Dynamite Deluxe - TNT

Du bist ein Holzkopf, ein ahnungsloser Affe:D

Ich kiffe auch nicht mehr und bin realer als du es jemals sein wirst, du Kasper!




Habs heute auf dem Weg zur Arbeit gepumt und es ist echt klasse und übertrifft einiges/fast alles was letztes JAhr rauskam:eek:

mann das wa ironisch, weil ich meinte das man ohne drogen nich "real" is, :D:D:D
 
Ich hab heute nur noch die normale Version bekommen. Hatte aber kein Bock weiter nach der Special Edition zu suchen, wollte das Album einfach haben :p Verpass ich da viel bzw. wie ist die DVD? :oops:
 
ich habs noch nicht:mad: wenn ichs mir runterlade und das original trotzdem morgen oder montag hab, können die mich trotzdem bumsen?
kommt halt drauf an von welcher Quelle du es lädst, bei Filesharing programmen besteht die Gefahr das deine IP gespeichert wird und jenachdem wieviele Dateien du aufm Rechner hast können die dich richtig hart und tief bumsen.

wenn du die Platte wirklich kaufst was ich dir glaube dann is es ja nicht schlimm, habs mir gestern auch einfach geladen weil ich es nicht abwarten konnte, und die Tracks auch auf MP3 haben wollte.
gleich wenn ich Zuhause bin werde ich erstmal TNT auspacken und mir die DVD geben :D
 
ja kaufs wirklich, hab auch versandbestätigung von hhv von gestern, war heut aber trotzdem nicht da:(
 
hhv.de, war wohl des letzte mal da, rap.de hat letztes mal 2 Wochen gebraucht für mein paket, hatten aber wenigstens nen Grund. ICh bestell nur noch bei amazon, da gabs noch nie Probleme
 
amazon ich sags immer wieder verlasst euch auf amazon

hiphop shops können nix außer t-shirts mit cover bedrucken :D
 
mir fällt gerade nicht ein was das sampel von erster song is!
Wurde schon öfters verwendet unter andrem mein ich mich auch zu erinnenr das das auf em tony touch tape is glaub nummer 68 muss aber nochmal schauen!

back to topic:
Muss mich erst noch reinhören, erste mal durch hören bisschen enttäuschend!
Hätter mehr erwartet- vllt kommt der flash ja noch!
Ich werds sehn!
 
„TNT“ ist endlich da + Bewertung

Endlich es ist so weit. Nach all den Monaten des Wartens, ist nun der Zeitpunkt gekommen, das Dynamite Deluxe ihr Album raus bringen. Endlich ist es Freitag der 25. Januar.

Bevor ich zur Bewertung kommen will ich eins klar stellen. Bei „TNT“ darf man nicht mit den Erwartungen rangehen, das es so ähnlich wird wie früher mit „Pures Gift“ Maxi oder „Deluxe Soundsytem“. Wer nur Gangsterrap hört, ist hier auch wahrscheinlich falsch am Platz. Ich kann das Album jedem, der sich für HipHop interessiert , nur sehr empfehlen. Es ist wohl das Musikalischste Rapalbum, was Deutschland je gehört hat.
Jetzt kommen wir mal zu jedem einzelnen Track.

Trackliste

1.Erster Song

Wie schon bekannt war, fängt das Album mit den Worten an, womit das letzte Album (Soundsystem) auf hört. Schon in diesem Song wird klar, das man hier auf dem Album einen hungrigen und sehr guten Samy zu hören bekommt mit einem sehr geilen Beat !!!
Lines:
„Und ihr fragt, wann ich endlich stopp,
pass auf, ein zwei Alben und ihr nennt mich Gott“
(9 von 10 Punkten)

2.Newcomer des Jahres

Der Song fängt mit einem sehr geilen Acapella von Samy an. Einer der besten Songs vom Album.
(10 von 10 Punkten)

3.Alles bleibt Anders

Der Track mit dem einzigen Feat.( Jan Delay) auf dem Album. Ein sehr cooler und fresher Beat. Die Hooks werden halt von Jan Delay gesungen.
(8 von 10 Punkten)

4.Boombox

Dazu muss man jawohl nicht mehr viel sagen. Es ist der einzigste Song, der so ählich ist wie die alten Songs. Kann man sich auf jeden Fall nach 2 Monaten hören immer noch geben !
(9 von 10 Punkten)

5.Komma Klar

Der Song könnte ist ja schon von Dynamite Deluxe Homepage bekannt. Bei dem Video hört man nur ein Stück vom Song. Insgesamt überzeugt der ganze Song mit einem doch ganz guten Text.

Lines:
Und du fragst mich nach Azad oder Bushido, oder nach Savas oder nach Sido/
sagst all die Rapper hier sind mir zu Gangster, was soll ich sagen?! Hol doch die Kripo!
(8 von 10 Punkten)

6.Weiter

Das ist mit der Partysong vom Album. Einfach eine geile Nummer. Nachdem man ihn einmal gehört hat, will man ihn immer wieder hören. Der Beat ist hammergeil !!!
(10 von 10 Punkten)

7.Mein Problem (Take ist Easy)

Die ersten 10 Sekunden sind zwar ein bisschen komisch, aber danach wird der Song genial. Es ist mit der beste Track vom Album. Auf einem sehr coolen Beat rappt Samy über eine Frau die er liebt, aber sie ihn nicht. Bemerkenswert ist es wie gut Samy den Hook singt. Für einen Rapper muss man echt sagen Hut ab.
(10 von 10 Punkten)

8.Ab und Zu

Das ist neben „Weiter“ der Clubsong. Auf einen chilligen Beat rapt Samy über seine Welt. Ausserdem ist der Gesungene Hook sehr gut und geht sofort ins Ohr. Der Song macht einen süchtig.
(10 von 10 Punkten)

9.Mein Flow

Auf einen sehr soften und chilligen Beat rapt Samy über seinen Flow und beweist das ihm keiner in Deutschland Rapmäßig was vor machen kann.
(9 von 10 Punkten)

10.Bis Hierher

In diesem Song rappt Samy über Früher, seine Fehler und was er daraus gelernt hat. Ausserdem gibt er zu das der ein oder andere Diss vielleicht nicht so gut war.
(8 von 10 Punkten)

11.Dynamit!

Die erste Singel von „TNT“ sollte eigentlich schon jeder kennen. Der song geht einfach nur geil ab.
(9 von 10 Punkten)

12.Der Thron ist Meiner

Wie der Name des Songs schon verrät, ist der Rapthron Samy. Es ist der beste Song vom Album!!! Samy beweist einfach das er Raptechnisch echt der beste ist und kaum einer in Deutschland mit ihm mithalten kann ( ausser vielleicht Savas)

Lines:

Ich rap so gut, das andere Rapper sich schämen,
denn wenn ich ehrlich bin, ich habe keinen anderen Rapper gesehen
der es auch nur annährend Wert wäre, ihn hier zu erwähnen.
(10 von 10 Punkten)

13.Letzter Song

Zum Schluss des Albums rappt Samy ein bisschen über sein Leben, Rap und bedankt sich bei einigen Leuten. Als letztes Lied passt der Beat perfekt.
(10 von 10 Punkten)



Insgesamt:

Das Album wirkt als ganzes gigantisch!!! Es ist Raptechnisch auf dem allerhöchsten Niveau und musikalisch mit den Beats wohl das bisher beste Rapalbum was ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Jeder der sich nur ein bisschen für deutschen Rap interessiert sollte sich das Album holen! Aber man sollte beachten das man das Album vielleicht erstmal 2 oder 3 mal anhören muss bevor es richtig flasht. Wer sich das Album 2mal anhört wird aber dann auch dafür belohnt und wird so richtig von den Songs geflasht. Die Beats hauen bei einer richtigen Musikanlage einfach voll rein. Dynamite Deluxe liefern mit „TNT“ ein Meisterwerk ab.
Nach 4mal hören scheint „TNT“ besser als „Soundsystem“ und auch besser als alle andere Alben von Samy zu sein. Wahrscheinlich ist es das beste Album, was Samy Deluxe je gemacht hat!!!
Von daher hat das Album auch 10 von insgesamt 10 mögliche Punkte verdient! Die Lieder wirken halt als ganzes zusammen einfach unglaublich geil. Von daher kann ich nur jedem empfehlen sich nicht nur ein paar Lieder vom Album zu holen sondern sich das ganze Album zu kaufen.

PS: Wem 13 Lieder zu wenig sind, kann sich bei Mzee eine Special Edition von „TNT“ holen, wo insgesamt 15 Lieder drauf sind oder sich die 2 Disc Fassung von „TNT“ zu holen.
 
Alo ich sag so Rebiews heut zu tage sind sehr schwer zu beurteilen.
Jemand der DD mag der flasht sich überls an dem ALbum, Jemand der sie hatet wird das Album auch nicht mögen. Ich als neutraler sage beim ersten hören enttäuscht, muss es aber noch paar mal hören.
Trotzdem schön mal wieder jemanden auf guten Beats zu hören, der diese auch verdient hat.
 
album war im saturn ausverkauft, ansich ja ne gute sache, hab mir jetzt special edition bei amazon bestellt, wenn ich net mehr aushalt lad ichs sonst heute, ma gucken
 
Zurück
Oben Unten