Dynamite Deluxe - TNT

ja zum glück kann samy 4 silben von 5 silben unterscheiden...boa^^

aber der wasser reichen re run is trotzdem asbach uralt
es war ja auch nur ein Beispiel, er hätte da etwas kreativer sein können wie man es von ihm gewohnt is.
manche Reime sind halt nicht so gut gewählt, so lang wie die daran gearbeitet haben erwartet man da schon etwas mehr gerade von einem wie Sam.

is halt meine Meinung
 
zum album:

auf wie vielen tracks will samy eigentlich noch den arm-reich/schwarz-weiß/hart-weich reim bringen?

den hatte nicht nur er, sondern nahezu jeder deutsche rapper schon mehrmals.

lächerlich.

nochwas:

ich find das album ja nicht schlecht, aber mal ehrlich: habt ihr da eine krasse punchline oder zumindest n guten reim entdeckt? wo is denn sams wortwitz hin verschwunden eigentlich?

wasser-reichen-rerun? und dann noch im intro? ich bitte euch.

die beats sind schon geil undso, und ich bin auch kein hater, aber da hier scheinbar eh jeder sam feiert, kann ich mir das ja eh sparen, auch wenn ich manches von ihm ganz lässig finde.
 
sowas perverses wie weiter
einfach abartig

bääääääääääääääääääääm

dagegen is Sneak Preview etc einschlaf mukke
ich hörs und jump durchs zimmer

life das ding robbt ja alles gnadenlos nieder
im club läuft der schweiss

daaamn

das gehört auf jeden dancehall clash exht ey
 
zum album:


nochwas:

ich find das album ja nicht schlecht, aber mal ehrlich: habt ihr da eine krasse punchline oder zumindest n guten reim entdeckt? wo is denn sams wortwitz hin verschwunden eigentlich?

hab beim ersten mal hören auch auf punchlines und reime geachtet,und sehe das so wie du, ABER dann hab ich mir gedacht:
drauf geschissen,wenn man sich das so anhört und einfach mit den beats mitgeht,dann ist das album einfach geil. der flow von sam ist ja immernoch geil.
 
Ich finds nach dem ersten durchhören schon übergeil! Newcomer des Jahres ist bis jetzt mein Fav. Hammer Album!
 
ich brauch keine punchlines der gehobenen sprücheklopferkatagorie, für sowas gibts andere sachen...


das hier ist einfach nur rap in perfektion, stimmig von vorn bis hinten, einfach nur krass...
 
zum album:

auf wie vielen tracks will samy eigentlich noch den arm-reich/schwarz-weiß/hart-weich reim bringen?

den hatte nicht nur er, sondern nahezu jeder deutsche rapper schon mehrmals.

lächerlich.

ja leider wiederholt er sich zu oft, vielleicht hat er damals seine kreativen zellen schon verballert weil er zu viel geraucht hat? :D

dennoch sind einige gute reime dabei, is aber leider nicht mehr auf dem selben Level wie damals, aber das Problem hat ja nicht nur Samy ;)

ich denk mal wenn man schon so viele Lyrics geschrieben hat is da irgendwann die Luft raus.kommt auch immer aufs Thema und den Beat an das muss ja auch alles passen.
vom Flow her is er immernoch geil kenne keinen MC der so symphatisch rüber kommt!

mich würde mal interessieren was Tropf und Dynamite an seinen Texten die er neu schreiben musste kritisiert haben? vielleicht war es denen zu Big Baus mässig?
 
ich habs noch nicht:mad: wenn ichs mir runterlade und das original trotzdem morgen oder montag hab, können die mich trotzdem bumsen?
 
Was sagt Jan bitte in der Hook vom dritten Track? Ich versteh jeweils das Ende der Strophen nicht...? Hat das jemand verstanden? Wäre sehr nett wenn man das mal posten könnte, weil geile Hook, aber wenn die Hälfte sich nicht 'entziffern' lässt?

peace

Steht doch im Booklet... ;)

Oder gibts das nicht bei 3dl, fettrap, esel, emule, etc. pp dabei ?? :D
 
Ich habs auch zu spät bestellt bzw erst heute und schonmal geladen. Is eigentlich bei mir so der standart und auch nicht wirklich illegal.
Aber das Geld isses definitiv wert. 100%
 
ich wills irgendwie nicht laden
hoffe noch immer das des morgen kommt.
obwohl die normale post morgen nicht kommt
 
Zurück
Oben Unten