EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat geht doch gar nicht :rolleyes:
als ob congo den ganzen tag in 2 foren hängen kann :D

zeitlich könnte er das bestimmt. Aber dann müsste er so schlau sein und im Gegensatz zum Bushidoforum hier Satzzeichen verwenden bzw. seinen Schreibstil geändert haben, aber das bezweifel ich ehrlichgesagt. Ist bestimmt nur jemand, der tief in Congos arsch steckt.
 
Aggro und sachlich? Yeah, beste Aussage im Jahre 2009 :thumbsup:

:rolleyes:

auf jeden fall hat "du bist scheiße" noch niveau....ich feier den track auf jeden fall und ich hätte mich sehr gefreut wenn die antworten auch in etwa diesen standart hätten, aber leider wurden sie nur hingeschissen.

ich sehe diese diss sachen wie einen sportlichen wettkampf und da sollte man sich schon etwas mühe geben oder ganz die fresse halten und es persönlich regeln.
H.E.G.Z.T z.B. war wenigesten etwas "durchdachter;)
 
Aus dem Bu-Forum, Entertainment pur :D:

Zitat von korbsän:

du bist so peinlich!
südberlin maskulin war dieses jahr definitiv für mich ne überraschung....
ob es kommerziell gut abging ist mir scheiß egal!
mich hat die musik positiv überrascht!!!
ccn 2 hingegen hat mich damals so was von enttäuscht.....
von dem her hat silla mit der line recht :oops:

lösch bitte meinen account aus dem forum......
DANKE

ich schäme mich das ich auf einer seite angemeldet bin in der ein so dämlicher admin zu gange ist....

alleine deine aussage über israel ist unterstes niveau..... traurig das es solche menschen wie dich gibt.....

Zitat Congo:

südberlin maskulin hat ccn gebannt, mit was? mit den beats? mit den texten? mit der chartsplatzierung?

ich lösche dich, das versteht sich doch von selbst, nein es ist nicht peinlich das es mich gibt, es ist eher peinlich das du dumm bist, und immer dieses getue das solche leute wie du jemals bushido fans wart, alle posts waren in diesem scheisse text arena kack, dann komm mir nicht nach dem motto, ich war grosser fan, und jetzt geh ich wegen congo, geh hin wo der pfeffer wächst, und sei nicht traurig, das ich in der lage bin gute argumente zu liefern, ich versteh das dir die wahrheit nicht
gefällt als aggro fan,

und nochwas, israel hat dein niveau, asozial und scheisse
 
Aus dem Bu-Forum, Entertainment pur :D:

Zitat von korbsän:

du bist so peinlich!
südberlin maskulin war dieses jahr definitiv für mich ne überraschung....
ob es kommerziell gut abging ist mir scheiß egal!
mich hat die musik positiv überrascht!!!
ccn 2 hingegen hat mich damals so was von enttäuscht.....
von dem her hat silla mit der line recht :oops:

lösch bitte meinen account aus dem forum......
DANKE

ich schäme mich das ich auf einer seite angemeldet bin in der ein so dämlicher admin zu gange ist....

alleine deine aussage über israel ist unterstes niveau..... traurig das es solche menschen wie dich gibt.....

Zitat Congo:

südberlin maskulin hat ccn gebannt, mit was? mit den beats? mit den texten? mit der chartsplatzierung?

ich lösche dich, das versteht sich doch von selbst, nein es ist nicht peinlich das es mich gibt, es ist eher peinlich das du dumm bist, und immer dieses getue das solche leute wie du jemals bushido fans wart, alle posts waren in diesem scheisse text arena kack, dann komm mir nicht nach dem motto, ich war grosser fan, und jetzt geh ich wegen congo, geh hin wo der pfeffer wächst, und sei nicht traurig, das ich in der lage bin gute argumente zu liefern, ich versteh das dir die wahrheit nicht
gefällt als aggro fan,

und nochwas, israel hat dein niveau, asozial und scheisse

hmm was machen wir nur mit diesem congoponcho, erst holt er sich nen braunen hals bei bu und jetz is er nur noch am scheiße schreiben..hmm..ich würd sagen der sollte sich nen job in ner kläranlage besorgen da fällt der gestank nich so auf.
 
Die Hamas kann überhaupt nix dafür! Dass die während der Waffenruhe die ganze Zeit Raketen auf zivile Ziele schießen obwohl Israel mehrfach angekündigt hat, dass dann irgendwann zurückgeschlagen wird, hat nix zu sagen! Scheiß Israel aber auch!


Congo der Vollpfosten, kann mir kaum ne Person vorstellen, der ich weniger politische Kompetenz zutraue als dem.
 
Heftig ist der Typ gestört. Gibt es eigentlich ein Bild von dem :D?
 
Der Typ hat doch nur die warheit gesagt , warscheinlich war er sogar noch länger registriert als congo:D
 
Gegen die israelische Politik sein ist bisschen was anders als ihre Regierung "die größten Schweine" zu nennen und auf ihr Land zu "scheißen".
Ja, es ist n bisschen grenzwertig, und "Anti-Semit" ist auch n Totschlag-Argument mit dem man nicht zu schnell bei der Hand sein sollte, aber grad bei Congo, der sich ja durch unreflektierte und dumpfe Loyalität zu seinem Boss und absurden Macht- und Autoritätsvorstellungen auszeichnet, kann man ziemlich gut annehmen, dass er nur deswegen gegen Israel ist, weils eben das "feindliche Lager" ist und er sich automatisch immer auf die Seite seiner vermeintlichen Kollegen, Brüder, was auch immer stellen würde.
Das ist genauso reflexartig wie bei seiner Position im Aggro/EGJ-Konflikt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten