ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micropanther schrieb:
also ich hätt es eher Juli gegönnt, hab ein konzert im TV gesehen die gehn gut ab...naja Bushido is die möchtegern Ganxta Pussy überhaupt

SAMY 4 LIFe der einzige der SKillz, Charisma, HIRn und JAcob uhr hat :D


yo die Jacob uhr macht ihn so real :rolleyes:
er ist der der am meisten über armut und etc heult (Pseudo halt) aber kauft sich ne jacob...das is wie wen ich sage ich bin vegetarier gehe aber Wild jagen....macht kein sinn junge
 
Canaris schrieb:
Samma habt ihr zwei nen Panorama an euch vorbei laufen oder warum redet ihr in diesem Thread über Bushido und den Echo über die Einstellung des Mitteleuropäers zum Aussehen?

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie so hasserfülltes und stumpfes Zeug gelesen hab wie bei Deeze.
wollt grad was ähnliches schreiben,in nem bischen andren wortlaut,aber kann grad eigentlich auch dieses schöne wort das wort auf englisch heisst einfügen.

aber deeze,komm ma bischen klar,was du laberst is einfach bullshit.

andrerseits find ich prickelnd zu sehn wieviele hier gleich auflauschen und bemerkbar machen wenns um rassismus gegen uns deutschen geht.so direkt gerichtet.ich glaub wenn ers in ner andren wortwahl gebracht hätte,hätts keinen gejuckt,was er sagt,aber so direkt gerichtet empört ihr euch.mehr noch als wenns um rassismus gegen andre geht.:rolleyes:

an sich sowieso sinnloser thread um ma btt zu kommen.soll der herr ferchichi halt nen echo bekommen,und was könnt ihr ändern dran??nichts ausser nächstes jahr mehrfach stimmen an eure lieblingsacts geben.wenn mehr das für herrn bushido mache,als andre fangruppen für andre,dann muss ich sagen der erfolg gibt im recht.und ende gut alles gut.oder wie??
 
Deeze82 schrieb:
@tombstone
ja aber bitte sag nicht das wort " Frauen" wenn du über die redest. denn sowas ist eine beleidigung für jede frau auf der welt. Ich sag z.b. in einem Track auf deutsch übersetzt jetzt: hier gibt es keine frauen nur satan der sich als frau verkleidet hat. ey tut mir leid für mich sind die nichst anderes als das. wie gesagt ich wohne in deutshcland, lebe aba in Atlanta und der schlüsselmoment wo ich mich in diese stadt verliebt habe, war als eines nachts im club so ein mädchen aus deutshcland da war udn sich eifnach so benommen hat wie man sich in deutshcland halöt so benimmt und naja so rassismus und sowas wird in atlanta überhaupt nicht toleriert udn daraufhin wurde dieser haufen dreck übelst verprügelt mit flasche übern kopf und nasenbruch udn so was. hamma ich hab den weibern die sie verprügelten sogar noch gratuliert. und die meinten nur " diese missgeburt ist ein scheiss hater und wir sidn heir auf eienr party und wir können keine hater ab" boaa das war der moment wo ich mich verliebt hatte in diese stadt. und was weiber aus deutscland angeht: hatte nie, werde nie! ich würd eher lieber verrecken. ich würd mir eher das wort h.urensohn auf die stirn tätoowieren als mich mit so einem scheiss rassisten zuverbinden, denn verdammte scheisse, als ob ich was anderes wert wär wenn ich mich mit so einem respektlosen haufen dreck verbinde udn damit rassismus unterstütze.
aba genau wie du seh ich auch so das 9 von 10 kopfschuss verdienen. 1 is imemr ok aber diese 1 lebt dann so isoliert das is echt schade. ich kannte mal eine von den. ohne das sie wusste das ich die weiber hier bis auf dem tod nich abkann hat sie mri gesagt sie schämzt sich ne frau zusein und meinte so das sie die heir alle hasst udn vorallem auch die jungs oh ich meitne " jungs". egal was man sagt mitteleuropa ist ein volk wo weiber sex and the city gucken und ihr sinnloses leben mit irher ***** rechtfertigen udn jungs ins solarium gehen....ein erbärmlicheres armutszeugnis gibt es nicht.

du bist aber leider selbst der grösste rassist. und sex and the city wäre nie in europa auch nur angelaufen, wenn die serie nicht krassen erfolg in amiland gehabt hätte. golden globes und emmys ohne ende, solche preise kriegt man nicht, wenn man nur in europa abgeht.

ich glaub aber, du wurdest mal so richtig schön von ner deutschen frau verarscht. hat sie deinem besten freund einen geblasen und dir danach nen kuss auf den mund gegeben? sowas in der art wirds gewesen sein. die story mit der deutschen im club kauft dir doch auch keiner ab. du laberst scheisse...
 
tombstonepiledr schrieb:
schönheit = erfolg

gegen gutaussehen ist nichts einzuwenden,aber dagegen das es als wichtigstes kriterium für beziehung geschäflich oder privat gewertet wird.

damn, seid ihr beide hängengeblieben. ihr 2 habt euch doch gesucht und gefunden. endlich bestätigt euch mal einer die scheisse, die ihr so labert, wa?

schönheit = erfolg? klar. deshalb is auch sido so erfolgreich, der ist krass hübsch. oder uli hoeness. oder angela merkel. oder franz müntefering. oder franz beckenbauer, quasi ein adonis unserer zeit. oder michael schumacher. wäre der nicht so schön, er hätte doch nie die chance bekommen, sein talent zu zeigen.

ihr beide seid sehr frustriert. is aber leider euer problem, ihr bekommt kein mitleid.
 
haha,ich bin alles andere als frustriert,mein lieber.
ich weis nichtmal mehr wie wir auf dieses thema gekommen sind,eigentlich wollte ich nur zum ausdruck bringen,das nichtnur männer sexisten sind und frauen viel mehr fixiert auf ihr und das äussere eines potentiellen partners sind.
schönheit wird nurnoch übers äussere definiert.

naja,denkt was ihr wollt.
könnt ja gerne mal ne dicke frau mit nem platten auf die eine,und ne sexy frau mitm platten auf die andere straßenseite stellen und schauen wer als erstes wieder losfahren kann ;)
 
deez...was du beschreibst is die club kultur...also usher, teure drinks, kleiderordnung.

wenn du immer die klarmachen willst, die auf ihre oberfläche achten...sei doch nicht so überrascht wenn die oberflächlich sind. ;)
 
seltsamurai schrieb:
deez...was du beschreibst is die club kultur...also usher, teure drinks, kleiderordnung.

wenn du immer die klarmachen willst, die auf ihre oberfläche achten...sei doch nicht so überrascht wenn die oberflächlich sind. ;)

da geb ich auch den scheiß drauf... hauptsache mal vom thema abgeschweift!
 
schon klar diskutier ruhig weiter mit chefkoch darüber ob das gut oder schlecht ist das bu einen award bekommen hat und ob er den deiner meinung nach verdient hat:p
 
Assazin schrieb:
Man lass ihn seien echo gewinnen.. soviel wie der getourt ist hat ers auf jeden verdient :)

Und so lange, wie er im Gefängnis gesessen ist und seinen Arsch hinhalten musste, hat er es erst recht verdient:D :D
 
Tay schrieb:
aber naja.... Auch das Savas & Azad nicht einen Echo abkassiert haben hat mich aufgeregt...

Ja, die hätten wirklich den Echo für die schönste Affenimitation des Jahres verdient gehabt!!!
 
tombstonepiledr schrieb:
gegen gutaussehen ist nichts einzuwenden,aber dagegen das es als wichtigstes kriterium für beziehung geschäflich oder privat gewertet wird.
Hey, ich weiß net, ob´s dir entgangen is, aber dieser ver****te Schönheitswahn kommt doch aus den USA. Dort wurden die ersten Schönheitsideale entworfen, die in Film, Werbung, Fernsehen, Musikvideos usw. derbe promotet werden. Dass die deutschen Tussis dem Schönheitsideal nachrennen, seh ich genauso wie du, is ein Zeichen für Dummheit, aber bitte verdreh hier net die Fakten und erzähl, das sei in Germany schlimmer, als in Amiland.

@ deezee: du bist n echter Idiot. Du bist doch nur n kleiner Teenie, der hier bei Mzee einen auf krass machen und provozieren will...
 
Kili schrieb:
Hey, ich weiß net, ob´s dir entgangen is, aber dieser ver****te Schönheitswahn kommt doch aus den USA. Dort wurden die ersten Schönheitsideale entworfen, die in Film, Werbung, Fernsehen, Musikvideos usw. derbe promotet werden. Dass die deutschen Tussis dem Schönheitsideal nachrennen, seh ich genauso wie du, is ein Zeichen für Dummheit, aber bitte verdreh hier net die Fakten und erzähl, das sei in Germany schlimmer, als in Amiland.
ich hab bewusst nur über die deutschen frauen geredet,weil ich noch nicht in den usa war ...
 
Micropanther schrieb:
also ich hätt es eher Juli gegönnt, hab ein konzert im TV gesehen die gehn gut ab...naja Bushido is die möchtegern Ganxta Pussy überhaupt

SAMY 4 LIFe der einzige der SKillz, Charisma, HIRn und JAcob uhr hat :D
hahah der war direkt neben bushido falls ihn jemand gesehen hat so bunt bekleidet ja der is bestimmt vor neid gestorben hahahah :D samy hat halt nicht so viele fans also wurde er auch nicht nominiert ganz einfach ich finde ein savas hätte das schon viel eher verdient aber was solls hauptsache ein rapper und kein rocker guckt mal in den forum von silber mond die beledigen alle rapper + rap fans
 
bozz1 schrieb:
hahah der war direkt neben bushido falls ihn jemand gesehen hat so bunt bekleidet ja der is bestimmt vor neid gestorben hahahah :D samy hat halt nicht so viele fans also wurde er auch nicht nominiert ganz einfach ich finde ein savas hätte das schon viel eher verdient aber was solls hauptsache ein rapper und kein rocker guckt mal in den forum von silber mond die beledigen alle rapper + rap fans

wieso savas? savas & azad!

oder war savas alleine nominiert?

mfg...
 
bozz1 schrieb:
hahah der war direkt neben bushido falls ihn jemand gesehen hat so bunt bekleidet ja der is bestimmt vor neid gestorben hahahah :D samy hat halt nicht so viele fans also wurde er auch nicht nominiert ganz einfach ich finde ein savas hätte das schon viel eher verdient aber was solls hauptsache ein rapper und kein rocker guckt mal in den forum von silber mond die beledigen alle rapper + rap fans

Omg, ich frag mich immer, was ich über solche Vögel wie dich denken soll`? Am besten nichts...

"guckt mal in den forum von silber mond die beledigen alle rapper + rap fans"

Aua, guckst du immer in den Foren dann? Hast du nichts besseres zu tun? Regt dich das etwa auf, dass die "uns" beleidigen? .... Haha
 
also ich weiss nicht ob das hier jetzt schon gepostet wurde,aber bushido hat im interview gesagr michelle hunziker wäre so geil,seine traumfrau und er wäre single usw,der junge ist doch verheiratet,seine frau kann einem nur leid tun er macht promo auf ihre kosten nur um im gespräch bzw im fernsehen zu sein leugnet er seine ehefrau....wie wenig stolz muss man haben....
 
jeder der mal auf einem bushido konzert war - weiss ganz genau, dass die show gut und lang ist.... dagegen kann man einfach nix sagen....
vll. gibts bessere / aber er macht schon ne geile show....

punkt!


und jetzt bitte lasst mal alle negativen hatereien raus...es ist einfach so..und jeder der ihn noch nicht gesehn hat...einfach klappe halten / denn was anderes zählt hier jetzt einfach nicht.....
 
ich scheiss auf die ganze echoverleihung
braucht doch sowieso keinen sonen müll
das ist doch sowas ähnliches wie die charts
es wird nicht nach talent endschieden sondern nach fame
und sowas ist nichts als schwachsinn:cool:
 
BySpyStyle schrieb:
ich scheiss auf die ganze echoverleihung
braucht doch sowieso keinen sonen müll
das ist doch sowas ähnliches wie die charts
es wird nicht nach talent endschieden sondern nach fame
und sowas ist nichts als schwachsinn:cool:


ok muss man gelten lassen...



TROTZDEM NOCHMAL


ES GEHT HIER UM DEN BESTEN LIVE ACT...


und nich um seine alte usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten