Dynamite Deluxe - Thread I

"alles hier hat sich hier verändert, doch is immer noch gleich" :D

naja... hab erwartet das es nich so überburner wird.
natürlich nich wegen der einen Zeile^^
 
Das Teil is einfach der burner:eek:
Sehr Textlastig das ganze, die beats eher nebensache (was net heisst das sie schlecht sind)!
Irgentwie hat man das Gefühl das man was ganz neues zu hören kriegt aber es doch vertraut ist.
Der Track mit Eizi muss einfach die nächste Singleauskopplung werden, mann is der dick mann!!!
Der Bonustrack (nur aufer Mzee LP, kein Hiddenmist) is sehr nice!
Alles in allem BOMBE DIGGA:eek::D
 
ich finde es so unendlich peinlich wie manche hier histerisch schreiben: wann kommt das paket endlich udn so ne shceisse!!! ehrlich ist ja wie bei ner boygroup der hype!!!
seit ihr 12 jähriuge mädels?
wartet ab und gut is

pass ma auf du honk

hör grade zum 20ten mal weiter
bin so aggro und aufgedreht
dass ich dir so gerne mal persönlich begegnen will und dir daun maul stopfen will


mhhuaaaaaaa so geil ist weiter
und der rest vom album
 
bin echt mal gespannt auf die juice wertung
album des monats mal auf jeden und dann.....

aber eigentlich drauf geschissen
ich feiers brutal

savas hat glaube ich 5 bekommen...da müssen doch bei TNT mindestens 6 drin sein...naja Juice kommt ja glaub ich am 15 Februar oder so, dann wissen wir mehr
 
wird niemals 6 kriegen. nich dass es das nicht verdient hätte, aber ich glaub nicht dran.
 
also mal ganz ohne scheiss!!!
der beat von weiter ist doch abartig ekelig!!! wiederlcihes ragga-reaggea gedöns!!! kaum melodie!!!!
also ehrlich dann geht doch seed hören, hat mit hip hop nix zu tun!!!
 
also mal ganz ohne scheiss!!!
der beat von weiter ist doch abartig ekelig!!! wiederlcihes ragga-reaggea gedöns!!! kaum melodie!!!!
also ehrlich dann geht doch seed hören, hat mit hip hop nix zu tun!!!

Es reicht langsam mit dir.
Es ist vollkommen klar dass du hier nur rumhatest weil du ein erklärtes Savasgroupie bist und nichts über ihn kommen lässt.
Du trägst aber zu keiner Diskussion bei und wiederholst dich ständig, so langsam erscheinst du mir wie ein Spammer.
 
also mal ganz ohne scheiss!!!
der beat von weiter ist doch abartig ekelig!!! wiederlcihes ragga-reaggea gedöns!!! kaum melodie!!!!
also ehrlich dann geht doch seed hören, hat mit hip hop nix zu tun!!!

beschissenster beitrag den ich je von dir gelesen habe, und da waren schon einige schlecht bei....!

wenn das nicht hiphop ist, dann weiß ich es auch nicht mehr....! klar sind da ganz klar dancehall und raggae einflüsse zu hören! das nennt man "sich nicht auf eine schublade beschränken" oder "innovativ sein" schonmal gehört?! und das jedes lied was dynamite deluxe jemals rausbringen werden mehr mit "hiphop" zu tun als sehr, sehr viel anderes das sich hiphop nennt ist wohl mehr als nur klar....! geh zurück in den sav thread und bleib da wenn dir eh nichts anderes gefällt
 
Zurück
Oben Unten