Dynamite Deluxe - Thread I

Gratulation!!!!!

Die Jungs haben wieder mal was Neues, was Einzigartiges geschaffen, was hierzulande niemand schaffen würde!

Klar, viele sind nicht so geflasht, weil sie etwas erwartet haben! Ich hab mich ultra auf das Album gefreut, aber von vornerein nichts erwartet! Den Fehler hab ich schon bei Saian gemacht, und wurde enttäuscht!

Ich finds gut, die Beats sind bis ins detail ausgefeilt, das merkt man! da steckt arbeit drin! Die Texte sind nicht auf Soundsystem-Niveau finde ich, aber das is ansichtssache!
Ich finds gut, und werds mir noch ofr reinziehe. Was übrigens jeder machen sollte, denn ich denke, dass dieses Album so viele Details besitzt, die man erst nach ein paar mal anhören bemerken und lieben wird :D

ONE LOVE, AND I´M OUT
 
Mal was anderes, hat jemand von euch schon die Dynamit! Vinyl?
Hab die bei DLX Records bestellt, lässt aber immernoch auf sich warten...
 
ich muss es mal so ausdrücken, da ich im alltäglcihen leben eine führungsrolle bekleide

Ahh und in den wenn du gerade nicht arbeitest hängst du vorm Combi und hatest im MZEE Forum!?:confused: Und wann findest du dann Zeit dich mit deinen Freunden von Optik records zu treffen???:confused: Wenn du älter bist als 16 tust du mir echt Leid!
 
dennoch darf man kritik auch zulassen, bis jetzt hat mir noch keiner geshcrieben was er an diesen dancehall beats so toll findet???

den auto tune auf der hook, der atemlosflow am beginn der ersten strophe, den aufbau des tracks inkl. harmonien und melodiewechsel, die variationen der drumpattern selbst in der strophe, sams intonationen, die bridges bringen immer eine gewisse spannung mit, das mastering insgesamt ist bei dem sound krass... sam rappt einfach gut und der track zerstört den club


reicht das oder willst du noch mehr argumente für deine ahnungslosigkeit bzgl. musik?
 
ich muss es mal so ausdrücken, da ich im alltäglcihen leben eine führungsrolle bekleide und in den letzten 10 jahren auch imme rinne hatte, fällt es mir schwer wenn die leute mal nciht so auf mcih hören, zugegeben daran müsste icha rbeiten!!!

dennoch darf man kritik auch zulassen, bis jetzt hat mir noch keiner geshcrieben was er an diesen dancehall beats so toll findet???

Die einzige Führungsrolle, die du hast, ist Lokführer.
 
ich muss es mal so ausdrücken, da ich im alltäglcihen leben eine führungsrolle bekleide und in den letzten 10 jahren auch imme rinne hatte, fällt es mir schwer wenn die leute mal nciht so auf mcih hören, zugegeben daran müsste icha rbeiten!!!

dennoch darf man kritik auch zulassen, bis jetzt hat mir noch keiner geshcrieben was er an diesen dancehall beats so toll findet???

Du hast komplexe, das ist alles ;)
 
Wenn ich es mal so ausdrücken darf Samy ist auf dem Album echt schon zuviel pop und zuviel commerz. Das soll jetzt keine Hater Kritik sein sondern nur mal ein Beispiel : Letzter Song. Das Klingt nicht nach Hip Hop sondern nach RnB mit Rapparts. Ich kanns anders nicht ausdrücken aber ich denke ihr wisst was ich meine. Ich find den Track schon geil nur klingt das eher nach Jan Delay Mercedes Dance Musikrichtungsveränderung. Ja ich weiss ist keine Deutsch lool. Die Musikrichtung ist eben kein richtiger Hip Hop mehr bei vielen Tracks und wenn man das jetzt ma mit Soundsystem vergleicht (ja ich weiss das man es nicht vergleichen sollte aber trotzdem) ist mir der neue Shit zu wenig geiler HIP HOP. Soundsystem war ja nun wirklich 100% dicker Deutsch Hip Hop Sound und jetzt kommt TNT mit vielleicht 30% echtem Hip Hop. Ich kann mich da nur schwer dran gewöhnen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich will nur sagen das TNT mehr nach einem Jan Delay Album klingt sprich Soulig Funkig usw als nach einem Soundsystem. PEACE OUT
 
du weists schon aus welchen musikstilen sich hiphop heraus entwickelt hat???

was ist denn "echter geiler" hiphop?? premo bummtschack??? BushidoPiano?? DesueGeschrabbel??
 
@Munich: Also ich weiss nur das sich TNT mehr nach Jan Delay anhört (was ja nicht schlecht ist auch geil) als nach Deluxe Soundsystem Battle Rap. Ich mein man muss den Vergleich anstellen den das ist nun mal deren erstes Album gewesen und so gut wie keins der Tracks auf TNT hört sich nach dem alten Shit an. Das muss doch auch nicht sein oder ? Klar ist es cool wenn die was neues machen doch mir fehlen einfach Banger aus Soundsystem und seien es nur zwei Tracks die nach dem alten Shit klingen doch das neue zeug ist NICHT WIRKLICH Dynamite Deluxe zu 100% meiner Meinung nach. Der Sound ist nicht schlecht versteht mich nicht falsch doch der krasse Flash eines Soundsystem fehlt.
 
mhmm nicht wirklcih ergiebig die siskussion mit euch, da kommen kaum argumente!!!

unter geilen hip hop verstehe ich beats wie pures gift, eimbusch stylie, unter tage, das urteil, schick mir nen engel usw.
 
den auto tune auf der hook, der atemlosflow am beginn der ersten strophe, den aufbau des tracks inkl. harmonien und melodiewechsel, die variationen der drumpattern selbst in der strophe, sams intonationen, die bridges bringen immer eine gewisse spannung mit, das mastering insgesamt ist bei dem sound krass... sam rappt einfach gut und der track zerstört den club


reicht das oder willst du noch mehr argumente für deine ahnungslosigkeit bzgl. musik?

trifft den nagel auf den kopf
und kloppt ihn hoffentlich ganz tief in silos führungsrollen schädel
wahrscheinlich in dr behindeten werkstatt
 
mhmm nicht wirklcih ergiebig die siskussion mit euch, da kommen kaum argumente!!!

unter geilen hip hop verstehe ich beats wie pures gift, eimbusch stylie, unter tage, das urteil, schick mir nen engel usw.
 
Silomanns Mutter macht ne Vorwärtsrolle während sie kackt.

BAAAAAAAAAAAAAM! Das Jahr ist gerettet. Das ist Wahnsinn...
 
sprich hängengeblieben... mein gott wenns dir spaß macht whutever... in paar monaten klingt jedes 2te deutsche release so...

und es ist genau richtig dass da kein einziger track wie von deluxe soundsystem klingt, weil dann brauch ich kein 2tes album, dann kann ich das erste hören...
 
ich muss leider auch zugeben, das es sich weniger nach hiphop anhört....vllt hatte man auch andere vorstellungen.
aufjeden fall finde ich, das sie mehr lieder ala Boombox, erster song ....rauf machen hätten können.

also ich style die cd rauf und runter und finde sie auch ganz lässig, mal was anders....aber ich glaube nicht das sie den selben stellenwert einnehmen wird wie
deluxe soundsystem!
ich gebe der cd 3-4 wochen MAX ! dann wird wieder umgeschaut
 
Snippets haben mir nicht gut gefallen, muss aber sagen das das Album im ganzen echt ein rundes Ding ist und live auf jeden Fall feierbar ist.

-Weiter- ist Burner, scheisse ich will das instrumental davon wao wao
 
ich wollte ja eig keine erwartungen auf das album haben.... aber erwartungen hat man ja immer irgendwie und sie sind alle ÜBERTROFFEN ABER SOWAS VON!!!!!!!!

Das is wirklich was neues, freshes einfach nur hammer!
 
Zurück
Oben Unten