Dumme Kiddies rufen bei Bushido an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man

Wenn ich schon das "lol" am Ende von diesen Helden höre, hat Bushido mit "Opferkind" schon ganz recht ... Lagerfeuerverein , hehe
 
Sowohl die Kinder die dort anrufen als auch Bushido mehr als peinlich. Mit dem "Scheiß Jude" hat er ja echt den Vogel abgeschossen, naja Moslem halt.:rolleyes:
 
nur lustig
find aba die diskussion darüber is sinnlos. wen interessiert so ein telefonat?
 
Super Lustig!!!:p

Westdeutsche Opferkinder:p

Lagerfeuerverein:p

Bushido zieht die ja voll ab:p
 
was für opfer kinder altah ohmein gott!!

würd mir genauso auf die eier gehen wenn irgendwelche affn bei mir anrufen!!
 
Original geschrieben von DonEscadé


Er is halt Moslem..

das erklärt natürlich alles :rolleyes:

bushido zieht da überhaupt keinen voll ab. das ganze ist einfach lächerlich, ein paar pc kiddies (zu erkennen an dem "lol") rufen ihn an und er fängt an sie zu beleidigen. und die finden das natürlich witzig, würde ich auch lustig finden.
das ganze ding ist einfach ein armutszeugnis für bushido und ein armutszeugnis für diese armen kiddies die sich da für unheimlich lustig halten.

naja, am lächerlichsten is noch die schwuchtel die immer sagt: frag mal ob er bushido ist
 
bushido hört sich an wie da ghost... ich hab auch seine handynummer, ma guggen, ob ich auchn jude bin. :)
 
Hm aber warum sind das bisher nur Männer? Skandal? Bushido homoerotisch eingestellt? hr hr hr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten