ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnblaze schrieb:
ja aber genau das wird ja letztendlich eben von den Rappern durch die ganzen Disssachen erst geschürt. Finde das Bushido auch in der Vergangenheit gute Songs gemacht hat - in letzter Zeit ging die Qualität stark zurück und auch mit seiner dauernden Hatereinstellung kann ich nichts anfangen. Die ganze Disserei gegen Torch - vollkommen sinnlos. Wer Blauer Samt hört, kann zwar sagen, dass es nicht sein Stil ist, aber das es schlecht ist, das kann niemand sagen. In Amiland respektiert jeder Rapper die vorherige Generation, aber sowas gibts hier leider nicht!
na ja zu 80% der leute die rap hören werden von ihrem favoriten beeinflusst ich höre gern diss tracks wenn sie gut sind :D ja das mit torch ist ein gutes beispiel für sinnlose disserrei und die erste generation ist in deutschland!!! king savas, azad, samy und curse........!
 
ohne die großen vier hätte bushdio und aggro garnicht son hype aber was solls arschlecken cheffkoch bleibt ein opfer er würde sogar gern an curse seinem schwanz hängen :D
 
Man leute die bushido wähln sind doch echt unintelligent sex und gewalltrap kann jeder machn. Curse und Samy hättn den echo verdiehnt da dehren texte sinvoll sind.

Peace
 
das heißt nicht an curse seinem schwanz sondern an "curse' schwanz" mit apostrophierung du hauptschüler.
 
Picus schrieb:
gut dämlicher beitrag, chefkoch :p

so nen spast kann man nur mit seinem niveau schlagen.

ich bin traurig, wegen solch idioten, doch dann höre ich heilung von curse und dann ist alles gut. ying yang
 
ja ganz deutschland ist dum und bushidos konzerte sind auch deshalb alle ausverkauft.bushido ist voll die flachpfeife weil er mehr alben verkauft als samy oder curse???neid ist wohl hier ehr das thema oder einfach nicht respektieren was andere höhren.****t euch alle ihr dreckshater
 
rax schrieb:
ja ganz deutschland ist dum und bushidos konzerte sind auch deshalb alle ausverkauft.bushido ist voll die flachpfeife weil er mehr alben verkauft als samy oder curse???neid ist wohl hier ehr das thema oder einfach nicht respektieren was andere höhren.****t euch alle ihr dreckshater


dum schreibt man mit zwei "m" = dumm
und höhren schreibt man ohne "h" = hören

du dummer hauptschüler. ich bin student, hab abi und intellekt. nennst du das arroganz? ja es ist arroganz, ihr kleinen dummen möchtergerngangsta

aber naja dumm fikkt gut
 
lol
du kotzbrocken ich mach mehr geld in der woche als du dummer student im monat.du bist doch einer von den bolzen die ihr leben lang ihr karriereding durchziehen und am sterbebett merken was hab ich getan.ich hingegen lebe mein leben auf kosten von leuten wie dir die leider keine zeit haben sich um einkäufe oder so zu kümmern und verkauf dir meinen scheiss zum doppelten preis bei ebay.heutzutage brauchst du nicht darauf stolz zu seín zu studieren.die zeiten sind vorbei.cleverness ist angesagt und die kann man nicht studieren.
 
rax schrieb:
lol
du kotzbrocken ich mach mehr geld in der woche als du dummer student im monat.du bist doch einer von den bolzen die ihr leben lang ihr karriereding durchziehen und am sterbebett merken was hab ich getan.ich hingegen lebe mein leben auf kosten von leuten wie dir die leider keine zeit haben sich um einkäufe oder so zu kümmern und verkauf dir meinen scheiss zum doppelten preis bei ebay.heutzutage brauchst du nicht darauf stolz zu seín zu studieren.die zeiten sind vorbei.cleverness ist angesagt und die kann man nicht studieren.


:D

bleib real und so :)
 
ach
und herr student fikkt schreibt man ****t von ****en.aber wer keinen sex hat weis das natürlich nicht
 
rax schrieb:
lol
du kotzbrocken ich mach mehr geld in der woche als du dummer student im monat.du bist doch einer von den bolzen die ihr leben lang ihr karriereding durchziehen und am sterbebett merken was hab ich getan.ich hingegen lebe mein leben auf kosten von leuten wie dir die leider keine zeit haben sich um einkäufe oder so zu kümmern und verkauf dir meinen scheiss zum doppelten preis bei ebay.heutzutage brauchst du nicht darauf stolz zu seín zu studieren.die zeiten sind vorbei.cleverness ist angesagt und die kann man nicht studieren.

hahah :D hey cheffkoch wird doch deutsch lehrer auf der hauptschule bist ja gut in rechtschreibfehler zu verbessern ;) und du fragst dich immer noch warum dich das ganze forum hasst? das zeigt mir das du kein stück intelligent bist du abiturient hast bestimmt bwl studiert so wie jeder zweite student und weisst jetzt nicht was du damit anfangen sollst ;)
 
C[h³fkochMC schrieb:
das heißt nicht an curse seinem schwanz sondern an "curse' schwanz" mit apostrophierung du hauptschüler.
toll, ich bin aufm gymnasium 12te klasse, jedoch sollte dir vielleicht aufgefallen sein, dass du hier nicht in einer 4 stündigen lk klausur sitzt.

jeder soll schreibn wie r will, hauptsache man verstehts. scheiss auf die rechtsschreibung. (fehlr waren mit absicht)
 
rax schrieb:
ach
und herr student fikkt schreibt man ****t von ****en.aber wer keinen sex hat weis das natürlich nicht
man lass doch den armen muttersöhnchen in ruhe der nuckelt noch an der zizze seiner mutter der hat das ernst des lebens noch nicht kennen gelernt er ist in einem familienhaus aufgewachsen wohlbehütet :D
 
tut was für eure internetegos und fallt über den armen sozialpädagogikstudenten chefkoch her
 
rax schrieb:
lol
du kotzbrocken ich mach mehr geld in der woche als du dummer student im monat.du bist doch einer von den bolzen die ihr leben lang ihr karriereding durchziehen und am sterbebett merken was hab ich getan.ich hingegen lebe mein leben auf kosten von leuten wie dir die leider keine zeit haben sich um einkäufe oder so zu kümmern und verkauf dir meinen scheiss zum doppelten preis bei ebay.heutzutage brauchst du nicht darauf stolz zu seín zu studieren.die zeiten sind vorbei.cleverness ist angesagt und die kann man nicht studieren.
vollkommen unqualifizierter beitrag, geprägt von gnadenloser dummheit.

ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass es ohne die ganzen deutschen ingeneure, die sachen, die du bei ebay verkaufst garnicht geben würde??

du bist echt ein elender spast. scheisse.
 
ist ein argument aber es ging darum stolz drauf zu sein zu studieren.und ja ich bin hauptschüler gewesen,doch deshalb brauch sich keiner mehr schämen.es gibt genug berufe heutzutage in denen man genausoviel verdienen kann oder auch den gleichen erfolg hat.keiner sagt das es keine doktoren und professoren mehr in déutschland geben soll.nein das nicht aber jeder mensch verdient die gleiche chance und das gleiche ansehen wenn er was dafüt tut.
 
rax schrieb:
ist ein argument aber es ging darum stolz drauf zu sein zu studieren.und ja ich bin hauptschüler gewesen,doch deshalb brauch sich keiner mehr schämen.es gibt genug berufe heutzutage in denen man genausoviel verdienen kann oder auch den gleichen erfolg hat.keiner sagt das es keine doktoren und professoren mehr in déutschland geben soll.nein das nicht aber jeder mensch verdient die gleiche chance und das gleiche ansehen wenn er was dafüt tut.

richtig.
jedoch hat ein prof anner uni ein höheres ansehen verdient, als ein mensch, der defekte handys bei ebay verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten