ECHO Award für Flachpfeife Bushido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shaft mc schrieb:
Chefkoch war schon immer ne tunte die meint sie hätte den totalen durchblick ...

ich freu mich schon wie er wieder angibt in seinen nächsten Liedern

ich hab den echo bekommen
alle deine freunde lecken beton

hehe


hahahha der war geil ;)

ich hab den echo bekommen
ich **** deine mum und du hörst einen echo beim kommen :p
 
bozz1 schrieb:
hahahha der war geil ;)

ich hab den echo bekommen
ich **** deine mum und du hörst einen echo beim kommen :p


jojo ich hab jetzt nen echo weil
sonny black bestecht so geil

:D


ne awas ich find bushido unheimlich sympatisch ich gönns ihm , nur war ein bissle entäuscht das er keine gr0ße rede gehalten hat, und das er einen auf gangsta auf der bühne gemacht hat , mit den worten ALTER und so

wär cool wenn er total seriös wäre ^^ hät ihm vllt nochn paar fans gebracht, aber naja ich glaub der war au erstmal geplättet
 
Als irgendwie habe ich Hengzt und Orgie beim Echo vermisst. Die hätten da doch echt mal was rausgehauen;) und auf die Schlagzeilen in der BILD etc. am nächsten Tag hätte ich mich auch sehr gefreut:D :D :D
 
shaft mc schrieb:
jojo ich hab jetzt nen echo weil
sonny black bestecht so geil

:D


ne awas ich find bushido unheimlich sympatisch ich gönns ihm , nur war ein bissle entäuscht das er keine gr0ße rede gehalten hat, und das er einen auf gangsta auf der bühne gemacht hat , mit den worten ALTER und so

wär cool wenn er total seriös wäre ^^ hät ihm vllt nochn paar fans gebracht, aber naja ich glaub der war au erstmal geplättet
hahah wie hat er denn geredet? kann das mal jemand uppen habs verkackt gestern
 
bozz1 schrieb:
hahah wie hat er denn geredet? kann das mal jemand uppen habs verkackt gestern


naja so krass war es au wieder net ^^ , aber hat schon alter und so benutzt ^^

er hat leider nicht viel gelabert ^^
 
HAHA ihr Idioten
Bu scheisst auf den Echo, ansonsten hätt er ja ne dankesrede gehalten
und hätte vielleicht auch gesagt: Dank an die Fans und so

aber nein:er kackt auf euch Groupies
und ihr kauft noch seine Cds und geht auf seine Billo-Konzerte

muhahaha
 
HAHA ihr Idioten
Bu scheisst auf den Echo, ansonsten hätt er ja ne dankesrede gehalten
und hätte vielleicht auch gesagt: Dank an die Fans und so

aber nein:er kackt auf euch Groupies
und ihr kauft noch seine Cds und geht auf seine Billo-Konzerte

muhahaha
Mit Zitat antworten


HaHaHa du idiot glaubst du wirklich das es irgendeinen Rapper gibt den seine Fans so wirklich interessieren???

Wenn einer in die Kamra sagt "I Love you all" dann glaubst du das auch? oder was! Warst auch einer von denen die bei Michael auf der Ranch waren und sagen "der war ganz lieb zu mir".:D :D

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Niemand ist so real wie er sich gibt und 2. glaub nich alles aus dem Fernsehen.;)
 
auch auf die gefahr jetz gehatet zu werden: ich fand den auftritt der brote geil, das lied geht klar, obs noch rap is sei dahingestellt...aber die auftritte bei comet und echo waren fett, haben sich halt mal was einfallen lassen...

peace
 
hm joa, fands gut das bushido gewonnen hat.. war ja der einzigste hip hoper in der rubrik glaube ich..

hat jemand after show party noch geguckt, wo samy vor kam?!!! mit dem wm ticktes, das war mal wieder witzig :D geil geil
 
Me and Myself schrieb:
HaHaHa du idiot glaubst du wirklich das es irgendeinen Rapper gibt den seine Fans so wirklich interessieren???

Wenn einer in die Kamra sagt "I Love you all" dann glaubst du das auch? oder was! Warst auch einer von denen die bei Michael auf der Ranch waren und sagen "der war ganz lieb zu mir".:D :D

Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Niemand ist so real wie er sich gibt und 2. glaub nich alles aus dem Fernsehen.;)


HONK
es sollte die Rapper schon interessieren,
schließlich leben die Künstler ja von den Fans
 
ToooStoned schrieb:
HAHA ihr Idioten
Bu scheisst auf den Echo, ansonsten hätt er ja ne dankesrede gehalten
und hätte vielleicht auch gesagt: Dank an die Fans und so

aber nein:er kackt auf euch Groupies
und ihr kauft noch seine Cds und geht auf seine Billo-Konzerte

muhahaha

ok wenn man keine ahnung hat, sollte man besser nichts sagen. bu hat seinen fans gedankt! und zwar ausdrücklich. er hat sogar einen einzelnen voter aus dem forum genannt, der sich besonders angestrengt hat. im forum danach hat er sich dann auch nochmal bedankt. hier mal der text ausm forum:

