EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm beide varianten treffen nich zu

und sentino hat nur 2 tracks auf electro ghetto geschrieben und ihr könnt raten welche

es waren mindestens 3
auf jeden fall: deutschland gib mir ein mic, teufelskreis und nie wieder

das hört man schon allein an den reimen und der ganzen textstruktur, weiß nich ob noch mehr sind, hab das album nicht so wirklich gehört

hat desue da noch mehr produziert auf dem album? weil die 3 sind ja alle von ihm
 
nie wieder? ...nja ich meinte nur die andern beiden, nie wieder hätte ich nich gedacht

aber vllt fällts mir auch nur bei deutschland bla und teufelskreis mehr auf weil da sentence selber mit dabei ist
 
nie wieder ist n 100% bushidotrack- n ziemlich guter,,,hört mann doch....
meiner meinung...
 
ja deiner meinung nach hat bushido zeit um jedes album selbst zu schreiben :D
bist du eigentlich ein patient bei deiner frau ?
 
Mit Nie Wieder fing das ganze Schlamassel überhaupt erst an, ab da gings bergab.
Da hab ich mich schon gefragt was los mit dem. Aber electro ghetto hatte trotzdem paar gute Tracks drauf.
 
um ehrlich zu sein ja ich hab die damals auf therapie kennen gelernt....
hab nie behauptet dass der typ nich auf ghostwriter zurück greift aber....
 
um ehrlich zu sein ja ich hab die damals auf therapie kennen gelernt....
hab nie behauptet dass der typ nich auf ghostwriter zurück greift aber....





dann finde ich das sehr kontraproduktiv wenn du dir so eine musik
im umfeld von kindern reinziehst :rolleyes: sehr bedenklich !

@albus

"nie wieder" war bushido`s bester track meiner meinung nach .....also besonders der beat hat echt geknallt ......


doch heute ist er einfach nur noch scheiße, die musik fesselt einen zu 0%
das ist die immer wieder gleiche scheiße nur auf anderen beats .
 
ja denk ich auch, aber ich denke d.bo uind saad kennen congo also er is warscheinlich doch echt sonst würden die auspacken................
 
man muss das im original posten, weil er misbraucht das auch um seine forum user zu unterdrücken, er macht ne ansage dann löscht er es wieder, alle wissen es aber es gibt keine beweise, mann muss diese sekten änlichen strukturen aufdecken, also dise guru getuhe is schon fast strafbar.....wie er zb über den einen user smoki herzieht und in persönlich angreift und bilder postet..

was stand denn in dem gelöschten beitrag??
 
congo kann nicht bushido sein, wie kann er fast jede minute aktiv sein und posten, bushido muss sich um die finanzen kuemmern und drehbuch schrreiben, congo koennte hoechstens ein angestellter von egj sein

denkt doch mal nach ihr affen:D
 
warscheinlich ist arafat oder so congo, deswegen hat der auch so eine große fresse und kann sich so viel rausnehmen.
 
der Track "nie wieder" war der nich schon n Jahre bevor er rauskam als Free Track im Internet? mich hat das immer gewundert :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten