Dynamite Deluxe - Thread I

auf der platte gibt es garantiert viele tracks die aussagekräftig sind aber dynamit ist einfach DER TRACK für die erste single. das letzte mal, dass ein track so party machte war sneak preview!

dynamit boomt alles weg!
 
hoffentlich gibt es KEIN snipped

Yes hoffentlich gibts das nicht ... Das lied is echt hammer ...

bis jetzt waren 2 Dinger zu hören ... Boombox und Dynamit! ... vom ding

her zwei total verschiedene dinger ... dennoch beide B.O.M.B.E

(Boombox ist echt einfach nur hammer, kannste den ganzen tag hören)

UND DAS ALBUM WIRD ABSOLUT UNBESCHREIBLICH GEIL !!!!

achja und das VIDEO is ja mal oberkrass .. mind. genau so geil wie der track ... hatte schon die befürchtung das würde so Illo mäßig werden weil die es ja in maseil gedreht haben :D

aber es is der hammer ... von outfits her ... einfach sehr gute bilder ...

VOR ALLEM AM ANFANG SEHR KILLA und gegen ENDE AUCH KILLA wie die drei im bild stehen und das DD-logo eingedingst :rolleyes: :)wird PASS AUF :D:D

B.O.M.B.E
 
@ Krentzman & Supremmcee
Rück ma einer die Mp3 Raus.

@Den der das Video hochgeladen hat.
Mach ma n Rapidshare Link mit dem Video in guter Qualität. Das von Youtube is ja n Witz.
 
ich komm da gar nich mehr von weg....wenn des so weiter geht, hör ich wie damals beim soundsystem 5 jahre lang fast nix anderes :D
 
Also ich hab immo meine VHS version geschrottet und hoffe auf ein baldiges
germanrapvidz.com erscheinen

Eeeeeeeyyyyyyyyyyooooohhhhh
 
zieht euch ma den MIX von dj harry & dj mad zee rein ... is echt gut gemacht ... WIRKLICH GEIL ... und immer hin und her swichen zu DYNAMIT !

ach macht doch was ihr wollt ... ich könnt die single nur noch hören ...

HELL YEAH ... I LOVE IT ... HHEEEYYYAAAAA
 
Dynamit ist ganz gut! Vorallem der Beat! Erwarte aber trotzdem auf dem Album nochmal ne Steigerung zu den bereits bekannten Tracks. Vorallem textlich.
 
Ok, ok, auch für meine Ohren wird Dynamit mehr und mehr zur Bombe - oder lasse ich mich nur zu leicht hypen? :p (ist mir aber nach wie vor zu poppig)

Als DD den Song für die 1. Single ausgewählt haben, haben sie bestimmt gedacht:
"Ohladidadida, Ladies und Gentlemen, die uns noch nicht kennen, werden uns jetzt kennenlernen, besser genau hinhören wenn ich meine Punchlines bring, und Tropf die Beats, zu den ihr das Tanzbein schwingt!" :D
 
wenn ihr den track live oder als single hört werden ihr schon merken, dass der beat fetzt, dann is das lied nochmal geiler.
ich spreche aus erfahrung :D
wer würde wieviel für ne promocd geben? :D
 
wenn ihr den track live oder als single hört werden ihr schon merken, dass der beat fetzt, dann is das lied nochmal geiler.
ich spreche aus erfahrung :D
wer würde wieviel für ne promocd geben? :D

Promo Cds gibts von Dynamite Deluxe bestimmt nicht. Samys letzes Album konnte man lange vorm Release im internet runterladen.
 
Zurück
Oben Unten