Dynamite Deluxe - Thread I

ist doch die wahrheit, die aggro posse versucht doch schon seit längerem ein feat. mit samy zu bekommen.

stimmt, sowohl MOK als auch sido und fler haben schonmal erzählt ihn auf ihrem Album haben zu wollen... Ich hoffe mal auf dem nächstes sido-album wird das was! Was sagt ihr dazu???
 
stimmt, sowohl MOK als auch sido und fler haben schonmal erzählt ihn auf ihrem Album haben zu wollen... Ich hoffe mal auf dem nächstes sido-album wird das was! Was sagt ihr dazu???

Sido und Sam ist auf jeden Fall ein Erlebnis, ich finde die würden gut zusammen passen.
 
am ehesten kann ich mir was mit sido vorstellen, weil er doch eher der funny-rapper ist.
 
ich bin jetzt seit einer woche auf TNT hänge geblieben und lass alles ganz easy durchlaufe, jeder track is einfach für sich genial. das album wird auf jedenfall ein klassiker, hamma mega über geiles teil!!! DD 4 president
 
wenns schon gepostet wurde sry, aber kann mir vllt jemand sagen, auf welchem platz "TNT" gechartet ist??
 
Falls es euch interessiert! Im Interview mit Samy in der neuen Sonderausgabe der Juice steht, dass Samy seit neuestem Gitarren- und Gesangsunterricht nimmt und sein nächstes Soloalbum, für das er schon fleissig am Texte schreiben ist, wohl sein persönlichstes Werk sein wird. Und er will musikalisch was neues machen, was auch noch Jahre nach Release flasht.

Peace ;)
 
Falls es euch interessiert! Im Interview mit Samy in der neuen Sonderausgabe der Juice steht, dass Samy seit neuestem Gitarren- und Gesangsunterricht nimmt und sein nächstes Soloalbum, für das er schon fleissig am Texte schreiben ist, wohl sein persönlichstes Werk sein wird. Und er will musikalisch was neues machen, was auch noch Jahre nach Release flasht.

Peace ;)

Das klingt seeeeehr...orgasmatisch. :D Sam sagt "sein persönlichstes Werk" - solche Ansagen glaub ich ihm. Macht er ja recht selten, eher ein bescheidener Mensch. Das lässt mich schon wieder freuen. Aber bis dahin, wird TNT lange nicht totgehört sein. :)
 
Falls es euch interessiert! Im Interview mit Samy in der neuen Sonderausgabe der Juice steht, dass Samy seit neuestem Gitarren- und Gesangsunterricht nimmt und sein nächstes Soloalbum, für das er schon fleissig am Texte schreiben ist, wohl sein persönlichstes Werk sein wird. Und er will musikalisch was neues machen, was auch noch Jahre nach Release flasht.

Peace ;)

Wenn der son scheiss wie Jan Delay bringt hat sich die Sache für mich entgültig erledigt.

Ich hab irgendwie bock auf diese Pretzelstücke mit Chadder Cheese.
 
Das klingt seeeeehr...orgasmatisch. :D Sam sagt "sein persönlichstes Werk" - solche Ansagen glaub ich ihm. Macht er ja recht selten, eher ein bescheidener Mensch. Das lässt mich schon wieder freuen. Aber bis dahin, wird TNT lange nicht totgehört sein. :)

Auch aus dem Interview. Er hatte halt in den letzten Jahren sehr viele Probleme mit sich selbst, wegen dem Rummel um seine Person. Jetzt kommt er irgendwie viel besser mit sich und mit der Situation zurecht. Das Soloalbum scheint so eine Art Therapie zu sein. :)

Freue mich persönlich auch ziemlich darauf, weil es einfach ganz andere Seiten von ihm zeigt. :)
 
Ich hab ihn durchschaut.

TNT war nur ne Vorwarnung. Die nächte Platte läuft dann unter Pop/Rock.

Ja ja die Geldgier.
 
Und wenn? Solange es sich fett anhören wird, sehe ich da kein Problem, oder???

Ich seh da schon ein Problem.

Auch wenns mittlerweile alle vergessen haben geht beim Hip Hop nicht ums geldverdienen und völlig neuartige (wenn auch schlechte) Mukke zu machen.

Wenn ich guten deutschen Rap hören will dan hör ich Samy Deluxe.
Wenn Samy Deluxe keinen Rap mehr macht seh ich keinen Grund mir seine Mukke anzuhören.
 
Und wenn ich das schon hör.

Man du bist im falschen Forum.

du willst n kleiner hater sein- komm ich hate mit dir
du willst n großer wichser sein- komm ich hate mit dir
sag jetzt du rappst viel besser - komm ich hate mit dir
komm ich find auchg alles scheiße- komm ich hate mit dir
-olli banjo-
 
Und wenn ich das schon hör.

Man du bist im falschen Forum.

Das defintiv nicht! ;) Aber mein Horizont was Musik betrifft, geht über Rap hinaus! ;) Rapmusik bleibt meine Leidenschaft, aber ich bin inzwischen auch offen für andere Sachen geworden, da ich es langweilig finde sich nur auf eine Musikrichtung zu beschränken. ;)
 
verdammtnochmal...alle von euch posten derbe GEGEN das haten irgendwelcher rapper oder musik, aber ihr schafft es nicht mal die meinungen von allen rapfans zuakzeptieren....schade

......ich persönlich feier DLX ohne gnade...is halt n lifestyle der dahinter steht...aber wenn ich auf ner äußerst abge****ten party bin, freut sich irgendetwas tierisch in mir wenn plötzlich hiphop läuft...dann steht doch im ertsen augenblick name, camp und release außer frage.....nur eine anregung an einige von UNS!

....ich bau mir jetzt ein...
 
Zurück
Oben Unten