Du hast versagt...Keck

egal ob daffy mitm funkegerät recordet oder bong sich das equitment schnitzt..
ich bin doper als mein weeden..und ich krieg hier im ruhrpott schon echt gutes :D

mir ist klar (ich les ja auch texte hier..) das metaphern wortspiele,vergleiche und ausgefeilte reime garnix sind gegen die volle power von 2 uzis im driveby mitm maybach.. ihr gesieskranken kinder :D ihr seid Deutschraps untergang...

trinexx - ich will auch mitmachen - lass 1 on 1 on 1 machen ^^^
hab keine ahnung wie man das umsetzen könnte aber hab da spontan dicksten bock drauf :p
 
vielleicht kommt ihr ja gemeinsam auf 48 bars ^^

meinst du mit metaphern, vergleichen, wortspielen und reimen mich oder dich?^^
weil dass ich dir in jedem der bereiche weit überlegen bin is jawohl so offensichtlich wie dass du nichmal so dope bist wie kulturhanf...
 
deine wortspiele beziehen sich stets auf dieselben dinge..
du bis creativ wie rudi carell, real wie startreck ;) und hast keine eier im sack wie´n eunuch..punkt ^^
 
keine eier im sack wie´n eunuch

huijuijui... oldschool flava alter...

wie wärs noch mit ich bin cool wie eis und heiss wie feuer!?

da habbich auch nochn oldschool zitat für dich

"vielleicht wäre es das beste für dich mich zu biten
dann klingst du zwar nich eigen aber dafür nich so scheiße"
 
dann zitier ich mich ma selber.. [zum thema bite ma wen anderes um dope zu sein..]

tut mir leid das ich nicht deine ansichten teil
doch wer dich mag findet offenbar auch Randfichten geil :cool:
 
oha... hummer line... die puncht ja echt derbe, digga...
du scheints echt heftige skills zu haben...
 
das interpretier ich als indirektes : och,ich bin zwar spasti mit uzi ,halt mich für unantastbar..hate gern aber bin nich tight genug alsdass ich mir 16 bars aus den fingern saugen könnt die euch ruhig stellen...

vielleicht überinterpretier ich das auch ein wenig :D

scheiss drauf..ich fahr jetz ins gelobte Land *30min nach Holland :D*

peaz
 
ich weiss garnicht was du so einen heissen machst text ist vielleicht gerade mal standart und style hat er auch nicht.
 
SpoockA schrieb:
das interpretier ich als indirektes : och,ich bin zwar spasti mit uzi ,halt mich für unantastbar..hate gern aber bin nich tight genug alsdass ich mir 16 bars aus den fingern saugen könnt die euch ruhig stellen...

vielleicht überinterpretier ich das auch ein wenig :D

scheiss drauf..ich fahr jetz ins gelobte Land *30min nach Holland :D*

peaz


was kann ich dafür wenn ihr nichmal zu zweit 48 zeilen schreiben könnt...

uh, so richtiger kiffer... cool cool...
ich pop nachher erstmal ein paar pills und sippe on sum syzurp bevor ich shots mit der ak slange und teri hatcher zum abendessen treffe... wir kochen gemeinsam mexikanisch...
 
is buffy überhaupt ne hexe?...ich dachte die bringt nur irgentwelche hexen etc. um ...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
Oh **** ich bin der Daffy und der King in sonem HipHop Forum mit Texten für die ich ne Woche pro Bar brauche.
Ich bin 20 Jahre alt und 12mal durch die Führerscheinprüfung gefallen und bilde mir ein, einen Maybach zu besitzen und stalke eine Schauspielerin die altersmäßig meine Mutter sein könnte

Das ist das was jeder über dich denkt
 
woche pro bar?
sagt der 'rapper' der nichmal 48 bars hat um im internet zu 'battlen'
meine mzee texte sind nur der überschuß an lines, welche ich hier kurz runtertipp...

und ich bin nur einmal durch die prüfung gefallen, und auchnur wegen nem misverständnis :p

tatsächlich denken aber alle über daffy duck:

poah dieser daffy duck muss echt ziemlich cool sein...
der spuckt in der tat spiel... schade dass ich nich auf diesem level schreiben kann...
scheinbar ist er auch ein sehr sympatischer typ und teri hatcher is ja auch wirklich hinreißend...
wenn ich mal kinder habe nenne ich sie daffy, happy bear und rck youngster
 
ich komm grad rein.. hab echt bombiges KRaut da drüben bekomen..
ich bin dichter als Londoner Nebel..
und ihr habt zuviel Zeit ^^ gebt ma irgendwelches feedback und scheisst auf textbattles und so´n dreck :cool:
 
uh... jetzt willschs mir aber dreckig geben wa...
wenn du besser bist als spook gebich vielleichtn kommentar dazu ab...
 
Zurück
Oben Unten