Bushido hat folgendes geschrieben::
ich liebe euch... jeden einzelnen von euch... keiner von den *****söhnen weiß was es heisst fans zu haben... ich lass mir jetzt was einfallen für euch.... und gerade hab ich auch tränen vergossen... freudentränen.....

ohje ich kann schon ahnen, wie sich jetzt wieder alle ankacken weil er so ne "pussy" is oder so...naja viel spaß.
 
bushido is ja wohl besser als curse aber ganz sicher!!! und samy is auch ein bischen schlechter als bushido!!!!! da geh ich was wetten!" :cool:
 
C[h³fkochMC schrieb:
aber soll ich euch mal sagen was das problem ist. keiner von den alteingesessenen größen disst diese wixxer mal gewaltig. gangstarap von curse war viel zu indirekt und von samy kommt auch kein diss gegen diesen aggro und bushido abschaum, und afrob der pfosten nimmt sogar was mit hengzt auf. omg

du glaubst also echt noch, dass die "deutschrap-elite" die selbe verquere meinung hat wie du und sich NICHT TRAUT zu dissen? du musst ja mal heftig auf den kopf gefallen sein. hättest du lieber behandeln lassen sollen.

samy zb hat schon mehrmals gesagt, dass er mit aggro berlin überhaupt keine probleme hat, und curse ist mit seinem scheiss "struggle" oberflächlicher, als es bushido je sein könnte. curse wird auch nur noch von solch hängengebliebenen leuten wie dir ernstgenommen und würde sich mit nem diss gegen bushido und co doch nur selbst ins bein schiessen...

ich bin selbst riesengrosser samy-fan und höre bushido so gut wie nie. aber deine meinung ist komplett lächerlich. und es bringt dir auch nix. du wirst dich in nächster zeit ja noch viel mehr ärgern müssen:D
 
battle rapper schrieb:
bushido is ja wohl besser als curse aber ganz sicher!!! und samy is auch ein bischen schlechter als bushido!!!!! da geh ich was wetten!" :cool:

naja ... ich persönlich bin da auf jeden Fall eher der Curse-Vertreten, vor allem, wi lich vor Kurzem noch überzeugt werden konnte, wei geil der live is ... allerdings sollte man bei sowas die Finger von Vergleichen von Samy und Bushido lassen ... Bushido fällt zwar durch seine "interessante" Art auf, allerdings gilt nicht zu vergessen, dass Samy eindeutig einer Derjenigen war, die den Weg für deutschen HipHop geebnet haben und ohne den Rapper wie Bushishido vllt heute gar nicht die Möglichkeit hätten, so in der Öffentlichkeit aufzufallen. ... hehe, aber geht vllt langsam ziemlich weit die Diskussion ...
 
EristeinPlayboy schrieb:
Bushido hat folgendes geschrieben::
ich liebe euch... jeden einzelnen von euch... keiner von den *****söhnen weiß was es heisst fans zu haben... ich lass mir jetzt was einfallen für euch.... und gerade hab ich auch tränen vergossen... freudentränen.....

is doch kaum zu übersehen wie er seine fans verarscht...zum thema liveauftritte kann ich sagen dass samy nich so das hammerkonzert gegeben hat hier, bushido vorletztes und vorvorletztes mal war gut/geil, letztes mal war ich nichtmehr da
 
EristeinPlayboy schrieb:
ok wenn man keine ahnung hat, sollte man besser nichts sagen. bu hat seinen fans gedankt! und zwar ausdrücklich. er hat sogar einen einzelnen voter aus dem forum genannt, der sich besonders angestrengt hat. im forum danach hat er sich dann auch nochmal bedankt. hier mal der text ausm forum:

Bushido hat folgendes geschrieben::
ich liebe euch... jeden einzelnen von euch... keiner von den *****söhnen weiß was es heisst fans zu haben... ich lass mir jetzt was einfallen für euch.... und gerade hab ich auch tränen vergossen... freudentränen.....

ohje ich kann schon ahnen, wie sich jetzt wieder alle ankacken weil er so ne "pussy" is oder so...naja viel spaß.

Jap.. immer diese HATER hier.. ist echt unnormal.. :confused:
fands auf jeden ne coole aktion von bu das er sein forum erwähnt hat..
sowieso gibts nicht viele die so in contanct stehen wie Buschido mit seinen fans..
hat den echo auch verdient 1 1/2 jahre getourt usw...
also gönnt ihm doch ma was!! :rolleyes:
 
Überfall schrieb:
is doch kaum zu übersehen wie er seine fans verarscht...zum thema liveauftritte kann ich sagen dass samy nich so das hammerkonzert gegeben hat hier, bushido vorletztes und vorvorletztes mal war gut/geil, letztes mal war ich nichtmehr da

Also bei uns war letztens Mal sehr geil (Samy) ... Bushido bin ich (bewusst) nicht gewesen ... samy war auch davor geil mit Afrob zsm. ... naja, mal das wochenende abwarten, da komtm samy wieder mit headliner und illo ... schauen wies wird...
 
sehr dufte fand ich auch dass die Stürmer Chrischtl den preis für "beste künstlerin National" bekam :D:D


hammer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten