EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Track "nie wieder" war der nich schon n Jahre bevor er rauskam als Free Track im Internet? mich hat das immer gewundert :eek:

war n clubbers-guide free track mit bsichen anderen drums und schlechterer quali was den mix angeht...

trotzdem sehr geiler track.......besonders dieser desue-beat:thumbsup::thumbsup:
 
Ne, auf New Kidz on the Block war er nicht drauf... habe aber sonst auch nicht gehört, dass er schon als Free Track rauskam :confused:
 
war n clubbers-guide free track mit bsichen anderen drums und schlechterer quali was den mix angeht...

trotzdem sehr geiler track.......besonders dieser desue-beat:thumbsup::thumbsup:

du hast recht ..........

edit:er war auf irgendnem clubbersguide mixtape dann wo bushido gehost hat drauf........
 
Wieso hoffst du das? Die Franzmänner könnten doch recht haben, weißt du sicher dass Bushido im Recht ist? Das bezweifle ich.
 
die wollen doch nur nen schnellen € machen diese franzmänner ...

dieser Musikwissenschaftler und seine "drastische ausplünderung". das ist doch alles nur gelaber ... "drastische ausplünderung" kann ja sein und ist wohl auch so, aber das muss noch lange nicht illegal sein.

selbst wenn es illegal ist, dann bin ich trotzdem gegen die frosch-essende-band, denn samplen ist im hiphop weit verbreitet und die lieder sind alle geil^^. außerdem muss man solche beats auch erst einmal finden ...

diese gothic typen meinten ja auch, das er beat zu 100 % übernommen hat, was schwachsinn ist, diese wurden alle abgeändert, oder nur für wenige sekunden übernommen.
 
bei solchen verkaufszahlen sollte man aufpassen was und vor allem wie man samplet. da bushido da nicht der kreativste ist, hätte er die sachen vorher klären sollen.
timbo, kanye und konsorten dürfen auch jährlich ihre summen abdrücken
 
Oh man Ulf bitte poste nichts mehr zu diesem Thema das ist ja Wahnsinn mit dir.

Warum kannst Du nicht einfach mal was konstruktiv berücksichtiges posten oder einfach mal deine Finger still halten mit deinen 5 doppelacc. namen ......
hast du kein Leben ?

hab ma wen auf dich angesetzt , geh woanders schwimmen :thumbsdown:
 
die wollen doch nur nen schnellen € machen diese franzmänner ...

dieser Musikwissenschaftler und seine "drastische ausplünderung". das ist doch alles nur gelaber ... "drastische ausplünderung" kann ja sein und ist wohl auch so, aber das muss noch lange nicht illegal sein.

selbst wenn es illegal ist, dann bin ich trotzdem gegen die frosch-essende-band, denn samplen ist im hiphop weit verbreitet und die lieder sind alle geil^^. außerdem muss man solche beats auch erst einmal finden ...

diese gothic typen meinten ja auch, das er beat zu 100 % übernommen hat, was schwachsinn ist, diese wurden alle abgeändert, oder nur für wenige sekunden übernommen.

Doch, es ist illegal, da die Band die Urheberrechte an ihren Liedern haben.
Samplen ist weit verbreitet ja, aber dann sollte man das abklären lassen und nicht zu fast 100% die Samples übernehmen. Und ja, das tut er. Es gibt im Internet ne Liste mit allen Samples, die Bushido benutzt hat und tipp die Originallieder mal bei Youtube ein. Da besteht kaum Unterschied ;)
 
normalerweise sollte diese band geld an bushido zahlen weil sie durch ihn und die samples hier erst bekannt wurden, vorher kannte die doch keine sau.:D:D
 
die wollen doch nur nen schnellen € machen diese franzmänner ...

dieser Musikwissenschaftler und seine "drastische ausplünderung". das ist doch alles nur gelaber ... "drastische ausplünderung" kann ja sein und ist wohl auch so, aber das muss noch lange nicht illegal sein.

selbst wenn es illegal ist, dann bin ich trotzdem gegen die frosch-essende-band, denn samplen ist im hiphop weit verbreitet und die lieder sind alle geil^^. außerdem muss man solche beats auch erst einmal finden ...

diese gothic typen meinten ja auch, das er beat zu 100 % übernommen hat, was schwachsinn ist, diese wurden alle abgeändert, oder nur für wenige sekunden übernommen.

Wie lächerlich du doch bist :oops:

Als Bu seine Anwälte auf eine Asibraut hetzte, die seinen Namen in einer ebay Anzeige schrieb, warst du noch der Meinung das sie gegen das Gesetz verstoßen hat und dementsprechen hart bestraft werden soll! Weiters hattest du kein Mitleid mit ihr, denn wer so dumm ist muss auch bestraft werden!

Nun geht es allerdings um Bushido, der scheinbar dumm genug war Samples nicht zu clearn und du schreibst das er den Beat eh abgeändert hat und nur ein paar Sekunden verändert hat. :confused:

Wo ist der Unterschied zwischen einer Asibraut die bei ner eBay Anzeige Bushido zu ihrem Fishbone Pullover Bushido schreibt, um ein paar Klicks mehr zu erhaschen und nen "Rapper" der Teile von fremden Gedankengut klaut um es für seinen eigenen Vorteil zu nutzen?

Es gibt keinen :eek:

und deine Argumentation zeigt nur wiedermal, dass du alles gutheißen würdest was Herr Bushido dir vor die Füße wirft. Das schlimme an euch "Fans" ist ja die Tatsache das ihr auch noch glaubt das andere auf Bushido neidisch sind, wenn man mal etwas nicht so gut findet!

Mir ist klar das Hip Hop von Samplen lebt, aber er hat sich strafbar gemacht und muss dementsprechen zu Verantwortung gezogen werden und ich sage dir aus tiefstem Herzen ich hoffe er muss dafür ordentlich blechen!!!

Wer Ahnungslose Pensionisten und Hartz 4 Empfängerinnen ausnimmt hat es einfach nicht anders verdient!!
 
Wo ist der Unterschied zwischen einer Asibraut die bei ner eBay Anzeige Bushido zu ihrem Fishbone Pullover Bushido schreibt, um ein paar Klicks mehr zu erhaschen und nen "Rapper" der Teile von fremden Gedankengut klaut um es für seinen eigenen Vorteil zu nutzen?

Es gibt keinen :eek:



naja im prinzip gibt es schon einen!

sie hat es nebenbei gemacht um 3-4 € mehr rauszuholen und ist sich nicht im klaren darüber das sie etwas falsch macht.

er macht es gewerblich und verdient tausende von € damit und ist sich sehr wohl im klaren das es verboten ist.

da ist schon ein unterschied;)
 
naja im prinzip gibt es schon einen!

sie hat es nebenbei gemacht um 3-4 € mehr rauszuholen und ist sich nicht im klaren darüber das sie etwas falsch macht.

er macht es gewerblich und verdient tausende von € damit und ist sich sehr wohl im klaren das es verboten ist.

da ist schon ein unterschied;)

Also wenn das ehrlich dein Einziger Gedanke ist, hast du die Kernaussage wohl nicht vertanden.
:)

Mir gings nur darum wie wiedersprüchlich Ulf doch in Sachen Bushido argumentiert!
 
Also wenn das ehrlich dein Einziger Gedanke ist, hast du die Kernaussage wohl nicht vertanden.
:)

Mir gings nur darum wie wiedersprüchlich Ulf doch in Sachen Bushido argumentiert!

klar habe ich das verstanden ;)

trotzdem ist das was bushido gemacht hat von höhere krimineller energie als das was die kleine bei ebay tat;)

auch wenn ich der thread ersteller bin, so bin ich kein blinger gefolgsmann. :cool:
 
klar habe ich das verstanden ;)

trotzdem ist das was bushido gemacht hat von höhere krimineller energie als das was die kleine bei ebay tat;)

auch wenn ich der thread ersteller bin, so bin ich kein blinger gefolgsmann. :cool:

Bei dir ist mir das absolut klar :)






Das ist es ja genau was ich meine:

Wenn ne Olle was bei ebay reinschreibt und verklagt wird findet Ulf das gerecht und wenn Bushido den viel größeren Scheiß baut, ist es auf einmal nicht so schlimm und lächerlich :D
 
Stimme ich vollkommen zu! Ulf feiert alles von Bushido. Er könnte ne Bank ausrauben und Ulf würde es noch hinkriegen, es zum gunsten von Bu hinzureden... diese Groupies sind echt die Härte :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten