EasAy aka Easyphoenix - goodbye my lover

aya... aufgesetzt? hm... und erquicklich rappt man nich? junge ich red auch so, das einzige was ich onst nicht sage ist spack... aber naya, du kennst mich ja auf jeden und weißt ja auch wie meine stimme normal klingt und wie ich so rede... motek mische ist hammer. bloss weil ich dich gedisst hab :roll: egal, weitermachen. ey jerome: bring ma audio :D (ahja... ich bezweifle dass sav erquicklich überhaupt sagt...) danke fürs feed auf jeden


danke für die feeds. ich hoff die sind ernst gemeint und nicht nur positv wegen xx...


@kpj: du solltest langsam wissen dass ih nicht unnötig und grundlos rumflame :D

edit: ahja übriges: ich werd sie vor allem nicht nur deswegen dissen weil sie ne frau ist. sie hat mir ja nix getan^^ da gäbs hier ein paar määnliche kandidaten die es mehr verdient hätten hehe
 
so du vogel :D hier kriegste auch rev.

also ich muss sagen, dass ich dem einen typ da bissl recht geben muss. wenn ich selbst an meine ersten sachen denke, dann muss ich sagen, dass du in nem halben jahr sicher anders texten wirst. da sind einfach n paar sachen drin, die passen so in den kontext, aber im prinzip sagen sie nich sodnerlich viel aus... so zweckreim mäßig nech?
so auf f!ck dich, es schickt sich nicht
es schickt sich nich... das hab ich das das erste und das letzte mal in altgriechisch beim übersetzen gehört. das sagt doch nich wirklich jemand oder? :D
ansonsten, yo fürn ersten track geht schon klar flow und reimtechnisch.
bin so inhaltlich nich so der fan von diesen oh männer sind ja so scheiße, und der typ is son arsch und blabla dingern, aber dat is dein ding :p
in die stimme könntest nochn tacken mehr gefühl, aggression reinlegen. dann käms noch ne ecke cooler.

also peace ne?
 
ok also kurz zum mix oder zum sound allgemein:

unten rumm wahnsinn - kicks schieben gut
oben rum cool stimme(n) klingen gut
nur fehlt in der mitte was - liegt aber wohl am Beat - hätte den bisserl anders EQ´t

reime sind zwar recht einfach ABER ich find sowas besser als immer monster verschachtelt loszuspitten wenns eigentlich um recht simple gefühle geht - u.a. ein grund warum ich den "Grossen" Rappern deepe Tracks nicht abnehme

flow ist cool klingt bisser wie fiva mc

summa summarum find ichs fett und warte auf weitere releases :D

hmmm bild zur stimme? wenn Fic_sch sabbert gehts wohl um Brrrrüüschdäää alta :D *just kidding*

Peace!
ApeRush
 
danke fürs feed...

deine stimme ist echt sehr angenehm anzuhören und flow find auch ganz gut...
ein bischen mehr power in der stimme und des ding passt....
 
die betonung ist manchmal sehr hart... die worte sind für meinen geschmack hier und da zu präzise ausgesprochen... speziell die Reime... Stimme ist cool... textlich könntest du vielleicht stellenweise noch weitergehen, nicht aggressiver aber vllt mehr ins detail, dann kannst du es evtl schaffen deine Hörer wirklich mitzureißen... dass du talent hast, brauch man dir ja nicht sagen... aber... du bist talentiert (frauen hören doch gern mal ein kompliment ;) ) ... mach weiter, es ist schön dass jemand endlich mal wieder etwas "echtes" macht, denn mich persönlich kotzen die ganzen fakes an...

hauste :thumbsup:
 
Üble Steigerung auf jeden Fall. Hattest halt wen mit Ahnung zum assistieren. Mehr dazu im ICQ oder dergleichen :D Bin am iPhone gerade, da wieder daheim.
 
vielen vielen dank an alle die bisher gefeeded haben, ich arbeite weiter^^

njah talent ist übertrieben. habe viel hilfe hier bei mzee gefunden (alle aufzuzählen wär sicher ne lange liste) und bin lernfähig :D aber danke

@andah: ich dachte du bist schon länger wieder daheim? ich schau ma dass ich dich die tage auf icq erwischt, ich will den spliffhänger bittebittebitte gern haben :D bitte!!!!!
 
früher wärst du in den hall of fame
thread gekommen.
aber der wurde ja gelöscht wie
ich grade unter schock! feststellen musste.
mzee ist so heruntergekommen.
früher hätte dieser thread auch mindestens!
4 sterne. aber heute.
unglaublich.
 
haha hab mich voll "erschrocken" als auf einmal die frauenstimme kam ;)
aber positiv überrascht. wenns echt der erste track ist, dann wirklich alles richtig gemacht..

muss auf jeden fall mehr druck in die stimme.. klingt manchmal ein bisschen zu flach. beat ist okay.
flowmäßig wie man hier ab und zu schon gelesen hat teils unsicher, aber da gibts schlimmeres.. wie gesagt, für den ersten track überragend gut.

guter track!
 
Was soll man sagen.....endlich mal geiler Frauenrap, der sich nicht anhört wie ne abgebrannte Stipperin :D

Ganz ehrlich lange nichts mehr so Schönes gehört......
Klar ist teilweise noch verbesserungswürdig, aber ich halte mich angesichts meiner Sachen eher zurück :p
Stimme macht süchtig :thumbsup:
 
cool, cool. deine stimme weiß zu gefallen :thumbsup: und is auch schon ganz gut eingerappt alles. probz fjedn!
 
jo also
der beat gefällt mir eigentlich sehr gut ,vorallem die hook, ist nur für meinen geschmack etwas langsam, deswegen sitzt der flow zwar eigentlich gut auf dem beat , aber du ziehst nen paar wörter zu lang und setzt meiner meinung nach nen paar kleine unpassende pausen, sodass das nicht ganz so flüssig rüberkommt. aber für den 1. track ist der flow schon ziemlich gut, das kommt alles noch ;):thumbsup:
deine stimme ist cool, kann man sich geben, ich mag ja eh guten female-rap =)
reimtechnisch ist das auch schon gut, inhaltlich gehts klar, feeling kommt schon ganz gut rüber, nur gibts keine lines bei denen man so richtig denkt beim hören: "boah wie geil, krass", aber auch keine die richtig schlecht ist:thumbsup:.
und beim nächsten mal könntest mehr emotionen reinpacken, versuch ruhig mal zu schreien (zb. wie Eminem auf "Kim", na gut vllt nicht ganz so übertrieben, aber schon in die richtung ^^), dann kommt ne bessere atmosphäre rüber, und man kann sich besser hineinversetzen.
also es gibt schon noch einige punkte an denen du arbeiten solltest, (aber die gibt es ja immer ;)) doch man sieht dass du wirklich auf einem sehr guten weg bist, vor allem wenn man bedenkt, dass dies dein erster track (oder einer deiner ersten tracks) ist!!!
weiter so!:thumbsup:
 
hä du bist ja eine mädchen ? oder eine junge mit eine hellen stimmen ? versteht das nicht... bist du jetzte eine junge oder eine mädchen ? der beat is cool
 
Hey danke vorrab für dein ausführliches Feedback.
Im gegensatz zu sprüchen wie "dat is nix, scheiße hör auf mit rap" ist das mal ein Feedback gewesen mit dem man arbeiten kann... Danke nochmals

So nun zu deinem Track, wie einige schon geschrieben haben war auch ich geschockt als plötzlich die Frauen Stimme kam. Dennoch war ich positiv überrascht. Ich pers. finde das es schade, dass es wenige Weibliche Rapper gibt.
Also der Text ist sehr ordentlich und durchdacht, der Flow kommt sehr sauber und vor allem textsicher rüber.
Der Beat ist Geschmackssache, als ich den Beat gehört habe bekamm ich erst nen abturn, aber als dann plötzlich die Hook kam ... holla die Waldfee... richtig geil ! Das ist doch en cover oder !?
Wie heißt der Originaltitel nochmal ?

Also alles in allem find ich den Track ganz cool wobei der Beat geschmackssache ist. Aber die Hook rettet den Rest vom Beat ;)

Wie bereits gesagt alles in allem sehr Ordentlicher cooler Track...
Wäre auch gern an nem feat interessiert.
Bei Lust und Laune mal melden und bescheid geben.
Würd mich freuen... !

Weiter so und Respekt für eine Rappende Frau.
Ich stimme für mehr Frauen im Rap / Hip Hop

Grüße aus Köln

Fab One
 
a fine frenzy- almost lover. is nicht gecovert sondern gesampelt und gepitcht^^ ich glaub nich dass ich singen kann aber werds wohl ma früher oder später versuchen müssen um mit anderen weiblichen konkurrentinnen mithalten zu können

thx 4 feed!!!
 
öh... na ich dachte du hättest gedacht ich hätte das eingesungen weil da ja cover steht. daher mein schluss auf selber singen usw... ach egal :D vergesse wir das einfach war ja ein missverständnis^^
 
Zurück
Oben Unten