EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, das ist leider wunschdenken von dir. denn ich habe das nie gesagt (siehe fette gedruckte).

finde es auch gerecht oder eben berechtigt, dass diese bands ihn anzeigen bzw geld wollen, denn das würde ich auch so machen. mit neid oder missgunst hat das nix zu tun.

du wünscht dir, das er auf die fresse fliegt ? na is doch ok, zwar unverständlich aber ok. nur wünsch ich mir bei der sache eigentlich nur gute unterhaltung, denn wer erwischt wird ist eben selber schuld. gute unterhaltung ? jo, z.b indem bushido sich da wieder rauswindet und im endeffekt nix oder nur wenig zahlen muss.

nur leider kommt man schlecht an gute infos. er hat den vergleich der franzosen bestimmt nicht ohne grund abgelehnt und es gibt auch sowas wie eine zweite und dritte berufung, bevor er auch nur einen cent an die zahlen muss.

ergaunert ? jo er is ja auch gangsta :D

Das war auch nicht alles an dich gerichtet, hätte ich vill. erwähnen sollen!
Ihm würden 5 Berufungen nichts bringen, da jeder mit 2 Ohren und Zugang zu Youtube seine Schuld zweifelsfrei ermitteln kann, aber es sickert trotzdem wenig durch bis jetzt. Aber wenn schon die ersten Medien das aufgreifen wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis es wirklich jeden Tag was dazu zu lesen. bzw. hören gibt.

Meiner Meinung nach sieht es verdammt schlecht für Bushido aus und die Tatsache das er bei nem RTL Bericht, nichtmal mehr erkannt werden will, lässt schon auf einiges schließen.

Aber man wird es eh erfahren :)
 
also ich denke das das schon etwas zu subjektiv von dir ist, aber vlt hast du recht. ich für meinen teil denke mir das er höchstens 500k zahlen muss, was ihn zwar gewaltig anpissen würde, aber nicht an seinem vermögen kratzt. wir sind hier ja in deutschland und nicht den usa, denn da fallen solche strafen ja um ein vielfaches höher aus. wenn es ihn doch ruinieren sollte, wovon ich nicht ausgehen und die chance auf unter 5 % ansetze, dann würde er das schon ahnen und einfach mal für 2 millionen eine immobillie kaufen und die dann einem überschreiben oder was weiss ich, da gibt es doch 7832643 möglichkeiten für reiche leute. wenn er dann auf einmal durch eine schlechte investion sehr viel geht verliert, dann kann er auch weniger strafe zahlen.

ja ich weiss nun machen sich viele hoffungen und wünschen sich das dieser böse böse bushido doch mal richtig eins drauf bekommt. doch das leben ist kein wunschkonzert :D
ich vermute eher das bushido genau weiss was er da macht und das das nicht allzu schlimm wird.

das da im tv bericht war btw nicht er sondern ein egj mitarbeiter, die haben von bushido bestimmt dick order bekommen, die backen still zu halten. (was auch nur normal ist bei laufenden gerichtsverhandlungen bzw ermittlungen)
 
also ich denke das das schon etwas zu subjektiv von dir ist, aber vlt hast du recht. ich für meinen teil denke mir das er höchstens 500k zahlen muss, was ihn zwar gewaltig anpissen würde, aber nicht an seinem vermögen kratzt. wir sind hier ja in deutschland und nicht den usa, denn da fallen solche strafen ja um ein vielfaches höher aus. wenn es ihn doch ruinieren sollte, wovon ich nicht ausgehen und die chance auf unter 5 % ansetze, dann würde er das schon ahnen und einfach mal für 2 millionen eine immobillie kaufen und die dann einem überschreiben oder was weiss ich, da gibt es doch 7832643 möglichkeiten für reiche leute. wenn er dann auf einmal durch eine schlechte investion sehr viel geht verliert, dann kann er auch weniger strafe zahlen.

ja ich weiss nun machen sich viele hoffungen und wünschen sich das dieser böse böse bushido doch mal richtig eins drauf bekommt. doch das leben ist kein wunschkonzert :D
ich vermute eher das bushido genau weiss was er da macht und das das nicht allzu schlimm wird.

das da im tv bericht war btw nicht er sondern ein egj mitarbeiter, die haben von bushido bestimmt dick order bekommen, die backen still zu halten. (was auch nur normal ist bei laufenden gerichtsverhandlungen bzw ermittlungen)

hui, du weisst ja echt wies läuft!

aber ich versteh nicht, wieso bushido nicht direkt sein ganzes vermögen nem kumpel (z.b. dem kai) überschreibt... dann muss er gar nix zahlen!!!! und kriegts hinterher wieder.... boahh!!!! voll ge****t!!!! gangstaaaaaaaaaaaaa :)
 
denkst du, gay one lässt sich weiter in den arsch ****en, wenn er eh schon alles hat weswegen er mit ihm zusammen ist?
 
Beatlefield live in Köln|Busse werden gestellt

So Leute, gibt gute Neuigkeiten:

Beatlefield (Stickle & Chakuza) werden am 31.01.2009 live einen Gig in Köln spiele.

Wer jetzt denkt: "Scheiße das ich nicht in Köln wohne.", kann gefreit aufatmen.

Denn in zusammenarbeit mit dem Beatlefieldforum werden Shutlebusse gestellt, es müssen sich nur mindestens 20 Person melden. Die Anmeldung hierfür ist in diesem Link: beatlefieldforum.com

Hierfür müsst ihr euch aber Anmelden, da der Thread sonst nicht angezeigt wird.

Hier noch mal ein Zitat von einen Der Projektleitern:

Gig in Köln: Shuttlebusse fürs Forum!

So Leute...wir haben phänomenale News für alle Fans aus Deutschland und Österreich, die hier in diesem Forum angemeldet sind.

(...)Es gibt den Plan, für alle Forenuser Shuttlebusse in alle großen Städten zu schicken. Mindestens 20 User pro Stadt müssten sich hier finden, damit dieser Deal läuft. Ich werde jetzt noch Threads eröffnen, bei denen ihr euch anmelden könnt. Inbegriffen im Ticketpreis FÜR DAS KONZERT sind noch ein Getränk sowie Hin- und Rückfahrt vom Konzert. Ich habe die Städte jetzt mal so ausgewählt, dass man grob von überall her anreisen könnte. Sollten sich noch genug Leute für eine weitere Stadt finden, werde ich diese aufnehmen. Wenn es KEINE 20 Leute für nen Bus gibt, wird dieser Bus NICHT fahren! Fragen hierzu bitte auch hier rein posten.(...)
 
Push!

Gute Musik verkauft sich eben auch gut, was man an den Verkaufszahlen sieht :cool: ersguterjunge ist und bleibt das beste D-Rap-Label.

Optik R.I.P. , Royal Bunker R.I.P. , Shok-Muzik R.I.P. :thumbsup:
 
Bushido hat immer hart gearbeitet und wer hart arbeitet, der verdient auch den Erfolg :cool: Wenn jemand solch einen Erfolg verdient hat, dann er. Er rackert sich den Arsch ab, und muss sich i-welche Ghostwriter-Stories gefallen lassen, weil die Eule, der Latino-Arsch & die Stute etc. i-welche Gerüchte verbreiten. Das sind alles doofe Gerüchte, die platzen nur so vor Neid.
 
leider sind hier nur hip hop kids unterwegs ;)

ich teile deine meinung zu 100% atze ...........
 
500k? ähm ich glaub ma nich,es geht um über 16 lieder.

Es geht um ganz genau 62/63 Lieder, von denen sich mind.
2/3 auf offiziellen Releases befinden. Und 500k als Strafe ???
Das wäre für Bu zu schön um wahr zu sein... :p

Laut des Dark Sanctuary-Anwalts scheiterten ja Versuche, sich außergerichtlich mit Universal und ersguterjunge auf Schadenersatz zu einigen.

Da kann man sich schon denken, dass es sehr teuer werden muss.
 
Naja das ist nur gerecht :) Er muss das Geld was er erzockt hat,
nun selbst wieder bezahlen !

Bushido wird für seine aroganz bluten ....und das zurecht
 

sowas wie atmosphere
und stimme gibt es z.b auch noch, was ich bei bushido unter anderem sehr schätze. aber auch das ist mehr oder weniger geschmackssache.



hahah die hat er sich schön aus norwegen und frankreich geklaut .....so ein lappppppen, aber dafür muss er jetzt knete abdrücke und hoffentlich sehr viellllllllllllllllll


nun können ihn seine abu chacka macka auch nicht mehr helfen
 
Bushido hat immer hart gearbeitet und wer hart arbeitet, der verdient auch den Erfolg :cool: Wenn jemand solch einen Erfolg verdient hat, dann er. Er rackert sich den Arsch ab, und muss sich i-welche Ghostwriter-Stories gefallen lassen, weil die Eule, der Latino-Arsch & die Stute etc. i-welche Gerüchte verbreiten. Das sind alles doofe Gerüchte, die platzen nur so vor Neid.

Ja er hat es verdient geb ich dir recht.
Aber die Ghostwriterstories sind wahr, hat er selbst schon zugegeben außerdem hört man es ja aus vielen Tracks raus. Allein die Senti-Dinger
 
Ja er hat es verdient geb ich dir recht.
Aber die Ghostwriterstories sind wahr, hat er selbst schon zugegeben außerdem hört man es ja aus vielen Tracks raus. Allein die Senti-Dinger



selbst wenn, dann ist es eben so!

dieses ganze gelaber ändert doch nichts daran, also kann man dieses thema wohl als erledigt erklären und mal wieder über vernünftige sachen diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten