Dynamite Deluxe - TNT

jop, die beiden songs sind schonmal richtig nice.
klingen jetzt nicht unbedingt nach dynamite deluxe, wie man es erwartet hat, aber von der qualität passt das.
dynamit hat nen koolen songaufbau, klingt innovativ, eigenständig und verfolgt nich irgendeinen amitrend.
wenn das album qualitativ auf dem level bleibt, wird es das beste deutschrap album 08, vllt. sogar das beste bis dato.
 
liegt einfach daran das mir kein deutscher rapper einfällt der was besseres rausbringen könnte.
aber ist ja auch nur meine persönliche meinung.
 
Aphroe :>
Lakman..

samy ist meiner meinung nach immer noch der beste in deutschland, was stimme, flows und technik betrifft.
seine solo alben kamen aber leider nie an deluxe soundsystem ran, aus welchen gründen auch immer.
jetzt wieder als team vereint, merkt man das die songs wieder mehr konzept, mehr eingenständigkeit haben.
es gibt zwar erst nur 2 songs, aber ich denke mal das album wird auf einem vergleichbaren level sein.
von daher wird es für mich persönlich wahrscheinlich das beste deutschrap album, ausser es kommt irgend ein absolut fresher newcomer der alles zerfikkt :D
 
...dachte beim ersten Mal hören "Dynamit" hätten se auch n bisschen weniger aufladen können, was die Fülle der Sounds angeht und so, aber dann hab ich mal die Boxen aufgedreht. Seitdem kann ichs garnicht oft genug hören. Sehr guter Track. Freue mich übertrieben auf DD-live... :cool:

peace

edit:
"Boombox" ist natürlich auch ein Hammer. Habs heute, weil es ja auf der Juice-CD ist erstmals über meine Anlage gehört... noch besser!
 
01. Erster Song 2:05
02. Newcomer Des Jahres 3:12
03. Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay) 3:13
04. Boombox (Album Version) 3:01
05. Komma Klar 3:18
06. Weiter 3:09
07. Mein Problem (Take It Easy) 3:51
08. Ab Und Zu 2:43
09. Mein Flow Ist 3:34
10. Bis Hierher 4:10
11. Dynamit! (Album Version) 3:25
12. Der Thron Ist Meiner 3:44
13. Letzter Song 3:51

MZEE.com Edition Bonus Content:
14. Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spass 4:06
15. Dynamit! (Acapella) 3:01
 
samy ist meiner meinung nach immer noch der beste in deutschland, was stimme, flows und technik betrifft.
seine solo alben kamen aber leider nie an deluxe soundsystem ran, aus welchen gründen auch immer.
jetzt wieder als team vereint, merkt man das die songs wieder mehr konzept, mehr eingenständigkeit haben.
es gibt zwar erst nur 2 songs, aber ich denke mal das album wird auf einem vergleichbaren level sein.
von daher wird es für mich persönlich wahrscheinlich das beste deutschrap album, ausser es kommt irgend ein absolut fresher newcomer der alles zerfikkt :D

unwarscheinlich dass so einer kommt:D;)
 
ich nehme doch ma stark an, dass Dynamit heute auf der 1 von den Urban TRL Charts ist :)
 
Zurück
Oben Unten