Dynamite Deluxe - Thread I

der track is absolut hammer. aber ich find er hätte wirklich nich so 100% auf das album gepasst, vor letzter song? nee irgendwie nich. mittendrin, naja, kein plan. aber ich glaub ich hol mir extra dafür auch nochma die mzee edition :D
 
Danke! Sollte da nicht auch was drauf sein zum Covershoot und dem Mastern in den Staaten?

joa da wirdn bissn erzählt wie sie mit den in Eis gegossenen Logos zum Shooting gefahren sind... die meisten Szenen sind aber im Studio wenn Samy irgendwelche Parts einrappt, Dynamite auf die Beats flasht oder Tropf feststellt, dass Samy bei "Newcomer des Jahres" einfach mal gar nich atmet... ganz lustiges Teil, aber will ja nich zu viel verraten^^
 
der track is absolut hammer. aber ich find er hätte wirklich nich so 100% auf das album gepasst, vor letzter song? nee irgendwie nich. mittendrin, naja, kein plan. aber ich glaub ich hol mir extra dafür auch nochma die mzee edition :D


wenn du schon dabei bist, schicke mir geld auf mein konto !
 
der track is absolut hammer. aber ich find er hätte wirklich nich so 100% auf das album gepasst, vor letzter song? nee irgendwie nich. mittendrin, naja, kein plan. aber ich glaub ich hol mir extra dafür auch nochma die mzee edition :D

machs noch diese woche... deluxe soll höher charten als fler! normal wärs mir egal, aber ich würds fler gönnen!;) ausserdem wärs ein zeichen an mtv und co., dass neben strassenrap wieder anderer rap anklang findet...
 
also auch dieser track ist für mcih eldiglich durchschnitt, die beats hören sich an wie jurassic 5 vor 10 jahren...

und mal wieder so ein track bla bla früher kindheit jugend und so ein gedöns, innovativ ist was anderes...
 
Zurück
Oben Unten