Du bist Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo



wirklich traurig die Leute, die die Grünen links sehen :(


d.hobo

wo sonst

die hier

Original geschrieben von stoz-b187
Demnächst:

"DU gehörst abgeschoben!"

Pate stehen für diese Kampagne viele verwöhnte, aber jammernde; freie aber antiautoritäre; durch Grenzen und staatsgewalt geschützte aber antinational und anarchistische Menschen

:)

sind ja nicht links, sondern dumm;)
 
Original geschrieben von Hobo



wirklich traurig die Leute, die die Grünen links sehen :(


d.hobo


muahaha....dein eigener parteivorsitzender oskar lafontaine hat doch vorgestern noch selbst gesagt dass er das programm der grünen unterschreiben könnte (bei "berlin mitte" oder irgendsoner talkunde, weiss net welche es war).....aber naja, wir wissen ja dass man euch nicht ernstnehmen kann.
 
Original geschrieben von harbia



muahaha....dein eigener parteivorsitzender oskar lafontaine hat doch vorgestern noch selbst gesagt dass er das programm der grünen unterschreiben könnte (bei "berlin mitte" oder irgendsoner talkunde, weiss net welche es war).....aber naja, wir wissen ja dass man euch nicht ernstnehmen kann.

Nurnoch ein Satz dazu, dann ist Schluss:
Was sagt das zur Richtung der Politik? Die Grünen haben die Politik mitbestimmt von 2002 bis 2005, die alles andere als links ist, Stichwort Agenda. Das aktuelle Programm ist lobenswert, der Versuch einige Linke kräfte an die Partei zu binden
Mehr per pm...



d.hobo
 
ok, den einen satz darf ich auch noch bringen:"du weisst schon dass eine parlametarische demokratie mit kompromissen leben muss oder?"
 
ich möchte hiermit die forderung nach einem politikforum auf mzee.com unterstützen!

each one polemisier one!
 
Eine Gehirnwaschmaschine sondersgleichen, wie man sie ansatzweise - in viel unraffinierterem Zustand - von Gobbels & Co kannte, setzt sich ab morgen um 19:56 Uhr in der ARD und dem ZDF und um 20:13 Uhr in Gang

-ohne worte-
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Garry Grant
Macht Michael Schumacher da mit? Wenn ja würde ich ihm vorschlagen, anstatt in Werbespots aufzutreten, einfach wieder nach Deutschland zu ziehen, womit er der viel gewünschten Einheit jährlich 30 Millionen schenken würde.

Hahahaha dacht ich mir auch.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


... oder ein künstlich erschaffenes Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Menschen, die außer einem Stück Plastik nichts gemeinsam haben und in einem Gebiet leben, dass durch irgendwelche Striche im Atlas zu Deutschland wird.

Ich hasse dich.
Aber bei dieser Aussage stimm ich dir voll und ganz zu.
 
Original geschrieben von Sheek


Du musst ,al bedenken das wenn die Siemens Bosse kein geld mehr haben um ihre arbeit vorzuführen sie halt personal entlassen müssen, so isst das eben oder hast du ne bessere idee wieder schwarze zahlen zu schreiben.

Und in gewisserweise sind wir schon schuld denn wenn wir nicht den Konsum wieder ankurbeln sondern uns in unser loch verziehen und rumnölen das es immer schlimmer wird dann wird es auch immer schlimmer.

Und wenn Siemens dann sein zeug nich los wird müssen eben diejenigen dran glauben die das zeug nich haben wollen, so läuft wirtschaft nunmal.

Deutsche unternehmen machen weiterhin Rekordgewinne...Du hast auch sicher den Satz "Deutschland ist Exportmeister" gehört.

Ja, du hast recht. Es wird zu wenig in Deutschland konsumiert. Daran sind die verdammten Arbeitslosen schuld, die sich keine neuen Farbfernseher kaufen seitdem sie nur noch Geld zum Essen haben.

Wirtschaft funktioniert so, dass sie die Menschen mit Geld ausstattet damit sie es ausgeben.

Ed
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
... oder ein künstlich erschaffenes Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Menschen, die außer einem Stück Plastik nichts gemeinsam haben und in einem Gebiet leben, dass durch irgendwelche Striche im Atlas zu Deutschland wird.
die ganzen grundvorraussetzungen sind mehr oder weniger gleich(schulsystem, regierung, arbeitsbedingungen, preise, die wirtschaftlage usw usf). und nicht nur ein stück plastik aber wenn du das mit den materiellen gemeinsamkeiten verknüpfst ist das doch schon der falsche ansatz
 
Original geschrieben von bobbyM

die ganzen grundvorraussetzungen sind mehr oder weniger gleich(schulsystem, regierung, arbeitsbedingungen, preise, die wirtschaftlage usw usf). und nicht nur ein stück plastik aber wenn du das mit den materiellen gemeinsamkeiten verknüpfst ist das doch schon der falsche ansatz

vielleicht meinte er eher auf persönlicher Ebene;)
 
Original geschrieben von U.N.own


vielleicht meinte er eher auf persönlicher Ebene;)

:confused: da sagt doch keiner "seid alle freunde" in dem spot. also wieso persönliche ebene? ich glaub ihr rafft gar nicht worums da geht und seit deswegen dagegen
 
Du/Ihr seid Deutschland ---> Jeder mag sich, jeder, wirklich jeder zieht an einen Strang. So doch in etwa? Und ist das gegeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten