Dynamite Deluxe - Thread I

Naja dynamite deluxe ist nichts für mich.Ich kann mich i-wie nicht mit der neuen art von samy deluxe anfreunden.Naja ich hör mir einfach seine alten sachen an.PEACE
 
anstatt stehen zu bleiben, solltest du durchdrehen...auf grund einer entwicklung die lange auf sich warten lassen hat...thx4tnt...it´s all good baby
 
das ganze album hab ich mir noch nicht angehört, kann ich nicht beurteilen.Vlt komm ich ja auch aufn geschmack mal sehen
 
ich hab auf jeden jetzt schon meine favoriten...und dafür müssen irgendwelche livemitschnitte der warm-uptour herhalten...am 25 im auto...auf der couch....beim rollen...oder was weis ich noch wo...dann gehts richtig ab und alle die noch zweifeln und es jetzt lautstark von sich geben werden leise bzw.laut dynamite deluxe flashn...peace out
 
Bald müsste die neue Juice kommen. Weiß einer wann genau? Dann könnte doch da evtl. schon die Bewertung für TNT drin sein?!? Bin schon gespannt drauf!!!
 
Weiß jemand von euch wie lange mzee so braucht mit der lieferung von bestellungen?
Kommt das Paket nach dem release oder muß ich da noch wochenlang warten???
 
und weiß jmd. ob DLX mir die Single einzeln schickt oder warten die dann bis auch das album draußen ist ... denn ich hab beides dort im shop bestellt !
 
Also die schicken das aufjedenfall zusammen...In sachen pünklichkeit klappt es auch meistens ...also das letzte Savas Album haben die pünktlich geliefert...(Mzee)
 
Bald müsste die neue Juice kommen. Weiß einer wann genau? Dann könnte doch da evtl. schon die Bewertung für TNT drin sein?!? Bin schon gespannt drauf!!!

Kommt am 15. Februar, denk ma die Bewertung is drin...
 
und weiß jmd. ob DLX mir die Single einzeln schickt oder warten die dann bis auch das album draußen ist ... denn ich hab beides dort im shop bestellt !

Also ich hatte Deluxe Zoom DVD bestellt mit paar älteren Sachen + Shirt. Und die schicken mir die Deluxe Zoom DVD jetzt seperat am Releasedate und das andere habe ich schon.
 
mzee ist ein mieser shop mit miesen preisen . ich will die pleite gehen sehen ! , kauft einfach im laden oder könnt ihr nicht mehr aus dme hau sgehen ?
 
So, hab jetzt mein Tourticket für Stuggi - yeah!!!

Das Album kommt doch auch auf Vinyl raus, oder?

Wollte heute beim Plattenhändler meines Vertrauens die Scheibe vorbestellen, damit ich sie mir direkt am 25. abholen kann.
Allerdings is des dort bisher nur für die CD möglich un
die Schallplatte war gar nich aufgelistet :confused:
Nen Plan hatte der Verkäufer natürlich ach net!
 
So, hab jetzt mein Tourticket für Stuggi - yeah!!!

Das Album kommt doch auch auf Vinyl raus, oder?

Wollte heute beim Plattenhändler meines Vertrauens die Scheibe vorbestellen, damit ich sie mir direkt am 25. abholen kann.
Allerdings is des dort bisher nur für die CD möglich un
die Schallplatte war gar nich aufgelistet :confused:
Nen Plan hatte der Verkäufer natürlich ach net!

laut amazon gibt es "TNT" auch als Vinyl
http://www.amazon.de/TNT-Vinyl-LP-Dynamite-Deluxe/dp/B00120I4SM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1199726080&sr=1-3
 
So, hab jetzt mein Tourticket für Stuggi - yeah!!!

Das Album kommt doch auch auf Vinyl raus, oder?

Wollte heute beim Plattenhändler meines Vertrauens die Scheibe vorbestellen, damit ich sie mir direkt am 25. abholen kann.
Allerdings is des dort bisher nur für die CD möglich un
die Schallplatte war gar nich aufgelistet :confused:
Nen Plan hatte der Verkäufer natürlich ach net!


stuggi bin ich auch dabei
 
Zurück
Oben Unten