Dynamite Deluxe - Thread I

MZEE.com: Es kursiert das Gerücht dass du Samy Deluxe auf deinem anstehenden Mixtape featurest?
Azad: Es ist ein Fakt. Es wird ein kleines Atombömbchen sein (lacht). Die Leute sollen sich auf etwas gefasst machen. Es wird kein deeper Track, sondern ein echter „Ich haue auf die Kacke“ Track.

Das ist doch schon seit 2 monaten oder so klar
 
Da kursiert ein neues Youtube Video

Leider schlechte Qualität, aber der Flow brennt schnell alles nieder was im Weg steht!!

http://www.youtube.com/watch?v=1T-8sFY_akQ

DAMN :eek:

das album wird wohl echt SEHR reggae-mäßig ... scheiße man das wird Bombe... halte es langsam echt nicht mehr aus ... will das scheiß ding jetzt endlich haben ... wehe DLX verspätet sich mit dem Versand ... aaaaaa ... das tuhen die bestimmt :( ... die wixxa :)
es kribbelt wie in einer Badewanne aus Ameisen
 
Immer noch der beste Live MC.
Da ist es ja schon fast peinlich was man die letzten Jahre so gefeiert hat.
 
Das Album wird sicher geil aber ich freu mich auch sehr über das Azad Feature. Bei Features war Samy immer in Bestform siehe Banjo oder Curse
 
bitter mit jan fand ich auch sehr lustig. (feuer ep glaub ich?)
zwar nich so die aussage aber das lied hat was

aber es geht ja um dd ey.. ich komm so nich mehr klar wegen dem neuen video da, ich muss das einfach viel zu oft angucken wah :D
 
Ich kenn bisher nur die beiden offiziellen Videos und werde es auch so halten, eigentlich ist mir das schon zuviel. Ich will am 25. in den Laden rennen, die Limited Edition abgreifen, nach hause gurken, mich für 2 Stunden in meinem Zimmer einschließen und genießen, ohne schon mehr als die Hälfte der Tracks zu kennen...
 
jaa aber irgendwie is mir der beat im ersteindruck zu soft, ich mein es geht ja immerhin um sams flow oder? :p aber das wird schon passen. hab ich schon erwähnt das ich das album will? verdammtnochmaa :D
 
nä.

scheis die wand an....was ist das denn für ein killerlied ?!?!?!?!

Der flow ist wirklich unnormal...was meint ihr eig 5.03.08 docks ? Ist da immer noch was los auch wenn vorher 1 tag dasgleiche war ?

ich meine seite 82 das geposte.
 
Da wirds für nen armen Hustler wie mich ja schon ein bisschen eng nächstes Jahr: DD, SD und Curse... Da muss die Butter dann wieder dünner aufs Brot.
 
nä.

scheis die wand an....was ist das denn für ein killerlied ?!?!?!?!

Der flow ist wirklich unnormal...was meint ihr eig 5.03.08 docks ? Ist da immer noch was los auch wenn vorher 1 tag dasgleiche war ?

ich meine seite 82 das geposte.

Ja weil der eine Termin ausverkauft war haben sie in den Docks extra noch nen Termin gemacht, damit alle zufrieden sind ;)
 
das finde ich irgendwie lustig. dann sind am ertsen tag alle "organisierten" heads am start und am zweiten alle verpeiler... ^^
 
Zurück
Oben Unten