Druck in der Stimme!

Ähm,ich hätt da vielleicht noch was, was aber so krass übüng brauch (ich weiß nicht ob des hier schon drin steht, wenn ja, sorry!!)!

Savas nimmt total krass auf, ich glaub am krassesten, bei seinen Tracks hört man, das des nicht gedoppelt ist, eher gevierfacht (was für ein Wort)!
Z.B bei Srugglin mit Mo und Ill , hört sich Savasauch so krass an, des ist der Druck und der nimmt in vier Spuren auf, eine wo er nur so n bisschen gelangweilt rappt, beim zweiten betont er die erste silbe (rappt die zweite Silbe natürlich auch) und beim dritten Take betont er dann die zweite Silbe, und beim letzten rappt der ales so "gezischt"!!
Und des alles so im "one-take-wonder" style!

Und von wem hab ich des, vom Ulli ausm Mighty Weeny in München!
Peas!
 
Original geschrieben von KaySwizz
Ähm,ich hätt da vielleicht noch was, was aber so krass übüng brauch (ich weiß nicht ob des hier schon drin steht, wenn ja, sorry!!)!

Savas nimmt total krass auf, ich glaub am krassesten, bei seinen Tracks hört man, das des nicht gedoppelt ist, eher gevierfacht (was für ein Wort)!
Z.B bei Srugglin mit Mo und Ill , hört sich Savasauch so krass an, des ist der Druck und der nimmt in vier Spuren auf, eine wo er nur so n bisschen gelangweilt rappt, beim zweiten betont er die erste silbe (rappt die zweite Silbe natürlich auch) und beim dritten Take betont er dann die zweite Silbe, und beim letzten rappt der ales so "gezischt"!!
Und des alles so im "one-take-wonder" style!

Und von wem hab ich des, vom Ulli ausm Mighty Weeny in München!
Peas!
der ulli hat ganz schön was auf dem kasten:oops:
 
Original geschrieben von Kamekazee


Vor allem ich weiß nich warum du so rappst. Versuch ma tiefer zu rappen, du sprichst ja auch tiefer...

ja schon, wenn ich normal rede isse tiefer, aber sobald ich lauter werd hört die sich so an ... und wenns sich tiefer anhören soll muss ich den kiefer so vorschieben, wisst ihr wie ich mein?

@KaySwizz:

wie meinst du das erste silbe, zweite silbe?

so:

Niemand kann mehr eure Platten ren, Lyrics glauben

dass immer die fettgedruckte silbe betont wird? und beim zweiten mal rappen die normal gedruckte silbe?

oder meinteste statt silben wörter?
 
Original geschrieben von chaos_man


ja schon, wenn ich normal rede isse tiefer, aber sobald ich lauter werd hört die sich so an ... und wenns sich tiefer anhören soll muss ich den kiefer so vorschieben, wisst ihr wie ich mein?

Is doch wurscht...versuch wie gesagt ma übertrieben tief zu rappen und tast dich dann langsam hoch bis es sich eben nich mehr so übertrieben anhört.
Rapp' im stehen und spann deinen Bauch dazu an.
 
@ Chaos_Man: Ja so mein ich des!!

@ Mic-Dropper: Der Ulli ist der Besitzrer vom Mighty und Savas hat da was aufgenommen!Im Studio bei denen, daher weiß man des!
Das hört man auch, wie des sich schon anhöert, Krass!

Ciaoc ciao Peas!
 
Original geschrieben von Kamekazee


Is doch wurscht...versuch wie gesagt ma übertrieben tief zu rappen und tast dich dann langsam hoch bis es sich eben nich mehr so übertrieben anhört.
Rapp' im stehen und spann deinen Bauch dazu an.

ja klar isses wurscht, na ja aber ich muss die lautstärke dann dämmen ... ja mal kucken. stehen und bauch anspannen tu ich schon ...

@Kay Swizz:

das geht aber sehr schwer vom rythmus her ... na danke ma!
 
wenn du's unbedingt willst, aber normal hab ich n herz für koyamin oder wie du heißt, weil ich eure peinlichkeit lustig finde :D
 
Musste auch die bittere erfahrung machen, dass ich auf nem track ne viel hellere Stimme habe als ich sie eigentlich habe, bzw. glaube sie zuhaben....aber scheiss auf die stimme, auf flow und text kommt es an! So denke ich auf jeden in zwischen....eine Stimme für die aufnahmen zuändern is nicht gut finde ich.....


Globe
 
Was soll des heißen, das Deutsche schon verloren haben??
Weil Savas Türke ist???

Naja @ Chaos_man:
Ist schon klar des des sehr schwer ist...deshalb hab ich ja gemeint das des krasse übung braucht, sehr krasse....
Peas!

Kadir
 
nein er meint deutsche hätten schon verloren, weil er so ein unglaublich guter rapper ist und weil ihm das angeboren ist da er ein ausländer ist, womit er schon mit seinem account hinweisen wollte. und weil er ein stolzer ausländer ist und alle deutschen hasst.
 
Naja ich bin auch Ausländer aber hab auch das Problem mit dem Druck, es wird halt gemeint, das ich mich langweilig anhör...
damit wär wohl wiederlegt, das Ausländer zum Rappen geboren sind:D

@Chaos_man: Naja des kann ich schlecht im Netz erklären, wenn du was von Savas da hast, was neueres, dann hör dir mal die "OK" und so kleine Dinge die er vor seinen Parts immer sagt, da hört man des eher!

Peas!
 
Jetzt frag ich mich doch wer hier der Nazi ist???

Naja und der ist wohl Kasachstaner, vom Namen her, nicht alle Ausländer sind Türkisch...

Ciao ciao!
 
Versuch mehrere Reime hintereinander zu machen, dann hört es sich schon mal erfahrener an. ;)
 
Original geschrieben von XadaX
@KasAchKaNikSTan, halt die Fresse du türkisches Kind geh Döner essen. Behinderter Nazi lutsch dein vaters Schwanz Und jetzt Halts maul wenn du dich als Ausländer beledigt fühlst, du bist selbst nicht besser

hört doch mit dem scheiss auf :oops:
Deutsche und Ausländer :rolleyes:
 
Ja es hört sich erfahrener an, ich denk mal dann vom Flow her, aber mit dem Druck muss man üben üben üben.....
@ kamekazee: ja ich weiß ich sollt aufhören, aber beschimpfen von den andern muss ja nicht sein...nicht nett:(
ciao ciao
 
Original geschrieben von XadaX
Wenn er Deutsche disst soll er sich nicht Wundern, dass ich Türken disse. Wieso bin ich jetzt wieder der Deutsche, sorry ich meinte Nazi? Es geht mir an Arsch vorbei wenn ihr labert nur weil ich zurück gedisst hab und Deutsch bin. Verdammte Patrioten. Ihr könnt mich sonstwo lutschen

Er ist kein Türke. Aber das ist ja auch egal. Ich find's ziemlich lächerlich Menschen in Deutsche und Ausländer zu unterteilen. Oder sogar Türken. Der Typ is mehr als lächerlich und en Rassist dazu. Gibt dir aber trotzdem kein Recht sowas abzulassen.

@swizz

Hab ja gar nich dich gemeint...
 
Original geschrieben von BryanMC
Versuch mehrere Reime hintereinander zu machen, dann hört es sich schon mal erfahrener an. ;)

bla bla ... sowas muss echt nich sein. du erzählst irgend nen scheiß ... muss jeder track so sein mit zehn zeilen n gleiches reimschema?

in meinen texten gibts nur noch provokative aussagen. wenn eine gemacht ist, kommt die nächste. ohne wortspiele ohne folgen ohne irgendwas dazwischen. deshalb ist ein reimschema bei mir auch nach zwei lines vorbei.

du brauchst mir nich erzählen von wegen reime, ich kann sehr wohl reimen und ich könnt meine texte auch nach dem hip hop prinzip machen, ich hab das auch lange gemacht aber ich kam zur überzeugung dass das einheitsbrei ist.
 
bla bla ... sowas muss echt nich sein. du erzählst irgend nen scheiß ... muss jeder track so sein mit zehn zeilen n gleiches reimschema?



Naja, der wollt dir doch nur ne Tipp geben!

@ Kamekazee: ich weiß schon das du mich nicht mit meinst!
Ich finds auch lächerlich leute in raassen aufzuteilen, sind ja alle Menschen (hört sich besserwisser-mäßig an von mir!)

Naja ciao ciao!
 
Zurück
Oben Unten