Du gewinnst hier nicht die Million & Raab vs Halmich III Live-Spam

Wer gewinnt den Fight?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hab RTL Plus, weil eine Bekannte bei Perfekte Dinner mitgemacht hat und wir durch sie so ein 4 Wochen Gratis Gutschein erhalten haben. Hab dann gestern auch mit Freundin die erste Folge von der neuen Show gesehen und meine Einschätzung wäre:

Anfang 1:1 TVTotal. Das war irgendwie weird, aber nicht negativ weird. Hat sich auf jeden Fall angefühlt wie 2005. Selbes Hemd, Nipples, Witze 1:1 wie sie hätten auch 2005 kommen können (Peter Maffay). Aber irgendwie hatte das was. War halt einfach mal wieder TVTotal mit richtig klassischen Stefan Raab. Da hat sich null geändert. Dazu noch Singsang, alles wie früher. Fand es auch irgendwie interessant als jemand, der kein TV mehr schaut, diese TV Clips zu sehen. Fühlt sich irgendwie cool nostalgisch an. Paar Witze aber etwas zu oft gedroppt, wie der Arschficksong-Gag. Diese Einblendung zur Boxen-Vorbereitung fand ich cool, war auch wie früher Raab in Gefahr ein wenig, einfach mit Random-Leuten bissel dumm rumquatschen.

Zweite Hälfte kam dann dieses Spiel und das war so gemischt.

Fragen: Super Lame. Also fand da keine Frage ansatzweise herausfordernd, aber die Kandidaten - vllt auch wegen Aufregung - haben sich da richtig glatt angestellt. Insgesamt auch so mäßig geiles Konzept, wenn Raab nur da sitzt und die Frage stellt und der Kandidat sich da einen abwürgt.

Dann kamen die Spiele und das ist das schon gleich viel cooler gewesen. Fetzt halt einfach Raab und dem Random zuzuschauen, wie sie Geschicklichkeitsspiele lösen. Würde die Sendung nur daraus bestehen, ich glaub ich würde es mehr feiern, aber ist glaube wegen Alter nicht mehr machbar bei Raab, der war ja schon nach dem Maschendraht-Spiel völlig durch. Kandidaten waren okay. Fand den ersten etwas sehr aufgeputscht, aber nicht komplett Katastrophe und den zweiten etwas tuckig, aber auch nett.

Hätte glaube auch den zweiten Kandidaten wegen der Länge nicht gebraucht, am Ende hat es sich etwas gezogen, weil die Kandidaten bei den Fragen ziemlich rumgeeiert haben.

Insgesamt war ich aber gut unterhalten. Ich würde deshalb nicht aktiv RTL Plus abonnieren, aber kann auch nicht sagen, dass ich es scheiße fand. Glaub wer TVTotal feiert und Stephan Raab, der kriegt genau das, was er sich als Comeback wahrscheinlich vorgestellt hat. War irgendwie FeelGood Nostalgie.

E. Dieser Mini-Buschmann fand ich ne Katastrophe. Der ist 1:1 Buschmann im Körper eines Anfang 30jährigen. Der betont sogar so wie Buschi, wirkt dadurch aber wie ne Kopie. Den häts nicht gebraucht.
ich hab auch einen mini buschmann
 
ich schaue nur arte wenn ich nicht gerade schopenhauer lese oder meinen eigenen käse herstelle
na das vllt auch nicht, aber wer nicht youtube für medienkonsum nutzt, dem ist auch nicht zu helfen. da hat man alles und kann es 1:1 auf sich selbst zuschneiden. es sei denn man will diese medium filme auf netflix oder prime sehen, die jeder schon kennt oder die halt bulemie serien und filme sind. einmal konsumieren und direkt wieder vergessen.
 
find netflix haben auf einer stufe mit rtl plus. die haben doch auch nur trash und bollywood filme. also seh da keinen unterschied zu rtl plus
So traurig was aus Netflix geworden ist. Habs abbestellt, weil alles voll mit Schrott war. Ex- on - the beach reality Müll, Serien auf Sat1 Nachmittags level wie emily in Paris und einmal im Jahr geben die 300 Mio für so nen Pseudeo Blockbuster aus wo dann the rock oder mark wahlberg vor nem green screen rumhampeln und den jeder am nächsten Tag schon vergessen hat.

Früher gabs andauern dope Serien wie Narcos, Bojack, Mindhunters, Better Call Sall und endlos viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
viele (vor allem) frauen haben rtl+ weil wegen trash tv (empirisch von mir belegt). das wüsstest du, wenn du kontakt zu frauen hättest

:emoji_smirk::emoji_smirk::emoji_smirk::emoji_smirk::emoji_smirk:

ich hab nur amazon prime (hämmer ihn rein)

profis wissen nämlich, dass amazon prime das beschissenste angebot hat und die ladies gelangweilt nach unterhaltung dürsten
 
So traurig was aus Netflix geworden ist. Habs abbestellt, weil alles voll mit Schrott war.

ich habs jahrelang gezeckt von der arbeitskollegin. seit 2 jahren im neuen büro, irgendwann nach halbem jahr oder so war ich raus lol

ich hatte genau 0 drang das weiterzubestellen für mich selbst

ich bin mittlerweile wieder auf der hohen see unterwegs ARRRRRR
 
Ich hab Netflix auch nur noch aus Bequemlichkeit, könnte nach meinem Lost Rewatch eigentlich mal aus dem Club austreten.
 
ich werds mir nur wegen stranger things holen und direkt danach wieder wegballern
 
ich dachte er kommt mit was komplett neuen und dann kombiniert er einfach TvTotal und Schlag den Raab und packt es in eine Show haha ich habs gern geschaut geile Vibes von früher es ist einfach alles wie vor 10 jahren :emoji_laughing:
 
Habs mir auch mal zu 3/4 angeschaut

Ja ist halt einfach 1:1 ne Fortsetzung zu TV Total und zweite Hälfte eben Schlag den Raab. Ist schon ganz okay, aber tendenziell wirklich nur für Fans von früher geeignet meiner Meinung nach. Fand das ganz offensichtliche Ablesen von ihm teilweise extrem, aber natürlich sehr routinierter Performer. Und er ist eben das Gesamtpaket: Blödelcomedy, musikalisch begabt, ehrgeizig und generell son Tausendsassa. Das ist schon eine einmalige Kombo, Pufpaff kann davon eigentlich gar nichts.

Wenn er gegen die alten Säcke von "früher" schießen kann, dann blüht Raab sogar richtig auf, weil er sie kennt. Keine Sau unter 30 bis 40 weiß was Dieter Bohlen, Peter Maffay oder Stefan Mross von "Immer wieder Sonntags" sein sollen, aber genau diese Nasen bekommt man bei Raab immer noch zu sehen - eben genau wie vor 25 Jahren.
 
Bei DWDL gibt es ein Interview mit der RTL Chefin und sie meint dass man bewusst die Zielgruppe Männer 30 bis 59 oder wie auch immer ansprechen will, also Ältere die mit Raab aufgewachsen sind. Die wollen nach und nach "fehlende" Zielgruppen für RTL Plus erschließen mit verschiedenen Formaten.

Also nehme ich meine Kritik ein bisschen zurück, Innovation war nie geplant.
 
Zurück
Oben Unten