Dynamite Deluxe - TNT

wer dieses album nicht endlich in den händen haben will, ist meiner meinung nach einfach nur im falschen forum !
 
wer is am 01.03.08 in Köln mit dabei?
den Typ muss man einfach live erleben, dagegen wirken die meisten anderen wie amateur Rapper :D

finds nur etwas daneben das die Bonus Tracks teils exclusiv für Itunes & Co sind, dann gibts noch die MZEE Edition, amazon hat auch wieder ne andere.

hätte gern alle Tracks auf einer scheibe :rolleyes:
 
Weiß jemand was dann auf der 2. CD drauf ist? Weil bei amazon bieten die ja auch eine 2 Disc Version von TNT an :)
 
freu mich schon so hab mir die ganzen live versionen
nicht angeschaut
 
Dynamit! ist das beste aus Deutschland was ich seit langem gehört hab!!
Sowas erwart ich von Samy.
Auch das Video ist sehr gelungen!
Bei Samy Deluxe muss eigentlich weder der Text noch der Beat stimmen, ich hör ihm einfach gern zu. So ein Flow ist in Deutschland unvergleichbar und unerreicht! Um so besser stimmt der Text auch fast immer und der Beat von diesem Track passt auch perfekt!
Klassikerpotenzial :)
 
Dynamit! ist das beste aus Deutschland was ich seit langem gehört hab!!
Sowas erwart ich von Samy.
Auch das Video ist sehr gelungen!
Bei Samy Deluxe muss eigentlich weder der Text noch der Beat stimmen, ich hör ihm einfach gern zu. So ein Flow ist in Deutschland unvergleichbar und unerreicht! Um so besser stimmt der Text auch fast immer und der Beat von diesem Track passt auch perfekt!
Klassikerpotenzial :)

Das is jetzt schon callsic ... 100% ... ich hasse es zwar das zu sagen weil es eingentlich alles irgendwann ma in irgnedeiner form gab ... aber das gab es WIRKLICH noch nie ... allein das video flasht mich aufs übelste ...

wenn das in 5-6 jahren mal gespielt wird ... musste dir ma vorstellen ... das ding kannste einfach nonstop feiern ... ohne ende

und man wird sagen ... "hhach ja ... das ding war ein meilenstein ... ein brett... ein klassiker "

YES
 
Das is jetzt schon callsic ... 100% ... ich hasse es zwar das zu sagen weil es eingentlich alles irgendwann ma in irgnedeiner form gab ... aber das gab es WIRKLICH noch nie ... allein das video flasht mich aufs übelste ...

wenn das in 5-6 jahren mal gespielt wird ... musste dir ma vorstellen ... das ding kannste einfach nonstop feiern ... ohne ende

und man wird sagen ... "hhach ja ... das ding war ein meilenstein ... ein brett... ein klassiker "

YES

Du sprichst mir aus der seele
 
alter... hab mir jetzt den live kram noch gegeben...


fertig aus ende: bestes album seid gaaaaaaaaaaanz ganz langer zeit meine freunde... aber sowas von... da geht nix mehr, das ist der vobe von früher mit zeitgemäßem sound nothin more norhin less...


das ist einfach.... HipHop
 
hiess es nich mal irgendwo track1 wär bis dato pt2?

des boomdings is dope, des andere video lutscht eher...
 
Dynamit wirds auch als 12" Single geben & zusätzlich eine exklusive limitierte Boombox Vinyl mit Instumental & Acapella für DJs & Sammler
 
Zurück
Oben Unten