christ


tatsächlich... sind 6 silben, dann ist es bei normaler geschwindigkeit 1.5 fach, und bei halftime beat dreifach.





sag trotzdem mal welcher track bidde..

.

is ja ganz interressant, aber ich würd jetzt gerne wissen, ob wir davon reden die reime oder die anzahl der silben pro takt zu verdreifachen...


was ist dribbeln (tripplen)?
 
wenn du 3ipple rappen willst solltest du versuchen erstmal ne simple baseline zu nehmen und mal zu gucken wie schnell du wieviel wörter in einen takt kriegst....du wirst sehen dass sich kurze wörter (ein- bis dreisilbig) um einiges besser eignen als lange wörter. nimm einfach mal´nen anderen text von dir und versuch das einfach extrem schnell auf den beat zu sprechen/rappen (scheiß mal auf flow, probier einfach aus wie schnell deine zunge ist und wie du das ganze deutlicher betonen kannst (vokale!))


wenn du das gefühl dafür raus hast wirst du merken dass es jetzt so ziemlich wurscht is wo der reime kommmt und ob es doppelreime oder irgendwas von dem ganzen anderen quatsch ist denn sie hier reden.

und dann musst du üben!....und mal versuchen direkt was mit dem style zu schreiben.

peace

k.
 
Original geschrieben von ErlerBoy
TRIPPLE

Es heisst Tripple! hat was mit der zahl 3 ( drei ) zu tun



ja mann, daß es auch der letzte von euch trotteln rafft TRIPPLE

T R I P P L E verdammt;)



--------------------------------------------------------------------------------

du bist trotz dem wer du bist
mos lem ju de oder christ


tatsächlich... sind 6 silben, dann ist es bei normaler geschwindigkeit 1.5 fach, und bei halftime beat dreifach.

--------------------------------------------------------------------------------

wie siehts aus? hab ichs damit getroffen?
 
ach twista mann, ich find ihn konstruktiver als anderen scheiß...



über will smith labern oder so is ja auch net wirklich toll!


ich fand den film i-robot ... nett
und will smith als rapper... nett
 
Original geschrieben von chainreactor

sag dochmal schnell, aus welchem track dein part ist, den kenn ich nämlich... und ich glaube mich erinnern zu können...
sag trotzdem mal welcher track bidde..

ja scheisse man was geht bei euch allen, ich hör 2 deutsche lieder im jahr, aber kann diesen ausschnitt sogar zu ordnen [glaub]

eko - das leben ist schön ? halt irgendwas mit schön und eko.. der track mit chablife und superstar mensch und so..




wenn ich jetzt nich alles verpeil is der halt von da..
und pebe wieso schreibs du das drunter wenns nich von dir is?


->pebe

..




ihr seit alles freaks..
 
Original geschrieben von Ohaa


ja scheisse man was geht bei euch allen, ich hör 2 deutsche lieder im jahr, aber kann diesen ausschnitt sogar zu ordnen [glaub]

eko - das leben ist schön ? halt irgendwas mit schön und eko.. der track mit chablife und superstar mensch und so..



ok, eko war der eine deutsche track dieses jahr, der andere war... lass mich raten... ich... haaaaaabs...



gleich....


moment....



war es vielleicht....

sido... genau, der andere deutsche track, den du gehört hast war sido mit...




kein bock... neee, kein rock oder so... der track mit dem video daaa.... auf ktv... neee mtv... oder hieß das fifa?



aber danke oha, genau das war der track(der von eko)
 
der track heisst:

eko - eigentlich schön feat. azra und chablife



was genau ist denn jetzt tripple time?

ein 3 facher reim in jeder zeile oder die 3 fache geschwindigkeit??

<2bNs>
 
Original geschrieben von 2bNs
der track heisst:

eko - eigentlich schön feat. azra und chablife



was genau ist denn jetzt tripple time?

ein 3 facher reim in jeder zeile oder die 3 fache geschwindigkeit??

<2bNs>


na trippletime is die dreifache geschwindigkeit...
tripplerhyme ist ein dreifachreim...

@all: wenn jemand den masterplan hat, bitte ich jetzt mal um eine nützliche zusammenfassung, ansonsten "close"
 
Der Meister ist back-ich zerreisse den Dreck-mit tighteren Tracks-und zeige euch jetzt!
wie ich einfach mit raps-euch byter verletz -und leider zuletz-in Leichern zerstez!
Ich scheiss auf dein Track -ich hab Raps parat -so messerschaf -kommt checkt es mal -bleib besser da -du wacker arsch -ich leg mit 16 bars -rapper lahm!
Leckt mich mal -ich schraube an hits -leute glauben es nicht -doch kaufen den shit!
Sie vertrauen mir nicht -Ladies kauen mein Dick -ich hab Frauen ge****t -und nach Hause geschickt!

Ist noch nen Text gewesen aus meiner battlezeit:oops:

Head
 
achjau jetzt seh ich erst das ihr tripplen meint,ich dachte ich hätt das wort doubletime gelesen:D

Head
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


du reimt sich auf ju-----de

moslem auf trotzdem

und christ auf bist

;)




aber ihr ganzen honks raft nicht das es um drippel time parts geht und nicht um reime:rolleyes:

so ist es. es geht um die parts. was seid ihr für mcs die auf der suche nach trippel rymes sind und nicht mal wissen, wie das geht. macht euch doch vorher schlau ebvor ihr hier her kommt. ich macht euch so lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten