EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cypress Hill sind für ein Sample das sie auf einem Skit auf dem Black Sunday Album von 1993 benutzt haben von Syl Johnson auf 29 Mio. Dollar verklagt worden.
Bushido hat was weiss ich wieviele Tracks von den Klägern benutzt und zu kompletten Tracks und Singles gemacht....realistisch gesehen könnte das Bushido finanziell das Genick brechen.

Naja, in den Staaten ist das ja wieder etwas anders. Die Höhe des Streitwerts ist da in der Regel höher als hier in Dtl.
Trotzdem wird es ihn bestimmt hart treffen. Er ist halt ein "Geschäftsmann":D
 
heftig... hab grad mal bei youtube ein paar Songs von ihm mit denen von Dark Sanctuary verglichen, das wird schwer für Bushido vor Gericht könnt ich mich vorstellen. Egal, für so viel Dreistigkeit hat Bushido meinen Respekt^^
 
heftig... hab grad mal bei youtube ein paar Songs von ihm mit denen von Dark Sanctuary verglichen, das wird schwer für Bushido vor Gericht könnt ich mich vorstellen. Egal, für so viel Dreistigkeit hat Bushido meinen Respekt^^



lol jo von der seite habe ich es noch nicht gesehen^^, da bushido ja nicht besonders dumm ist, also nicht so schrecklich dumm wie ich, hat er sich vlt gedacht das diese franzosen eh nix machen werden oder das er einen möglichen prozess gewinnen wird.

wobei irgendwann macht jeder mal nen fehler^^, bin aber mal echt gespannt was aus dem prozess wird, wenn er ihn verliert, dann gehört er dafür ausgelacht.

sind solche prozesse öffentlich ?

edit: lül es geschehen noch zeichen und wunder --> erster neutraler artikel (den ich kenne) von der bild über bushido

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/22/bushido/sein-leben-kommt-als-film-ins-kino.html
 
Der arme Gay One ist sooo verletzt :(
dümmster post seit langem hier...
zur sample geschichte....die beat-producer sollen da ruhig mal einwenig abdrücken....samplen ist zwar ne coole sache- hopper machen es sich da aber oft zu leicht.. was den kreativen aspekt anbelangt -vor allem wenn mann damit dann fame geht oder geld dadurch verdient...
 
Der arme Gay One ist sooo verletzt :(


Wie sich das Telefongespräch anhört :D total lächerlich
Er redet wie der 0815 spackao wacko


@ zum topic


tjaaa wenn man musik eigentum stiehlt, dann muss man verklagt werden.


ich finde das ist die gerechte strafe, erst wackelt er mit dem moral finger,
'"ehhh ladet nicht meine sachen" aber jetzt stellt sich heraus,
dass er selbest wie eine rabe geklaut hat, ohne rücksicht auf verluste.


ich würde mich so sehr freunen wenn endlich ein ende von bushido
kommen würde, ich hoffe die gruffties klagen ihm sein ganzes geld weg ALLES !
 
Ich seh es schon kommen:

Nach dem Prozess gibt es jeden Sonntag auf youtube ein neues Save Bushido Video wo er zum Spenden aufruft, damit er sein neues Album releasen kann. :D
 
lol jo von der seite habe ich es noch nicht gesehen^^, da bushido ja nicht besonders dumm ist, also nicht so schrecklich dumm wie ich, hat er sich vlt gedacht das diese franzosen eh nix machen werden oder das er einen möglichen prozess gewinnen wird.

wobei irgendwann macht jeder mal nen fehler^^, bin aber mal echt gespannt was aus dem prozess wird, wenn er ihn verliert, dann gehört er dafür ausgelacht.

sind solche prozesse öffentlich ?

edit: lül es geschehen noch zeichen und wunder --> erster neutraler artikel (den ich kenne) von der bild über bushido

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/22/bushido/sein-leben-kommt-als-film-ins-kino.html



solche Prozesse sind in der Regel öffentlich, wenn man da in der Nähe wohnt könnt man sich tatsächlich bei der Verhandlung dazuhocken... Vorrausgesetzt die ganzen reporter schnappen sich nicht vorher die Plätze weg.
 
herbst 2009 halte ich für einen unrealistischen termin, wird bestimmt verschoben!

ich meine das drehbuch ist noch nicht mal geschrieben .... die sollten sich mal mehr zeit lassen, damit es auch geil wird.

constantin film geht auf jedenfall ab.


und er soll nen soundtrack zum film machen (album) mit richtig fetten beats und auch nicht nur rap songs drauf.
 
herbst 2009 halte ich für einen unrealistischen termin, wird bestimmt verschoben!

ich meine das drehbuch ist noch nicht mal geschrieben .... die sollten sich mal mehr zeit lassen, damit es auch geil wird.

constantin film geht auf jedenfall ab.


und er soll nen soundtrack zum film machen (album) mit richtig fetten beats und auch nicht nur rap songs drauf.

Der Film wird bestimmt nicht verschoben werden, er wird bestimmt sogar noch früher kommen als angekündigt :eek: und weißt du auch wieso? ich sags dir! Das drehbuch wird in paar tagen gemacht und so unterirdisch schlecht sein... Es wird eine schlechte "von strassenjungen zum millionär + pseudo gangster gehabe" story werden. Und hab keine angst, es wird auch einen soundtrack geben(er muss ja ordentlich geld machen) ! Aber der wird leider nicht so wie der von 8Mile... es ist ja bushido( der kommt ja nicht mal annähernd an Eminem ran, er is grad mal besser als massiv ;) ) .Auf den Soundtrack werden ein paar hingeklatschte tracks drauf sein mit 0815 lines...

tja und das alles weiß ich jetzt schon. Speicher dir meine voraussage und druck sie aus und denn wenn der film kommt wirst du merken das ich recht hatte/habe.
 
oder auch nicht ^^, bushido wird das schon ordentlich machen, er will ja das es geil und erfolgreich wird.

hmp war schon eine steigerung zu 7 und den film wird er ganz bestimmt nicht billig machen.

besser als dein kks und seine jbs II wird es alle mal.


naja wir werden es sehen, bushido aber immer schlecht zu reden ist einfach nur lächerlich !
 
oder auch nicht ^^, bushido wird das schon ordentlich machen, er will ja das es geil und erfolgreich wird.

hmp war schon eine steigerung zu 7 und den film wird er ganz bestimmt nicht billig machen.

besser als dein kks und seine jbs II wird es alle mal.


naja wir werden es sehen, bushido aber immer schlecht zu reden ist einfach nur lächerlich !

Es wird auch erfolgreich wenn ers scheisse und billig macht, und so wirds auch sein...
HMP war schon ne steigerung zu 7, da gebe ich dir recht aber trozdem is das immer noch ziemlich schlecht.
Bushido wird nie besser sein als kks und er war es auch noch nie. Bushido soll erstmal sone bretter bringen wie Battlekings, Bitte Spitte, NLP, Banana, Urteil usw.
Und da bushido einfach nur schlecht rappt, kann ich ja nicht einfach sagen "joar der is gut" .schlecht is schlecht, da kann man nix dran ändern. Er hat für Rap meiner meinung nach noch nix gemacht wofür man ihn respekt zollen sollte... also kriegt er auch keinen respekt!
 
Es wird auch erfolgreich wenn ers scheisse und billig macht, und so wirds auch sein...
HMP war schon ne steigerung zu 7, da gebe ich dir recht aber trozdem is das immer noch ziemlich schlecht.
Bushido wird nie besser sein als kks und er war es auch noch nie. Bushido soll erstmal sone bretter bringen wie Battlekings, Bitte Spitte, NLP, Banana, Urteil usw.
Und da bushido einfach nur schlecht rappt, kann ich ja nicht einfach sagen "joar der is gut" .schlecht is schlecht, da kann man nix dran ändern. Er hat für Rap meiner meinung nach noch nix gemacht wofür man ihn respekt zollen sollte... also kriegt er auch keinen respekt!



also ich finde bushido um einniges besser als savas und deine tracks die du da genannt hast...die überbietet bushido locker bzw. hat er shcon lange;);)
 
Es wird auch erfolgreich wenn ers scheisse und billig macht, und so wirds auch sein...
HMP war schon ne steigerung zu 7, da gebe ich dir recht aber trozdem is das immer noch ziemlich schlecht.
Bushido wird nie besser sein als kks und er war es auch noch nie. Bushido soll erstmal sone bretter bringen wie Battlekings, Bitte Spitte, NLP, Banana, Urteil usw.
Und da bushido einfach nur schlecht rappt, kann ich ja nicht einfach sagen "joar der is gut" .schlecht is schlecht, da kann man nix dran ändern. Er hat für Rap meiner meinung nach noch nix gemacht wofür man ihn respekt zollen sollte... also kriegt er auch keinen respekt!

lediglich das urteil kann mit tracks wie berlin, badewiese oder yo peace man mithalten. naja das urteil ist abr auch der best deutschraptrack
 
Der eine legt Wert auf Flow, der andere legt Wert auf Primitivität und Atmosphäre.

Es gibt kein "Der rappt schlecht". Rap ist kein Gesetz oder sonst was. Es steht nirgendswo geschrieben, dass man das und das erfüllen muss, um als gut anerkannt zu werden.

BigSponten mag halt Savas, den angeblichen Flow-Gott, der ansonsten aber nichts, aber auch wirklich nichts zu bieten. Innovation = 0, Themen = -1 Texte, Reime - Längst überholt, billig, einfach, in 10 Sekunden geschrieben. Viele mögen eben dieses Spitten. Man braucht nicht wirklich auf die Texte achten und checkt die Flows + Beats ab. Wobei die Beats bei S meist auch kacke sind. Ich mag auch einiges Tracks von Savas, aber eigentlich geht der Typ spurlos an mir vorbei, weil es hier eben auch immer das gleiche ist und ich nicht so extrem auf dieses Spitten stehe.

Viele mögen Bushido, also einfachen Rap. Der hat eben eine angenehme Stimme und trifft den Nerv der Menschen. Entweder mit seiner angeblichen "Straßen-Authenzität" und seinem primitiven Texten, "**** auf Alles"-Image oder mit seinen berührenden Liedern, wie z.B. Augenblick, Janine oder was weiß ich jetzt. Da ist Technik Nebensache bzw. darauf legt weder der Artist, noch die Zuhörer wert.

Wenn X sagt, Bushido ist für ihn der beste Rapper, dann ist eben so. Wenn Sponten sagt, Savas sei der beste Rapper überhaupt, dann ist es eben seiner Meinung nach so.

Jedenfalls nervt dieses "Der rappt schlecht, Rap ohne Technik ist scheiße, Savas ist der King, weil er gut flowt" - Gerede.
 
also ich finde bushido um einniges besser als savas und deine tracks die du da genannt hast...die überbietet bushido locker bzw. hat er shcon lange;);)

Ich könnt wetten du hast noch nicht einmal einen dieser tracks gehört(bis auf urteil vielleicht)...

Und zu den typ über mir, stimmt schon das Savas's texte besser sein könnten, aber damals waren sie zum beispiel sehr geil. Und die beats von Savas sind doch mal übelst geil.
Und ich habe nirgends gesagt das Savas der beste rapper ist, nur ist er besser als bushido. Ich empfinde es als richtige beleidigung wenn jemand sagt ein Bushido ist besser als Savas oder Samy oder Banjo oder Eko oder Taktlo$$... Die Leute haben schon raptechnisch sowie für den rap allgemein sehr viel getan. Bushido hingegen nicht.
 
Und Prinz Hakan ich finds nervig das wirklich hier kaum einer im Forum neutral ist zumindest was den Bereich Hiphop diskussion anbelangt,jeder supported hier sein Favourite MC wo es nur geht,und schießt dabei auch gern gegen den Fav MC des anderen sobald sein Favourite mal schlechte kritik vom anderen bekommt,das geht hin und her,das nervt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten