EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hengzt, Automatikk, sogar Nazar find ich besser. Obwohl Das Leben ist Saad schon hammer war.

Klar die finde ich auch besser obwohl Hengzt finde ich auf einer anderen Art von Tracks besser während Saad mehr Authentizität auf manchen Tracks erzeugt
Nazar is cool aber nee an Saad kommt er nicht ran und dieser andere Typ der findet die doch sicherlich auch scheiße genauso wie er Saad scheiße findet
 
"ich find das auch geil zuzugucken wie rapper bankrott gehen, einfach nur weil sie keinen steuerberater haben"
:D:thumbsup:
 
sag mal, jack, nur liebe, weißt du ja ;) aber sag mal, was hörstn du eigentlich im positiven sinne? also was hörst du weil dus gut findest?



chemical brothers !!!! einfach geile mukke mit herz und gefühl ohne psycho geheule und strassengelaber .

im endeffekt sind das alles nur halbstarke die allein nich auf die strasse gehen :D:thumbsdown:

bin aus dem alter raus .........aber du weisst le snooc ich hab dich lieb und respektiere auch deine meinung :)

ich wollt nur sagen das saad für mich ein langweiliger heul rapper is ...ich mag den garnicht !
 
hoffentlich geht das album platz 1.

zu kay one freestyle in mrd: sehr krass. ich denke auch, dass kay der beste freestyler deutschlands ist.
 
hoffentlich geht das album platz 1.

zu kay one freestyle in mrd: sehr krass. ich denke auch, dass kay der beste freestyler deutschlands ist.

ja hoffe ich auch, aber denke 1 wird es wohl nicht gehen. top 10 aber mit sicherheit und ob es wirklich gold geht, bleibt auch noch abzuwarten. die verkäufe sinken ja für alle extrem und wegen dem nu**en im album namen, ist promo eben nicht so leicht wie man vlt denken würde.
 
es geht auf jeden fall top 10 aber gold ist so die frage, allein weil fler noch mit auf dem album ist. kollaboalben, sampler und sowas verkaufen sich meistens nicht so gut wie ein soloalbum von ihm.
zum releasedate wirds nicht gold gehen, kam ja noch nicht mal ne meldung zu den vorverkäufen raus, aber spätestens nach dem film.
 
es geht auf jeden fall top 10 aber gold ist so die frage, allein weil fler noch mit auf dem album ist. kollaboalben, sampler und sowas verkaufen sich meistens nicht so gut wie ein soloalbum von ihm.
zum releasedate wirds nicht gold gehen, kam ja noch nicht mal ne meldung zu den vorverkäufen raus, aber spätestens nach dem film.

Jein eineseits denke ich Gold wird es schon gehen anderseits ist echt Fler drauf und es hören viele Leute Bushido die keinen HipHop hören und so haben eben jene Käufer eine gewisse unsicherheit. Naja mal schauen
 
auf das interview bezogen: alter ne viertel stunde bushido zuzuhören über musik und deren assoziation zu zahlen kann echt anstrengend sein, kay ist auf keinen fall der beste freestyler deutschlands, vllt der lockerste und sympatischste aber naja ist geschmackssache, der charteinstieg hat schon gepasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten