Dynamite Deluxe - TNT

hhmmm ich denke nicht das dieses album diese ganzen erwartungen erfüllen wird. wir alle , da brauchen wir uns nichts vorzumachen wissen , das NIE wieder so eine scheibe auf den markt kommen wird wie deluxe sound
system. weder in sachen skillz noch in sachen beats. ich meine es wird sicher eine gute platte werden aber wird dem erstlings werk nicht mehr gerecht . das meine meinung ! :)
 
hhmmm ich denke nicht das dieses album diese ganzen erwartungen erfüllen wird. wir alle , da brauchen wir uns nichts vorzumachen wissen , das NIE wieder so eine scheibe auf den markt kommen wird wie deluxe sound
system. weder in sachen skillz noch in sachen beats. ich meine es wird sicher eine gute platte werden aber wird dem erstlings werk nicht mehr gerecht . das meine meinung ! :)

Es soll ja auch nicht wie "Deluxe Soundsystem" klingen, sondern was neues sein. Ich denke man sollte TNT nicht mit dem Debütalbum vergleichen, da das schon 8 Jahre zurückliegt, und sich inzwischen auch wieder vieles verändert hat.
 
nach "boombox" und "dynamit!" hör ich mir jetzt nichts mehr ( live-versionen, snippets ...) an, bevor ich die cd in der hand hab. schlecht kann das album nach den zwei hammern sowieso schon nicht mehr sein :cool:
 
nach "boombox" und "dynamit!" hör ich mir jetzt nichts mehr ( live-versionen, snippets ...) an, bevor ich die cd in der hand hab. schlecht kann das album nach den zwei hammern sowieso schon nicht mehr sein :cool:

bei mir siehts leider genau anders aus....ich wollte mir ursprünglich erst GAR NICHTS anhören, bevor ich die cd hab...jetzt hab ich mir die beiden songs doch angehört und erwarte leider gar nix gutes mehr! :(
 
Es soll ja auch nicht wie "Deluxe Soundsystem" klingen, sondern was neues sein. Ich denke man sollte TNT nicht mit dem Debütalbum vergleichen, da das schon 8 Jahre zurückliegt, und sich inzwischen auch wieder vieles verändert hat.


eben drum. deswegen erwarte ich auch nix grosses. hätte gern wieder was im klassischen stil gehabt :oops: aber ich denke dieses dynamite sache is eh nur dazu gedacht die ganzen fans nich zu enttäuschen und vlt. mal wieder en bisschen padda zu holen . habe mir die single gegeben und bin naja auch nich so davon überzeugt das dieses teil kommerziel abräumt . auch wenn es laut andren ja nich so sein soll aber dennoch habe ich den glauben daran verloren das wieder ausgegrabene crews auch wenn sie solo aktiv sind / waren jemals wieder an den erfolg der alten tage anknüpfen können . siehe too strong etc. ;)
 
Also ich weis nicht was ihr an Dynamit so toll findet ? Boombox feier ich auch übelst aber Dynamit gibt mir irgendwie garnix..
 
Thanx für die Info.

Limitiert auf 10.000 Stück?
Aber wenn ich die Special Edition auf Amazon vorbestellt hab, dann hab ich doch eine der 10.000 Einheiten sicher, oder?
Nicht dass dann ne Nachricht kommt, dass sie keine dieser Editions mehr haben.

Also ich denk mal, dass man noch locker eine von den Limited
Editions bekommt.
Hab heut mal bei meinem Dealer nachgefragt und das
Ergebnis war, dass es die Special Edition auch im
freien Handel geben wird. Geht man doch lieber in Laden und
macht den Verkäufer zur Sau wenns nicht klappt und schaut
im nächsten Laden nach, anstatt eine böse Email zu schreiben
und eventuell ne Ewigkeit zu warten.

Was mir etwas bitter aufgestoßen hat, war als Samy bei TRL
gemeint hat, dass die CD nur 13 (+) Songs haben wird, weil
man ja heutzutage noch einen Exclusive Song bei iTunes,
einen Exclusiv bei Musicload..... reinstellen muss.

Da kauft man sich schon ein Album und dann sollte man sich
trotzdem noch ins Netz bemühen, um alle neuen Songs
zu bekommen find ich etwas geldgierig. :(
 
jipp jipp jipp

bestell mir auch bei amazon die special edition

und auf jeden wird das ding hammer
nach Boomboxx und Dynamit

wird einfach nur wieder Schritt weiter sein
also wenn jemand sagt wird die Erwartungen nicht erfüllen und nich an Deluxe Soundsystem rankommen
dann soll darf und kann mans einfach nich vergleichen

wird was neues aber auch was überfettes wenn man mit der Erwartung für Guten Rap und Gute Musik rangeht...

In diesem Sinne, Peace
 
is die amazon edition die gleiche wie die auf dlx rec. mit dvd oder gibts da unterschiede weil ich habe mzee edition bestellt aber wenns sein muss hol ich mir auch noch die amazon oder dlx :confused:
 
mann mann ich kann es kaum noch erwarten, ich piss mir ein vor lauter vorfreude:)
 
Zurück
Oben Unten