EGJ ersguterjunge V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich schon mal das mrd-interview gelobt. hab jetzt auch den zweiten teil fertig gesehen und muss sagen: das interview ist ein klassiker.

hammer was bushido da alles vom stapel lässt. auch wenn mich jetzt viele kritisieren werden: bushido ist eindeutig deutschlands king of rap.
 
auch wenn ich schon mal das mrd-interview gelobt. hab jetzt auch den zweiten teil fertig gesehen und muss sagen: das interview ist ein klassiker.

hammer was bushido da alles vom stapel lässt. auch wenn mich jetzt viele kritisieren werden: bushido ist eindeutig deutschlands king of rap.

NEIN !!!

Bushido ist der King of Rap :thumbsup:
 
NEIN !!!

Bushido ist der King of Rap :thumbsup:

dem muss ich sogar zustimmen. ganz ernsthaft. wer wäre sonst der king of rap? es muss jemand sein, der ganz on top ist, klassiker auf seinem konto hat, kommerziellen erfolg bzw. eine hohe popularität hat und gute mucke rausbringt.

wer könnte das in den usa sein? jigga? nein, da seine (neue) mucke kacke ist. eminem? da gefallen mir bushidos tracks auch viel besser. kanye west? auch eher nicht.

bushido ist - meiner meinung nach - tatsächlich der king of rap.
 
euch ist aber schon klar das ein king of rap .....king im rapper is ....und nich king im selbstvermarkten ?


savas is king of rap oder samy ...aber bestimmt nich bushido
 
Ich bin gerade mal über meinen schatten gesprungen und hab mir hmp angehört und finde es gut.

:thumbsup:

hab´s mir in den letzten tagen auch oft angehört. ein sehr rundes ding. kaum ein skiptrakc, dafür einen haufen krasser tracks wie "hai life", "rolling stone", "jenny", "apres ski", "flug lh3516"...

eines meiner lieblingsalben (von bushido).
 
"Gangsta" ist der hammer.
"Ich hab Deutschrap kaputtgemacht, guck ich nehm Deutschrap den Rucksack ab,
ich breche euch jetzt das Schulterblatt"

"komm verpiss dich Junge, das ist ein Gangstading,
meine Freunde würden 50 Cent umbringen"



Und Bushido ist auf jeden Fall der King Of Rap, Savas ist heute nichts weiter als ein Internet- / Journalistenliebling und Samy macht seichten Pop-Reggae.
 
Mal ne Frage:

Mir gefällt das Cover der Standard Version viel besser als das der Limited, wo ich aber für 2€ mehr auch mehr Inhalt bekomme...

Für was soll ich mich entscheiden?

(Ist vielleicht in Wendecover enthalten?)
 
"Gangsta" ist der hammer.
"Ich hab Deutschrap kaputtgemacht, guck ich nehm Deutschrap den Rucksack ab,
ich breche euch jetzt das Schulterblatt"

"komm verpiss dich Junge, das ist ein Gangstading,
meine Freunde würden 50 Cent umbringen"



Und Bushido ist auf jeden Fall der King Of Rap, Savas ist heute nichts weiter als ein Internet- / Journalistenliebling und Samy macht seichten Pop-Reggae.

Und Bushidos Pop-Singsang reiht sich da auch perfekt ein. :thumbsup:
 
hier, wegen king of rap, um könig des rappens zu sein muss man auch so rappen, savas hatte sich diesen titel vor jahren gegeben und niemand wollte ihm das jemals abstreiten, bloß weil inzwischen/momentan keiner so richtig bock auf ihn hat kann man ihm diesen titel nicht wegnehmen sowas macht man einfach nicht, von mir aus sagt bushido sei Deutscher HipHop aber doch KoR, aber solche Titel kann man jemandem nicht einfach so wegnehmen, genauso wie king of pop
 
bushido ist eindeutig deutschlands king of rap.

Eindeutig er hat die beste Stimme,macht die beste Musik hat den meißten erfolg hat Klassiker ist der bekannteste hat die meiste Aufmerksamkeit undhat in der Entwicklung des Deutschraps auch was dazu beigetragen.
Wenn einer diese bezeichnung verdient hat dann Bushido
 
hier, wegen king of rap, um könig des rappens zu sein muss man auch so rappen, savas hatte sich diesen titel vor jahren gegeben und niemand wollte ihm das jemals abstreiten, bloß weil inzwischen/momentan keiner so richtig bock auf ihn hat

es hat keiner bock auf ihn, weil er seit jahren kein gutes album rausgebracht hat. "der beste tag meines lebens" war das einzige ding, das man sich durchgehend anhören konnte.

wie kann einer der king of rap sein, der in den letzten 5 jahren vielleicht 5 gute tracks (z.b. "t.o.l." oder "das urteil") gemacht hat. auf "heavy metal payback" sind fast nur killa tracks. auf "john bello II" muss man in einer tour skippen.

vom potential könnte savas der king of rap sein. er steht sich aber selber im weg, weil ihm dieser durchblick - den bushido im mrd interview erwähnt - einfach fehlt.

bushido geht alles leicht von der hand. savas muss sich für jedes album abquälen und dann kommt am ende nur müll raus.
 
es hat keiner bock auf ihn, weil er seit jahren kein gutes album rausgebracht hat. "der beste tag meines lebens" war das einzige ding, das man sich durchgehend anhören konnte.

wie kann einer der king of rap sein, der in den letzten 5 jahren vielleicht 5 gute tracks (z.b. "t.o.l." oder "das urteil") gemacht hat. auf "heavy metal payback" sind fast nur killa tracks. auf "john bello II" muss man in einer tour skippen.

vom potential könnte savas der king of rap sein. er steht sich aber selber im weg, weil ihm dieser durchblick - den bushido im mrd interview erwähnt - einfach fehlt.

bushido geht alles leicht von der hand. savas muss sich für jedes album abquälen und dann kommt am ende nur müll raus.

Absolutes Word:thumbsup: Savas fehlt einfach der Durchblick hat zwar jede Menge Potenzial aber das nützt nichts wenn die Musik schlecht ist oder nur Mittelmaß
 
Mal ne Frage:

Mir gefällt das Cover der Standard Version viel besser als das der Limited, wo ich aber für 2€ mehr auch mehr Inhalt bekomme...

Für was soll ich mich entscheiden?

(Ist vielleicht in Wendecover enthalten?)

schätze die deluxe hat nen pappschuber und darunter das normale cover.
 
es hat keiner bock auf ihn, weil er seit jahren kein gutes album rausgebracht hat. "der beste tag meines lebens" war das einzige ding, das man sich durchgehend anhören konnte.

wie kann einer der king of rap sein, der in den letzten 5 jahren vielleicht 5 gute tracks (z.b. "t.o.l." oder "das urteil") gemacht hat. auf "heavy metal payback" sind fast nur killa tracks. auf "john bello II" muss man in einer tour skippen.

vom potential könnte savas der king of rap sein. er steht sich aber selber im weg, weil ihm dieser durchblick - den bushido im mrd interview erwähnt - einfach fehlt.

bushido geht alles leicht von der hand. savas muss sich für jedes album abquälen und dann kommt am ende nur müll raus.

trotzdem savas war 2001-2002 unumstritten DER deutsche rapking, so ein titel gibt man nicht hin und her, wenn in man dreißig jahren gefragt wird wer die deutsche raplegende ist antworten die meisten "Savas", wer mit rap das meiste erreicht hat und wer es am meisten beeinflusst hat "Bushido"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten