Dynamite Deluxe - Thread I

tja bei savas ist das ja schon geschehen .....freundchen ....zwar nicht ganz, aber schon zu viel....

beim savas album fehlte (wie immer) die vielseitigkeit......und diese wird allein schon anhand der livemitschnitte bei DD nich zu kurz kommen...sam weiß was er verrissen hat (höre: aktuelles GBZ album) und wird sich die BRENNER für DD aufgehoben haben.......also ich mach mir da keine sorgen......BOOMBOX war OK.......DYNAMIT!!!!!!! rockt nach paar mal hören so derbe wie selten ein deutscher rapsong......und is was ganz neues...gabs nie..also quasi wie DD 2000......was noch nie dagwesenes.....ich bin mehr als guter dinge...und FREU MICH!!!!!!!!!!!!!
 
Ich folg meinem Instinkt,ich mach mein eigenes Ding und hör die leute danach sagen das da einiges ging....

Bin beim hören mal wieder bei dem Track hängengeblieben:D
 
Läuft das Video jetzt eigentlich schon ordentlich auf Mtv und Viva?

Ich habs bisher nur 3 mal gesehen.
 
auf's "Studiogast" bezogen, oder?

Weil Blumio an sich ja ganz cool ist. der Track gut und innovativ ist und man ihm den Erfolg gönnen kann. ;)

ja, ist darauf bezogen. klar kann man das supporten, aber es reicht auch, wenn der künstler auf irgendendeinem anderen platz ist. das video wird ja so oder so ausgestrahlt. wenn ich mich so recht erinnere war jedes mal, der studiogast auf 1. schon ein wenig komisch. ;)

ps.: hab auch nichts gegen blumio. es geht mir eigentlich nur allgemein um das voting. ;)
 
stimmt nciht...
willi I am war auf 6 wo er studiogast war-.-
kann man so nciht sagen..is nur sod as wenn der künstler im studio ist seine ganzen fans zuschaun
 
Zurück
Oben Unten