Dynamite Deluxe - Thread I

Dass hier alle immer versuchen alles zu interpretieren was er macht. "oh er hat capsong gemacht... da hat er wohl sein swagger/style/Flow verloren" ... ich mein was soll das ... warum haben soviele was gegen den capsong... ICH MAG DEN SCHEIß... da gibts es GARNIX dagegen zu sagen ... das einzige was ihr bemängeln könntet ist Das THEMA ... der rest (Beat,Rap,Video) is killer... DAS WAS ER MACHT, MACHT ER BOMBE ... und sonst auch alles andere worüber alle immer mäckert ... die MIXTAPES z.B ... "Big Baus Of The Nauf" war ein ding mit HAMMER songs ... super Rapmusik ... oder auch "So Deluxe, So glorious" ... kann ich beide komplett durchhören ... und das "Wer hätte das gedacht" war genau so hammer ....

naja gut ich mein jetzt könnte einer sagen "Du Samy Deluxe Groupie ... dir mangelt es mir an kritikfähigkeit" blalballba wenn es das sein sollte ... warum werde ich dann kein Tony-D Fan ???? und in meinem näheren Freundeskreis bin ich so ziemlich der EINZIGE Samy-Fan !!!

Versucht doch einfach mal euch in Samy´s Lage zu versetzen ... da is ein RAPFAN Der der irgendwann mit 17 anfängt Rap zu machen ... verkauft paar Tapes... macht mit seinen Kumpels irgendwann n label auf ... erlangt mehr oder weniger den Durchbruch ... (aus dem nichts) Dropt mit 22 DAS KLASSIKER-ALBUM ÜBERHAUPT ... alle sind verrückt und feiern das Ding und die Tapes ... doch was ist jetzt .. von jetzt an wird jeder Schritt analysiert und bewertet ... Es baut sich Druck auf ... Und ich denke er hat immer das einzig richtige getan !!! nämlich sich von diesem scheiß druck nich beeinflüssen lassen und nicht zu versuchen die scheiß erwartungen der leute zu erfüllen .... versteht ihr ... er hat dafür gesorgt, dass er weiterhin MUSIK machen kann wie´s ihm passt, wann´s ihm passt ! er is erfolgreich ... hat ein label ... alles was man braucht um musik zu machen ... überall einen deal .... Reebock, New Era, Dodge, ...
und ihr erwartet jeder song soll zum klassiker werden ... das ist total abnormal .... und da sind sachen wie der „capsong“ total legitimiert ... der typ will einfach nur musik machen ... ABER KEINER seiner songs ... NICHT EINER war wirklich schlecht ... ich kann euch sagen was ein SCHLECHTER RAP SONG ist .... Samy bewegt sich in so einem bestimmten bereich der eine bestimmte Untergrenze und KEIEN obergrenze hat ... und ÜBER diese Untergrenze kommen die meisten Raper in Deutschland garnicht !!! ... das heißt samy kann höchsten einen schlechtEREN song machen als vll. einen seiner anderen aber NIEMALS macht er scheiß mucke ... und welcher song dann besser als der andere ist ... DAS ist geschmackssache ... der rest ist FAKT !!!

Word !!!
Ausserdem ist es doch gerade das geile an Samy das er sein Ding macht und nicht so drauf achtet was die anderen gerade machen. Er hätte ja auch vor ein paar Jahren so ein scheiß Gangsterstyle fahren können, aber das hat er nicht gemacht und hat sein eigenes Ding mit dem Label, seine Projekten und den neuenb rappern gemacht. Das was Samy jetzt schon erreicht hat, das ist schon fast Vorbildhaft. Da muss man echt mal sagen Respekt Herr Sorge
 
Ihr seid echt Groupies.

Ich hab mir die ganzen Mixtapes angehört und das einzige wirklich gute Lied ist Problematisch und das hat er mit seinem Mutter****er auch noch kaputt gemacht.
Und jetzt kommt nicht mit zieh dir ma den Stock aussem Arsch.

Seine Stimme war früher 1000 mal besser aber dafür kann er ja nun nichts.
Sowas wie Deluxe Soundsystem wirds eh nicht mehr geben. Ich glaub das Ding ist auch nur so fett geworden weil er High war und weils mit Herz gemacht wurde.


Ich glaub aber trotzdem das TNT Hammer wird. Zumindest die Lieder die man schon bei Youtube hören konnte sind Hammer und ich wette da sind noch n paar fettere auf der Platte.

Lange Rede kurzer Sinn,
Ich find alles nach dem Album Samy Deluxe ausser Verdammtnochma nicht gut.
 
Mal wat andres

Ich persönlich würde mir für die zweiten und dritten singles vom tnt album mal wieder vernünftige Videos wünschen. Also Deluxe Records bringt eigentlich immer den gleichen shit was videos angeht. Schwarzer oder weißer Hintergrund, ne Lichterkette und vielleicht ne neonröhre oder was weiß ich. Auf jeden fall wenn man sich die alten videos anschaut, bekommt man halt dieses hamburg-mongoclikke feeling. die könnten sich doch einfach ma in hamburg vor irgendein haus stellen und einfach rappen , vielleicht ma ne möwe durchs bild wegen hamburg flavour naja ma sehn der sound stimmt ja schon mal

DYNAMIT!!!!
 
Mal wat andres

Ich persönlich würde mir für die zweiten und dritten singles vom tnt album mal wieder vernünftige Videos wünschen. Also Deluxe Records bringt eigentlich immer den gleichen shit was videos angeht. Schwarzer oder weißer Hintergrund, ne Lichterkette und vielleicht ne neonröhre oder was weiß ich. Auf jeden fall wenn man sich die alten videos anschaut, bekommt man halt dieses hamburg-mongoclikke feeling. die könnten sich doch einfach ma in hamburg vor irgendein haus stellen und einfach rappen , vielleicht ma ne möwe durchs bild wegen hamburg flavour naja ma sehn der sound stimmt ja schon mal

DYNAMIT!!!!

du weißt aber dass das alte hamburger/mongo feeling weder zu den leuten noch zu den songs passt...das ganze feeling/movement is nu ma nich mehr.....in 6 tagen haben wir 2008 mein freund....also aufwachen:rolleyes:
 
du weißt aber dass das alte hamburger/mongo feeling weder zu den leuten noch zu den songs passt...das ganze feeling/movement is nu ma nich mehr.....in 6 tagen haben wir 2008 mein freund....also aufwachen:rolleyes:
okay vergessn wa mein gebrabbel und freuen uns aufs neue jahr denn da kommt es endlich ,DAS MEISTERWERK (hoffentlich) überhaupt;)
 
Mal wat andres

Ich persönlich würde mir für die zweiten und dritten singles vom tnt album mal wieder vernünftige Videos wünschen. Also Deluxe Records bringt eigentlich immer den gleichen shit was videos angeht. Schwarzer oder weißer Hintergrund, ne Lichterkette und vielleicht ne neonröhre oder was weiß ich. Auf jeden fall wenn man sich die alten videos anschaut, bekommt man halt dieses hamburg-mongoclikke feeling. die könnten sich doch einfach ma in hamburg vor irgendein haus stellen und einfach rappen , vielleicht ma ne möwe durchs bild wegen hamburg flavour naja ma sehn der sound stimmt ja schon mal

DYNAMIT!!!!

find ich nicht schau dir mal diese Vorbye von Manuellsen an oder Einen Tag von S&P... diese videos unterscheiden sich ja wie Tag und nacht
 
find ich nicht schau dir mal diese Vorbye von Manuellsen an oder Einen Tag von S&P... diese videos unterscheiden sich ja wie Tag und nacht

ja aber im großen warn die meisten recht ähnlich so typisch representer..und ich finde oft dass es so wirkt als würden die songs einfach nix besseres hergeben was sie ja durchaus tun.....also bei dynamit hätt ich mir etwas mehr DYNAMIT gewünscht....und n paar coolere effekte wie bei zurück....das is für mich in D ein unerreichtes video....einfach weils so einzigartig is....und etwas in dem format wäre bei dynamit auch sehr gut gekomm........besser als n dunkler raum und ne lichtsäule im hintergrund bzw. ne leinwand....aber der song holt eh alles raus und soll ja im vordergrund stehen.......aber wir wissen jetzt.videos in frankreich gedreht hat nix zu heißen ;)
 
joa ... das waren doch nur 3 videos bisher ...erst die 2 dinger von illo und jetzt das DD ding ... aber stimmt schon das is bisschen langweilig wobei Dynamit! sehr geil gemacht is wie ich finde ... cooler look ...

aber Samy videos sind legendär man :D ... wenn ich schon nur Schlagwörter sage weiß jeder was gemeint ist :

Hekikopter
Banane im Auto
Schwarz-Weiß als Riese
Computergame
Wüste
Zug
 
joa ... das waren doch nur 3 videos bisher ...erst die 2 dinger von illo und jetzt das DD ding ... aber stimmt schon das is bisschen langweilig wobei Dynamit! sehr geil gemacht is wie ich finde ... cooler look ...

aber Samy videos sind legendär man :D ... wenn ich schon nur Schlagwörter sage weiß jeder was gemeint ist :

Hekikopter
Banane im Auto
Schwarz-Weiß als Riese
Computergame
Wüste
Zug
Nicht zu vergessen RESTAURANT

nee aber hat i-jemand vielleicht ne idee was die zweite single werden könnte? wär ja kool wenns das eiz feat. wär!!!
 
schwer zu sagen ohne es gehört zu haben ... wisst ihr was ich mir überlegt habe... dass er nach dem album die scheiße an den nagel hängt ... das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen ... er sagt nur jetzt noch nichts ... das wär echt damn :(
 
schwer zu sagen ohne es gehört zu haben ... wisst ihr was ich mir überlegt habe... dass er nach dem album die scheiße an den nagel hängt ... das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen ... er sagt nur jetzt noch nichts ... das wär echt damn :(

Wenn du Samy meinst, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sich vollständig zurückzieht. Vllt. kommen irgendwann keine Alben mehr, aber ich glaub zumindest für ein paar gepflegte Mixtapes wird sich Herr Sorge auch die nächsten 10 Jahre nicht zu schade sein.
 
Zurück
Oben Unten