Dynamite Deluxe - Thread I

:D:D der vergleich hätte ja echt nich sein müssen

finde alles bleibt anders eigentlich ne gute wahl
wie schon gesagt jan-feature pusht
kann mir auch ziemlich gut ein video dazu vorstellen

und das ja 3 Singles gibt laut interview
würde ich mal auf Weiter tippen,
weil dass verspricht relativen erfolg
weils einfach burnt und turnt, das will man hören auch wenn man kein DD oder HipHop Fan ist

Newcomer des Jahres dagegen is zwar cool, und skill-mäßig ziemlich oben
aber finde dasses beim ersen mal nicht ins ohr geht und hängen bleibt
deshalb kein guter single kandidat

aber immer halblang und abwarten ^^
freu mich dann aber jedesmal auf die Bonustracks und Remixe
 
alles bleibt anders wär doch ne vernünftige single um auch das breite spektrum des albums zu zeigen... dann weiter als 3te single und das könnte dann der erste richtig krasse deutsche rapsommerhit werden...
 
hmmm... also "alles bleibt anders" ist schon eine gute wahl.
würde mir zwar lieber "mein Problem" oder "mein Flow is" wünschen, aber eizi track finde ich auch geil!

also ich weiss wirklich nicht was alle so heftig auf "weiter" fixiert sind.
mich berührt der track am allerwenigsten (bin ich da wirklich alleine mit dieser meinung?), und erinnert mich auch stark an "dynamit" vom style her.
deshalb hoffe ich dass die 3. single eine andere wird.

album ist einfach genial!!!!!!!!
 
Mein Problem wär auch cool als Single aber Reggae kommt halt nicht so in der breiten Masse an. Leider
Da sind se mit m Partykracher besser beraten, jetzt ma kommerziell und charttechnisch gesehn;)
 
sorry für die spamscheisse aber wenn einer von euch wirklich mal wissen will was echter hiphop ist dann schaut euch das mal an...das ist das myspaceprofil von ASEK mit dem kann keiner von diesen industrieprodukt rappern mithalten...

myspace.com/asekone
 
find ich auch schade ... muss ich vielleicht noch 10mal hören, aber bei einmal hören (was bei ner single ja der fall sein muss, da die mtv-kiddies etc. das lied ja nicht so oft hören können) gehts nicht so ins ohr ...
ja am besten 20 mal per kopfhörer und sinnlichen düften....dann dürfte die konditionierung funktionieren!!
ps. welches kind beschimpft mich mit *****sohn, wegen meinem post ...hab gedacht die samy-fans sin erwachsen und so sin...
 
wenn du wissen willst was wirklich so hiphop und so ist dann biste zumindest schonmal im richtigen thread...

leider war asek schon in der loge wack und das neue zeug ist mehr industrieklischeeberlinschrott als sonst was :)
 
ich verstehe gar nich wie man noch sammy fan sein kann....
der ist irgenwie so schwul geworden sieht aus wie der homo-fürst in person,einfach eklig und schmierig....
 
Zurück
Oben Unten