E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
SCHEIße...@cop ich meinte die haben zuwenig druck und sind zum Bomben unteraller sau(da war ich sicher breit...sorry)...aber das soll jeder sehen wie er will aber da geb ich mein geld leiber für Montana oda sparvar aus...die alten aerosol`s find ich besser als die neuen
vom lolli ^^.

ähmm nur so als tipp: die sind auch net zum bomben da, sondern um extra auf Leinwände zu sprühen und für Detailarbeiten ;).


Der Mann mi der Pistole.
 
ursprünglich geschrieben von DAS3
und übrigens belton und sparvar sind jawohl die letzte SCHEIßE


da frag ich mich doch wirklich,tut mir leid wenn ich das jetzt nicht so freundlich ausdrücke, bist denn du brett blöde??? was bitte sind denn premiums?? BELTON wenn ich mich nicht irre!!!! und du hast in deinem beitrag zuvor geschrieben das die arosol art kannen die besten neben den premiums sind!!

schau einfach mal richtig auf ne premium kanne drauf und du wirst entdecken das da BELTON mit draufsteht!!
 
Fragen^^:

1. Hat mal einer die aerosol arts banan skinnies getestet?!

2. Was ist denn ein Jamaica Skinny?!

3. Sind Junkies irgendwie speziell oder einfach "nur" noch feiner als normale skinnies (auch wenn ich mir kaum vorstellen kann das man den "schlitz" noch kleiner machen kann ^^)?!

zu den calliographie caps kann ich sagen, dass sie gar net so schlecht sind! man kann mi dieser drehbaren düse ein fill in machen, wi man sich etwas mehr zeit lassen kann. den erstens decken die gross ab und zweiten kommt da relativ dünn die farbschicht raus (vor und nachteil irgendwie ^^) weswegen das (beo rochtiger handhabung) kaum läuft!


Der Mann mit der Pistole.
 
Premiums sind keine Belton...

Das ich nicht lache aber naja ich hab mich auch versprochen egal...aber wer Belton und Sparvar scheiße findet hat in meinen augen ne Macke...denn man könnte so sagen mit Sparvar hat es angefangen...klar sind die unter aller sau zum Bomben jedenfalls...aber ich finde wenn man zeit hat sind das die Kannen ü´berhaupt und erst der geruch...mhhhhhh
 
@ Lolli

ähhmm warum beziehst du alles was du zu dosen sagst aufs bomben?! schon klar das sparvar und aerosol net für en schnelles T-Up geeignet sind aber darum geht es net das weiss doch jeder ;). die sparvar waren auch ursprünglich net für graff gedacht ;) und die aerosol, wie gessagt, für legale Arbeiten ;).....! :D.


Der Mann mit der Pistole.
 
sorry hab mich wohl undeutlich ausgedrückt....
ich meine z.b. die hit color scheisse von belton.und das das belton molotow premium sind ist mir wohl klar.
 
ursprünglich geschrieben von DAS3
sorry hab mich wohl undeutlich ausgedrückt....
ich meine z.b. die hit color scheisse von belton.und das das belton molotow premium sind ist mir wohl klar.

hmm naja hit color is doch vom feinsten!! ich find dich nicht ganz schlecht!dieses kupfer is echt hammer!!
naja und dann sind auf jedenfall die belton oxygen in sachen creme farben ziemlich genial!! sind aber eben auch nur zum legalen malen zimelich gut und für details(zb.ne babyblaue inline oder so)da bei ihnen der druck relativ niedrig is!!
 
Naja türlich...

...geht es im Graffiti nicht nur um Bomben...aber sagmal(frag mich net warum) ich find die Hütten scheiße...aber weißt du ich will keinem sagen hier mal mit Belton Sparvar Montana usw. jeder soll malen womit er will...nur eins hat mich angekotzt...ich kamm vor 1 Monat bei uns in sonen Sprayer laden...auf einmal sah ich drei blautöne - Belton und der rest Prolines...aber ich hab mit dem Typ mal geredet der hat mir dann noch 5 Belton verkauft...die im lager wahren...und ich als ich so mit dem geredet habe...obwohl er nix dafür kann...hab ich gedacht das alles mit der zeit zu komerz wurde mann der typ hat nicht mal ein Terrorschwarz da...
Noch ne Frage wie gut sind Felton?
 
Also mal ne Frage:
Wo bekomm ich denn Superskinnys her??
Hab schon bei den ganzen bekannten Mailorderkatalogen nachgeguckt...
Und was sind Jamaicaskinnys besser gesagt was bringen sie dir??

Peezen Bombingtoy
 
kleine Frage:

Wo wohnsten du?! Ich hab / musste jetzt die pros online bestellen da ich die im laden noch nie gesehen hab ^^!

Der Mann mit der Pistole.
 
drips finde ich schon cool vor allem wenn mann unten wie eis zacken malt mit drips dazu .....kommt schon geil
 
problem ist wohl, daß man nun nicht weiß, kann er nur keine second outlines ziehen, fing es dabei unabsichtlich an zu drippen und er hat es einfach dann mit absicht gemacht oder war es von vornherein geplant!?
mir sind es für absichtliche drips einfach zu wenig...
 
TJA woh wohne ich den?

Na ich wohne ich sachsen anhalt in der Zweit Kriminältsten stadt deutschlands...HAlle/Saale...aber ich glaube das dir das zu weit is
 
@bombingtoy:

Super Skinnys hol ich mir direkt beim Molotow-Shop. Weis nicht, ob man die auch bestellen kann.
Auf jeden Fall gibts 3 verschiedene:
weiss / gold
weiss / schwarz
weiss / grau

die goldenen sind weicher im Strahl, die anderen härter.

Von Jamaica-Skinnys hab ich nie was gehört...

SILVER
 
aha

Hallo ich binn16 jahre alt und nicht lange beim graffiti
das einzigste was ich schon gemacht hab war mit einen marker loss zu laufen und auf alles einen tag zu setzen
doch jetzt tag ich schon mit dosen worauf ich hinaus will ist das ich bald mal mein ersten peace an der wand setzen möchte darum frage ich was so ein anfänger für caps nehmen sollte


(komme aus bottrop dort gibt es kaum eine writer szene deswegen frage ich hier)
 
Kauf dir halt´n Probepack mit den gängigsten caps....
dann wirst du feststellen, mit welchem du am besten klarkommst. Die NYC-caps siffen dir den ganzen Handschuh voll, da die Soße auf das Cap draufläuft ( meine Erfahrung)

Mein erstes tag kam aus ner premium mit NYC-FAT-CAP !
 
Zurück
Oben Unten