EasAy aka Easyphoenix - goodbye my lover

ich werds ihm sagen :D wenn du willst geb ich dir seine myspace addy^^

shout out von mir auch und vor allem an Motek fürs aufnehmen und abmischen^^

danke danke
 
hab auf jeden fall nichts zu bemängeln, der track ist krass in ordnung
das einzige was ich kritisiern würde ist dass du ab und zu nicht 1:1 gedoubled hast, sondern hier und da etwas verschoben ist :p aber das würd ich auch nur kritisiern um irgendetwas zu kritisiern. gefällt der track:thumbsup:
 
Ja, er macht sich ja drüber lustig, dass eine Frau rappt. Ich bin der Meinung, dass das überhaupt nicht lustig ist. Ich finds echt gut. Mals was anderes.

Kennst du keine XXL Long Tee Rapper ? :D

Das sind diese Typen, die ganz lange TShirts tragen, ihre Hosen gaaaanz Tief hängen lassen und immer böse gucken. :thumbsup:

was soll dass heißen?????ß (basti wird wütend)


willste de battlen oda wie? komm front honk und bekomm den zonk per kon......ter!
 
2ter part is sogar noch n stück stärker...muss auch sagen dass ich dir 1000 sachen hätte sagen können als du am recorden warst (wenn ich nich so breit gewesen wär :D) aber so aufm track klingts ne ecke besser als ich erwartet hab. versuch vielleicht beim nächsten mal nen etwas schnelleren beat zu nehmen, der hier is ja doch arg lahm
 
2ter part is sogar noch n stück stärker...muss auch sagen dass ich dir 1000 sachen hätte sagen können als du am recorden warst (wenn ich nich so breit gewesen wär :D) aber so aufm track klingts ne ecke besser als ich erwartet hab. versuch vielleicht beim nächsten mal nen etwas schnelleren beat zu nehmen, der hier is ja doch arg lahm

macht nüscht, das war ich sonntag abend auch :D da hab ich auch nix mehr gesagt ausser: hmmmmm... ähä... mh... ah ... jou... nö... lass mich schlafen :D

oder so...

danke fürs feed^^
 
was soll dass heißen?????ß (basti wird wütend)


willste de battlen oda wie? komm front honk und bekomm den zonk per kon......ter!


Du warst damit nicht gemeint. Battle? Ich rappe nicht... Ich produziere. schade :(


ey.. wieso lästert ihr da oben so über türken... rassisten ihr.


Hey, pass ma auf was du sagst. Als ob das Türken sind, die so ekelhaft sind. Es sind eher Deutsche. Und ich muss es ein bisschen besser wissen, weil das meine Landsmänner sind.
 
Besser als die Version die ich per MSN mal bekommen hatte!! Text ist mir aufgrund der Wortwahl und der billigen Reime nicht grade eine Glanzleistung,Inhalt ist aber an sich schon ''Okay''.Ich will hier auch gar nichts mehr verschönern ,hätte jetzt aber mehr erwartet!

Revanche?
 
uuuh das wär was! aber ich glaube da hat b-tayn noch bissel oberwasser im moment!


kann sich ja schnell ändern!



B-Tayn auf ihre KartoffelNase reduzieren,ganzen Text im Kartoffel-Style schreiben fertig ist der perfekte Diss,ach wie ich dieses Weib hasse,überbewertete Hackfresse!!!
 
*lechz* *lechz* *sabber* hat ja auch eine gute stimme das mädchen *lechz* *sabber*
 
nicht gut.
aber damit keiner denkt ich hate jetzt einfach nur hier die begründung.

die stimme klingt viel zu aufgesetzt.so als ob man es einfach mal über den beat kopiert hätte.stimme zu laut.also der beat und die stimme laufen einfach nicht synchron zu einander.

es sind wörter dabei die rappt man einfach nicht.
die klingen einfach scheisse.
wie zb erquicklich.das wort könnt nicht mal sav gut rüber bringen.
der ref. naja geht die mickey mouse stimme is haltn alter hut.is aber am ganzen song so ziemlich das beste.

:thumbsdown:
 
zunächst: gute stimme, schon recht viel sicherheit drin.
wenn ich da an meine ersten sachen denke...hui.
vortrag kommt gut, hier und da leichte timing-schwierigkeiten, aber egal.
nix, was wirklich negativ auffällt.
ab und an tendierst du dazu, silben arg in die länge zu ziehen...
muss nicht sein, aber ich habs genauso gemacht früher...gehört dazu :)

man merkt, wie ich finde, dass du noch nicht ganz sicher weißt,
wie du einzelne textpassagen richtig intonieren sollst.
wirkt dann etwas unsicher...aber ist für den ersten song auch schon tutti.

hilft natürlich auch, dass man so gut aufnehmen kann
und das ganze noch von motte gemischt kriegt ;)

was den song aber für mich am ende des tages leider unhörbar macht,
ist die pitch-hook. geht gar nicht, sorry. sonst wirklich gut.

nicht gut.
aber damit keiner denkt ich hate jetzt einfach nur hier die begründung.

die stimme klingt viel zu aufgesetzt.so als ob man es einfach mal über den beat kopiert hätte.stimme zu laut.also der beat und die stimme laufen einfach nicht synchron zu einander.

es sind wörter dabei die rappt man einfach nicht.
die klingen einfach scheisse.
wie zb erquicklich.das wort könnt nicht mal sav gut rüber bringen.
der ref. naja geht die mickey mouse stimme is haltn alter hut.is aber am ganzen song so ziemlich das beste.

:thumbsdown:

unterschiedlicher können zwei feedbacks gar nicht sein.


eh und die stimme ist zu laut? hä? vielleicht musst du den stecker von deinen boxen mal richtig reinstecken!
 
Zurück
Oben Unten