EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man genau drauf achtet hört man euren iq auf 31 klettern ...

ihr laber scheiße und zwar große, bushido schreibt seine texte selber.

nen scheiß hat eko vdszbz irgendwas für ihn geschrieben ... macht euch nicht lächerlich, kids!

sowas hat er nicht nötig und vdszbz war ist btw ein richtig geiles album obwohl es von vielen zerrissen wurde.

wenn bushido jetzt nicht so erfolgreich geworden wäre, dann hätte keiner auch nur im ansatz solche gerüchte verbreitet, weil es ja dann keinen sinn gemacht hätte bushido im großen stile zu schaden.

1. Hm, also muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob TrineXX einen IQ-Test parat hat, ich grade leider nicht...:D
2. War wirklich ein geiles Album, das sehe ich auch so.
3. Jeder darf das sehen, wie er möchte...
 
1. Hm, also muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob TrineXX einen IQ-Test parat hat, ich grade leider nicht...:D
2. War wirklich ein geiles Album, das sehe ich auch so.
3. Jeder darf das sehen, wie er möchte...

so ist es!


oh, mal einer mit dem man reden kann. finde ich sehr erfrischend!
 
Hab mir heut mal aus der Laune raus mit einem Kumpel VBBZS mal wieder angehört. :eek: Ich konnt's nich fassen, dass dieser Bushido der selbe Mann ist, wie dieser Bushido der heutzutage als erfolgreichster deutscher Rapper gilt und in aller Munde ist. Ich mein das kann doch nicht sein. Mann kann sich doch nicht derartig verschlechtern, indem was man tut? Oder meint ihr Bushido strengt sich einfach nicht mehr an, weil er genau weiß, dass sich die CDs sowieso verkaufen (wegen Bekanntheitsgrad, Teenies die keinen Anspruch haben, eingefleischte Bushido-Fans etc.)?
Ich mein ganz ehrlich, VBBZS ist so ein geniales, musikalisch gesehen obergeiles Rapalbum. Nichts was nach CCN II kam, kann diesem Album nur annährend das Wasser reichen.

Ach übrigens, ich hab die CD nicht, nur mein Kumpel. :rolleyes:
Hätte irgendjemand Interesse daran, mir diese CD zu verkaufen??
Bitte melden!
 
Ich ärger' mich heute noch, die CD, als Bushido bekannter wurde, zig Leuten ausgeliehen zu haben - und heute noch nicht zurückhabe.
 
ja, du hast mich überzeugt. aber warum hat er dann ekos text- und reimstil übernommen?

alter danke dafür, lachen ist gesund. ist ungefair das gleiche wie bei dir jeden morgen, wenn der spiegel grüßt!

ekos texte übernommen ? :D seinen reimstil ? ^^ die eule flowt doch auf jedem track anders ändert sein image alle 3 sekunden und war schon in jedem camp wie ne billige hoe! (omg gleich kommt der eulengroupie in den thread und wiederlegt das^^)

eko die eule wechselte seine "stil" doch alle 5 sekunden, was war seine erste platte? "könig von deutschland"?! jo hat bushido krass von gebitet ....

jedes argument von euch wiederlege ich mit 10! das ist alles einfach nur scheiße und wieder scheiße ... sry dfaür aber ich hab einen drinne atm ....

habe mir mal son eulen vid angeguggt ... da war mit savas(vergessen wie das heitß), aufjedenfall hat er da !genauso! geflowt und gereimt wie savas! und das war echt 1zu1, das hätte sogar nen tauber fisch gehört. danach hat der das dann wieder abgelegt. also laber mich hier nciht voll, dass bushido es nötig hat einen zu biten.

edit: so hab die scheiße gefunden --> http://www.youtube.com/watch?v=QAHQKn5H52Y

dein kommendes argument: " ja eko kann auch verschieden rappen, aber bushido der toy nicht" ... !ge-la-ber! sag ich dazu

ihr timmys labert doch nur kagge, auf der einen seite macht bushido immer das gleiche und verändert sich nicht. aber in der gleichen sekunde wechselt er seine "reimstile" usw .... hört ihr euch überhaupt selber beim labern zu ? denke nicht ...

naja wie auch immer .... das war nen reimstil übernehmen, ganz bestimmt nicht der unterschied von vbbzs zu vdszbz.
 
neiiiiiiiiiiiinnnnnn trinexx ulf lügt, er zieht sich tausend zeilen lange post und er weiss genau die leute lese nur 5 zeilen, dabei schreibt er müll, les das nicht bis zum schluss sonst werdet ihr zu stein,
 
alter danke dafür, lachen ist gesund. ist ungefair das gleiche wie bei dir jeden morgen, wenn der spiegel grüßt!

ekos texte übernommen ? :D seinen reimstil ? ^^ die eule flowt doch auf jedem track anders ändert sein image alle 3 sekunden und war schon in jedem camp wie ne billige hoe! (omg gleich kommt der eulengroupie in den thread und wiederlegt das^^)

eko die eule wechselte seine "stil" doch alle 5 sekunden, was war seine erste platte? "könig von deutschland"?! jo hat bushido krass von gebitet ....

jedes argument von euch wiederlege ich mit 10! das ist alles einfach nur scheiße und wieder scheiße ... sry dfaür aber ich hab einen drinne atm ....

habe mir mal son eulen vid angeguggt ... da war mit savas(vergessen wie das heitß), aufjedenfall hat er da !genauso! geflowt und gereimt wie savas! und das war echt 1zu1, das hätte sogar nen tauber fisch gehört. danach hat der das dann wieder abgelegt. also laber mich hier nciht voll, dass bushido es nötig hat einen zu biten.

edit: so hab die scheiße gefunden --> http://www.youtube.com/watch?v=QAHQKn5H52Y

dein kommendes argument: " ja eko kann auch verschieden rappen, aber bushido der toy nicht" ... !ge-la-ber! sag ich dazu

ihr timmys labert doch nur kagge, auf der einen seite macht bushido immer das gleiche und verändert sich nicht. aber in der gleichen sekunde wechselt er seine "reimstile" usw .... hört ihr euch überhaupt selber beim labern zu ? denke nicht ...

naja wie auch immer .... das war nen reimstil übernehmen, ganz bestimmt nicht der unterschied von vbbzs zu vdszbz.

ne du hast meinen post nich verstanden. ich denk mal das versteht man sowieso nich wenn man nich selber rappt oder voreingenommen ist, ich wette als eko noch bei egj war haste den auch noch selber gefeiert und jetzt wo er weg is wieder so "öh die eule" so wie aggro früher geredet hat.
was ich meinte, hör dir mal ekaveli an, da is auch ein bushido feature drauf, und dann vdszbz, da hört man die textlichen gemeinsamkeiten. man kann sich bei fast jedem track genauso eko vorstellen wie er das rappt, nur läuft halt bushidos stimme. bei kay one kenn ich mich nich so genau aus, glaub auch nich unbedingt dass er für bushido schreibt, seine texte sind ja eher noch schlechter und seine sachen vor egj/gd warn ja eh nur flexershit...fakt ist, dass bushido auf einmal total anderen textstil hatte nach vdszbz, und zwar nen schlechteren. aber du glaubst ja auch bestimmt, dass bushido auf eg "teufelskreis" und "dgmem" geschrieben hat:D

achso jetzt hätt ich fast vergessen dich zu beleidigen: du kleiner krüppeljunge. mit 14jährigen picaldikiddies über bushido diskutieren is eh zwecklos.
 
alter danke dafür, lachen ist gesund. ist ungefair das gleiche wie bei dir jeden morgen, wenn der spiegel grüßt!

ekos texte übernommen ? :D seinen reimstil ? ^^ die eule flowt doch auf jedem track anders ändert sein image alle 3 sekunden und war schon in jedem camp wie ne billige hoe! (omg gleich kommt der eulengroupie in den thread und wiederlegt das^^)

eko die eule wechselte seine "stil" doch alle 5 sekunden, was war seine erste platte? "könig von deutschland"?! jo hat bushido krass von gebitet ....

jedes argument von euch wiederlege ich mit 10! das ist alles einfach nur scheiße und wieder scheiße ... sry dfaür aber ich hab einen drinne atm ....

habe mir mal son eulen vid angeguggt ... da war mit savas(vergessen wie das heitß), aufjedenfall hat er da !genauso! geflowt und gereimt wie savas! und das war echt 1zu1, das hätte sogar nen tauber fisch gehört. danach hat der das dann wieder abgelegt. also laber mich hier nciht voll, dass bushido es nötig hat einen zu biten.

edit: so hab die scheiße gefunden --> http://www.youtube.com/watch?v=QAHQKn5H52Y

dein kommendes argument: " ja eko kann auch verschieden rappen, aber bushido der toy nicht" ... !ge-la-ber! sag ich dazu

ihr timmys labert doch nur kagge, auf der einen seite macht bushido immer das gleiche und verändert sich nicht. aber in der gleichen sekunde wechselt er seine "reimstile" usw .... hört ihr euch überhaupt selber beim labern zu ? denke nicht ...

naja wie auch immer .... das war nen reimstil übernehmen, ganz bestimmt nicht der unterschied von vbbzs zu vdszbz.

Du bist der König der Welt!
 
Also ich finde Kayone ist das wackste was Deutsch Rap je hervorgebracht hat und dermaßen peinlich das man es kaum in worte fassen kann.

Also wenn Bushido nur einen Funken künstlerischen Anspruch haben sollte, je gehabt habe ist das wohl der schlechteste Move, den er je getätigt hat.

Das ist so ein Spast: Wie der redet, Wie der aussieht ... und diese affigen Auftritte. Was ist das überhaupt für n Mischlingsopfer? Mutter und Hund oder Vater und Ziege?:eek:
 
Allerdings. Wenn man genau drauf achtet, hört man auf Electro Ghetto nämlich noch ganz genau den Sentino-Flow raus...
VdSzBz is' von Eko eine Ghostwriter-Meisterleistung, wenn man ehrlich ist... Das hat Bu wie auf den Leib geschneidert gepasst... Eko...bester Texter Deutschlands;)

Staatsfeind Nr.1 nicht zu vergessen! ;)
 
<groupie_mode_on>
jo eko hat nix für bushido geschrieben und schonmal nicht im ansatz ein komplettes album.

hab da auch kein problem mit das gebetsmühlenartig jedesmal zu wiederholen, wenn einer von euch sone scheiße schreibt.

<groupie_mode_off>
 
ne du hast meinen post nich verstanden. ich denk mal das versteht man sowieso nich wenn man nich selber rappt oder voreingenommen ist, ich wette als eko noch bei egj war haste den auch noch selber gefeiert und jetzt wo er weg is wieder so "öh die eule" so wie aggro früher geredet hat.
was ich meinte, hör dir mal ekaveli an, da is auch ein bushido feature drauf, und dann vdszbz, da hört man die textlichen gemeinsamkeiten. man kann sich bei fast jedem track genauso eko vorstellen wie er das rappt, nur läuft halt bushidos stimme. bei kay one kenn ich mich nich so genau aus, glaub auch nich unbedingt dass er für bushido schreibt, seine texte sind ja eher noch schlechter und seine sachen vor egj/gd warn ja eh nur flexershit...fakt ist, dass bushido auf einmal total anderen textstil hatte nach vdszbz, und zwar nen schlechteren. aber du glaubst ja auch bestimmt, dass bushido auf eg "teufelskreis" und "dgmem" geschrieben hat:D

achso jetzt hätt ich fast vergessen dich zu beleidigen: du kleiner krüppeljunge. mit 14jährigen picaldikiddies über bushido diskutieren is eh zwecklos.

:thumbsup:
 
wer glaubt das bushido der derbe geschäftsmann mit seinen 1000 terminen, zeit hat auch noch texte zu schreiben, der glaubt auch an den weihnachtsmann !

wie oft haben schon andere rapper dieses thema angesprochen, wenn man bushido texten könnte, würde er 100% durchfallen . er ist doch nur gut in texte auswenidig lernen, die ihm geschrieben wurden.



p.s : ".....die geister die er rief......" !!!
ich wette es wird alles nochmal auf bushido zurkommen, die ganze molluken mit denen er imagemässig abhängt, werden ihn irgendwann selbst bummsen . es zählt eh nur die knete bei denen, der wird hoffentlich bald auf die nase fallen mit seinen angeblichen "freunden"
 
wer glaubt das bushido der derbe geschäftsmann mit seinen 1000 terminen, zeit hat auch noch texte zu schreiben, der glaubt auch an den weihnachtsmann !

wie oft haben schon andere rapper dieses thema angesprochen, wenn man bushido texten könnte, würde er 100% durchfallen . er ist doch nur gut in texte auswenidig lernen, die ihm geschrieben wurden.



p.s : ".....die geister die er rief......" !!!
ich wette es wird alles nochmal auf bushido zurkommen, die ganze molluken mit denen er imagemässig abhängt, werden ihn irgendwann selbst bummsen . es zählt eh nur die knete bei denen, der wird hoffentlich bald auf die nase fallen mit seinen angeblichen "freunden"

junge junge diesmal 39 posts geschafft, du machst dich mein freund alle achtung!

labern tuts du aber leider nur scheiße :(

klar kann man nebenbei noch texte schreiben, wer zeit hat 4h täglich wow zu zocken ... aber "ihr" glaubt ja eh alles was erzählt wird und sogar das was bushido erzählt, solange es in euer weltbild passt.

bushido sagt: "boar ich bin am schuften 24/7 man" timmy glaubt es und spinnt sich zusammen, dass er ja dann keine texte mehr schreiben kann.

bushido sagt: "ich schreibe diesen text ..." timmy lacht und denkt sich, lüge!

angenommen: bushido hätte mit staatsfeind nr 1 schon nix mehr verkauft und dann trotzdem noch bis hmp weiter gemacht. er hätte dann nur 1mal gold mit eg und das wars.

dann würden die meisten ihn auch nicht haten, obwohl er die gleiche musik gemacht hätte. aber er wäre eben nicht so krass erfolgreich wie jetzt. also worauf will ich hinaus ? neid! ^^ ja klar gibt es auch leute die ihn wegen anderen sachen hassen, dass will ich ja garnicht leugnen. aber die meisten sind einfach nur neidisch, dass er mehr verkauft und das mit - ihrer meinung nach- soooooo viel schlechterer musik, als ihr idol. dazu kann ich nur sagen, hört auf zu flennen.

schon mal nen bushido groupie gesehen der innen kolle oder lil wayne fred rennt und sich da so krankhaft ausflennt wie ihr kids ? also ich noch nicht, denn ich für meinen teil, höre und feier ganz bestimmt nicht nur bushido.
 
schon mal nen bushido groupie gesehen der innen kolle oder lil wayne fred rennt und sich da so krankhaft ausflennt wie ihr kids ? QUOTE]

schonmal n bushido groupie gesehen dass lesen...geschweige denn schreiben kann??

ganz ehrlich ..bei enispenis gehts schon lange nicht mehr darum wer seine texte schreibt oder wieviel alben er vertickt........jeder der einigermaßen an die sache rangeht und verfolgt stellt nach spätestens 3 tagen fest dass bushido eine menschliche null ist
 
aber er wäre eben nicht so krass erfolgreich wie jetzt. also worauf will ich hinaus ? neid! ^^

Das hat nichts mit Neid zu tun. Ich kann die Leute hier nicht einschätzen, aber die meisten die ich hier so schreiben sehe, das Bushido schlecht ist, würde ich nicht als Neider bezeichnen und ich rede hier von Leuten die länger dabei sind als 1 Monat.

Fakt ist einfach, das Bushido sich im laufe seiner Karriere stetig verschlechtert hat.

Das fängt bei Kleinigkeiten an, die Lyrics sind miserabel (und es sei mal völlig dahin gestellt ob er seine Texte selber schreibt) Wer so ein Kack wie "ich esse Trüffel ihr Döner" schreibt, ist für mich völlig ausgebrannt in textlicher Hinsicht.
Aber das ist auch nicht anders zu erwarten, wenn man 8 Alben übers Ghetto macht, irgendwann hört sich nunmal alles gleich an.

Der Punkt den ich anmeisten kritisiere ist bei Bushido die Dynamik. Wo ist sie hin? Tut mir leid, aber meines erachtens nach leiert er die Texte nurnoch runter. Da ist keine Dynamik, keine Power, keine Aggressivität oder sonstiges drin. Und man darf schon bei so einem Stil wie Hip Hop erwarten, das man auch Gefühle hinter die Texte setzt, man will schließlich was präsentieren.

Mir ist es einfach schleierhaft wie man Bushido als guten Rapper darstellen kann, es gibt zuviele KRASSE Beispiele die besser sind, 'ne obligatorische Liste mit Rappern die besser sind, spare ich mir, das soll jeder für sich selber entscheiden.
Sicher, es gibt Leute die so einen Stil mögen, aber um ehrlich zu sein denke ich mir das sie gerade in der Welt des Raps einen verdammt kleinen Horizont haben, wenn man Bushido als 'guten Rapper' betitelt.

Und bitte komme mir jetzt nicht mit ich bin ein Timmy, versuche mal eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne dabei ins lächerliche abzudriften, wie es sonst bei dir der Fall ist.

bzw. ganz nebenbei: Ich weiß nicht ob du das geschrieben hast, Ulf. Auf jeden Fall meinte irgendwer das Bushido gut sein muss, den er verkauft ja. Das ist kein Garant den Erfolg mit den Skills gleich zu setzen, denn, auch aus scheiße kann man Geld machen.
 
Das hat nichts mit Neid zu tun. Ich kann die Leute hier nicht einschätzen, aber die meisten die ich hier so schreiben sehe, das Bushido schlecht ist, würde ich nicht als Neider bezeichnen und ich rede hier von Leuten die länger dabei sind als 1 Monat.

Fakt ist einfach, das Bushido sich im laufe seiner Karriere stetig verschlechtert hat.

Das fängt bei Kleinigkeiten an, die Lyrics sind miserabel (und es sei mal völlig dahin gestellt ob er seine Texte selber schreibt) Wer so ein Kack wie "ich esse Trüffel ihr Döner" schreibt, ist für mich völlig ausgebrannt in textlicher Hinsicht.
Aber das ist auch nicht anders zu erwarten, wenn man 8 Alben übers Ghetto macht, irgendwann hört sich nunmal alles gleich an.

Der Punkt den ich anmeisten kritisiere ist bei Bushido die Dynamik. Wo ist sie hin? Tut mir leid, aber meines erachtens nach leiert er die Texte nurnoch runter. Da ist keine Dynamik, keine Power, keine Aggressivität oder sonstiges drin. Und man darf schon bei so einem Stil wie Hip Hop erwarten, das man auch Gefühle hinter die Texte setzt, man will schließlich was präsentieren.

Mir ist es einfach schleierhaft wie man Bushido als guten Rapper darstellen kann, es gibt zuviele KRASSE Beispiele die besser sind, 'ne obligatorische Liste mit Rappern die besser sind, spare ich mir, das soll jeder für sich selber entscheiden.
Sicher, es gibt Leute die so einen Stil mögen, aber um ehrlich zu sein denke ich mir das sie gerade in der Welt des Raps einen verdammt kleinen Horizont haben, wenn man Bushido als 'guten Rapper' betitelt.

Und bitte komme mir jetzt nicht mit ich bin ein Timmy, versuche mal eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne dabei ins lächerliche abzudriften, wie es sonst bei dir der Fall ist.

bzw. ganz nebenbei: Ich weiß nicht ob du das geschrieben hast, Ulf. Auf jeden Fall meinte irgendwer das Bushido gut sein muss, den er verkauft ja. Das ist kein Garant den Erfolg mit den Skills gleich zu setzen, denn, auch aus scheiße kann man Geld machen.

ich werde das nicht ins lächerliche siehen, denn du redest und argumentierst ja auch vernünftig mit mir. das macht aber sonst fast keiner, deswegen rede ich mit solchen leuten auch nicht angemessen.

ich sehe das so mit den verkäufen und der quantität: wenn einer viel verkauft, dann muss seine musik natürlich nicht deswegen eine hohe qualität haben. aber die chance ist höher als umgekehrt. damit will ich nicht sagen das quantität gleich qualität ist, sondern das es da durchaus parallelen gibt. ob das du nun bei bushido der fall ist, sein dahingestellt.

bushido als guten rapper darstellen? naja den satz kann man auch falsch verstehen, aber ich habe z.b nie gesagt, dass bushido ein technisch guter rapper ist.
ich persönlich finde auch das ein kollegah besser rapfähigkeiten besitzt, als ein bushido. nur setzte ich diese "skillz" nicht mit qualität gleich, da kommt bei mir noch mehr dazu, wie zum beispiel atmosphere, sprache oder auch wortwahl. natürlich lässt sich nun wieder streiten in wieweit bushido diese sachen beherrscht.

bushido hat sich im großen und ganzen verschlechtert ? naja, muss ich dir im allgemeinen schon zustimmen. obwohl mir hmp wieder besser gefallen hat als 7. andererseits finde ich vdszbz ein hammer album und ich kann immernoch sehr viele tracks davon feiern(goldrapper, kickboxer, universal soldier). ist jetzt natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich steh drauf.

auch mit dem "ausgebrannt" nach 8 alben (denn er schreibt seine texte selber^^) gebe ich dir recht, denn nach sovielen werken ist das auch verständlich. trotzdem stufe ich hmp als kein schlechtes album ein, denn ich kann mir mehr als 5 tracks oft geben(hailife, paragraph 117, gangsta, es gibt kein wir sind einige davon)

was mir z.b sehr an bushido gefällt ist die art und weise wie er sich gibt, richtig schon asozial! ich würde auch alle verklagen die meine "rechte" verletzen, denn fast niemand von denen würde zögern mich unter ne brücke zu stoßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten