DSDS 2011 - Die Top 10

Wer wird Superstar ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Anna Carina darf wieder zurück in ihr Zigeunerleben.
Die hätte sowieso erstmal 20 Kg abnehmen und irgendwas an ihrem Hartz IV Face ändern müssen. Was für ne eklige Disposlut:O

Das geile ist, dass du sonst voll auf so Mädchengang-Weiber stehst. :D
Nachzulesen im Thread.
 
anna hat aber auch etwas zugenommen, glaub ich. unter ihrem grünen kleid war so ne kleine wölbung zu sehen, die war vorher noch nich da.
zu dick isse aber natürlich immer noch lange nich :O

Genau! Und in dem Einspieler hat man ja auch gesehen was sie sich alles reingeschaufelt hat , trotzdem immer noch die geilste frau die jemals dabei war
 

" Es ging denen nie um mich, sondern nur um die Quote."

echt? ohne scheiß??? :eek:

...

1643129-1028958_627412_picard_no_facepalm_1__super_super.jpg
 
dieter ist nur sauer weil er sie nich ****en darf und ein hässlicher alter dummschwätzer ist
 
alter echt unfassbar wie gut diese zazou aussieht :eek:
ne sängerin wird die zwar nicht mehr, aber die soll mal bitte irgendnen freizügigen fernsehjob bekommen

irgendwie bei gzsz einsteigen oder so ^^
 
LOL keiner raus heute, wegen ´nem Zahlendreher bei den Tel.Nr. :D
Ganze Sendung umsonst gewesen
 
Die haben Zazou´s und Marco´s Nr. vertauscht. Also die haben falsch gestanden und auf der Tafel stand´s falsch. Ca. 1 Std. haben die Marco-Zuschauer dann quasi für Zazou angerufen und andersrum.
Marco war dermaßen angepisst und fast am flennen. :D
Naja, die Anrufe, die korrekt liefen, werden jetzt für die nächste Sendung mitgewertet und Bohlen freut sich, dass es jetzt 1 Sendung mehr gibt. :D
 
oh man....neue strategie im RTL Marketing Team...so können die Leute eine Runde mehr anrufen = mehr Einnahmen...

man glaubt doch nicht das denen sowas wie "Nummern vertauscht" passiert...
 
Ich weiß es nicht.
Geil war wie der Ösi Marco mega-angepisst war und den Zuschauern erklären wollte, wie scheisse das ist und der Schreyl schnell das Mikro weggezogen hat. :D
Nachdem die beschlossen hatten, dass keiner fliegt, durfte er sich erst aussprechen. :D
 
Zurück
Oben Unten