Dynamite Deluxe - Thread I

Änder mal dein Avatar.
Ist doch geschmacklos, so jemanden als Avatar zu nehmen. :mad:
 
Neuigkeiten
Zugegeben: Ihr habt jetzt schon ein Weilchen nichts von uns gehört, aber dafür melden wir uns jetzt auch mit guten News für euch zurück.

Im Moment schrauben wir an exclusivem Material für die 3. Single, die natürlich nach alter Manier gar keine Single sein wird, sondern eine EP. Freut Euch also auf neue Tracks... Gegen Spätsommer wird es wohl soweit sein. Zu gegebener Zeit werden wir auch noch die versprochnene Live-DVD hinterherjagen, die sich vielfach gewünscht wurde, um dann im Herbst endlich wieder auf Tour zu gehen. Die Gelegenheit für uns, Euch allen für den dicken support zu danken!
"Wär das die allerletzte Tour!" ist tatsächlich der Name der Tour und eins können wir versprechen: Wir werden alles abreissen.

Quelle: www.dynamite-deluxe.de
 
ich hab kein bock mehr auf den scheissdreck die sollen daheim bleiben. ich will ein samy solo album
 
Aha, Spätsommer... Damit ist wohl August gemeint. Glaub nicht, dass das erst September rauskommt.
 
DD 3x im Jahr Live + Live DVD - das ich das noch erleben darf :D
 
papalapa kein schwein will noch ne deluxe tour oder eine dynamite deluxe dvd ... der soll mit dem mist abschließ0en. das album ist kein klassiekr sondern eher whack , ich will ein samy solo ablum basta
 
papalapa kein schwein will noch ne deluxe tour oder eine dynamite deluxe dvd ... der soll mit dem mist abschließ0en. das album ist kein klassiekr sondern eher whack , ich will ein samy solo ablum basta

Erster post und son shice? -_- nichmals begründet, schäm dich!
 
papalapa kein schwein will noch ne deluxe tour oder eine dynamite deluxe dvd ... der soll mit dem mist abschließ0en. das album ist kein klassiekr sondern eher whack , ich will ein samy solo ablum basta

die tour is gewollt wie sau.......ebenso die dvd........gut album is wirklich nich das was man erhofft hat.......aba rund as hell........ja und samy solo.....bin gespanntm erhoffe es bin aa skeptisch
Erster post und son shice? -_- nichmals begründet, schäm dich!

tja kann man ma sehen.......zu viele hater die sich extra anmelden
 
ihr trottel ich hör samy seit dem dynamite deluxe album , wieso bin ich ein hater? das neue album geht auf keine kuhhaut und ich hab kein bock drauf ok..
 
find die dd scheibe irgendwie auch recht langweilig
die texte sind grottig für samy-verhältnisse
 
Zurück
Oben Unten