Dudley Perkins - A Lil Light

Ichkannfliegen

gehört zum Inventar
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
1.289
zunächst: hab keinen Thread dazu mit Suchfunktion gefunden.

also, wie isses? wie findet ihr die Platte? Declaime alias Dudley Perkins auf relaxten Beats von Onkel Beat Conductor Madlib. keine Raps, nur "Gesang". mal was anderes. :cool:
 
Die Instrumental-Version gefällt mir um Länfgen besser, als die mit Mr. Pörkins Gestammel. So oder so aber ein kurzweiliges Album.
 
cooles Teil.

zu empfehlen auch das 'In unconditional Love' Tape von Dudley Perkins, wo er seine Soul und Funk Fav's präsentiert.
 
Die Schwachpunkte der einzelnen Tracks fallen imho nicht so ins Gewicht, wenn man es einfach in einem durch hört und als Gesammtkunstwerk betrachtet.
 
Hmm, das ist so ein Zwischending, denn einerseits fehlt es mir an Highlights, die man anskippen kann, auf der anderen tröpfelt es mir zu sehr um es in eine durchzuhören...
Naja, schlecht ist es deswegen nicht....
 
Hm...ich ringe schon sehr lange damit, es mir zuzulegen, aber so ganz durch bin ich noch nich mit meiner Entscheidung.

Ich mag la Madlib sehr und auch Declaime is einfach nen fresher Typ, aber irgendwie funzt das auf der Platte nich ganz so, wie es eigentlich sollte, schade!:(

Aber irgendwann werde ich sie mir dann doch gekauft haben:D
 
Meine mutter hat mir vor längerem überraschenderweise aus London ne vinyl mit 2 tracks und 2 instrumentals oder so mitgebracht, find die instrumentals aber besser, der gesang is nicht wirklich doll..
 
Also "highlite" is auf jedenfall "Mommy" & "Flowers".........wie gesagt isn sehr "unaufgeregtes Album, aber als "gesamtkunstwerk", wie SICK schon sagte, funktioniert es hervorragend!
 
der gesang is einfach nur behindert, hört sich an als würde declaime ein ganzes album lang qualvoll sterben :D

die beats sind aber sehr geil. gewohnt gute madlibkost, für den der es mag
 
Original geschrieben von Izedize
die beats sind aber sehr geil. gewohnt gute madlibkost, für den der es mag

Klar, ist Geschmackssache, aber ich frage mich wirklich wo langsam die ganzen Knüller-Beats ala Illmindmuzik, Down4theKaz,Microphone Mathematics hin sind????
Irgendwie kommt`s mir so vor als ob das jetzt alles nur noch so Standardkost wäre...
 
die beats find ich schon extrem geil aba das Album kann ich am besten stoned hören! Normal find ich das auf keinsten schlecht aba es pläschert halt so dahin aba stoned sieht die sache schon krass anders aus!
Madlib macht für mich mit die geilsten beats überhaupt!
 
ich bin dafür das madlbi mal ein jahr nur material fürn lootpack album samelt und nicht nut so 0815-dinger rausknallt

ich mein madvillain war wirklich nicht schlecht ...

aber wenn ich mir vorstellen würde das alle die homies und die radioheads und bustas dieser welt die finger vom guten herrn madlib NUR FÜR EIN JAHR LASSEN würden - dann würde das was rauskommt wesentlich besser sein als die ganzen sagchen die er rausgebracht hat - aber die singsang-platte von declaime ist einfach nur langweilig ....

aber madlib durchlebt wohl das RJD2-Problem - mit Wertverfallsabfallkurve. und das wohl in musiklaischer Hinsicht ....

Wieso können die sich eigentlich nicht nur einmal für n jahr einschließen undn looptack-album machen??????? WHY NOT?=?
 
Lootpack wär` mir primär wurscht, ich will lieber ein Kazi-Album, da ich den eh` krasser finde als Wildchild...
Und Madvillain kommt erst noch....das Bootleg war bis auf 3 Tracks Bullshit, wie auch die Jaylib-"Promo"...
 
Seine Stimme ist nix, finde ich.
(PS: Den Threads gabs aber schon mal)
 
@Cram...........welche Jaylib promo meinst du?

Das Jaylib album is für mich das album des letzten jahres!
 
Zurück
Oben Unten