EGJ / Ersguterjunge

hoffentlich kommt das album von kay one und farid noch vor dem von savas, alpa gun und fler raus.
 
vielleicht ist bushido sauer, weil das kay-album nicht den gewünschten erfolg eingefahren hat...
 
wie kommt ihr darauf das bushido auch nur in irgendeiner art und weise sauer auf kay ist, oder umgekehrt, geschweige denn beef haben?
 
ich will nicht das motrip mit seinen langweiligen texten das nächste bushido album schreibt. schlechter kanns zwar nicht werden, aber die hoffnung auf ein gutes album zum schluss möchte ich mir nicht durch texte von trip verdorben wissen.
 
Bushido ‏ @Bushido78




Ich hab keinen Beef mit niemandem... Grüße gehen raus an @siggismallz und @OfficialMoTrip

Post von Bushido heute!

Es gibt keinen Beef zwischen Kay und Bu das werdet spätestens auf der Tour im April/mai sehen!
Da hätten wohl gerne viele und ob MoTrip mit Bushido arbeitet werden wir ja bald sehen ;)
 
vorallem frage ich mich die ganze zeit woher die leute das hier nehmen?! durch ihre eigenen texte, beim verfassen dieser?

NICHTS deutet darauf hin
 
genauso unwichtig, wie das bushido und kay beef haben sollen und mo ihm seine texte nun schreibt^^
 
genauso unwichtig, wie das bushido und kay beef haben sollen und mo ihm seine texte nun schreibt^^

Die leute kommen darauf erstens weil Style & das Geld und Ich brech die Herzen weg von Bushidos Youtube Channel sind!
Da war öfter mal der Fall und lag an der GEMA jetzt denken viele Bushido hat es gelöscht weil dieses Video von Kay und Farid kam!
Ich denke die Diskussion ist sinnloss und wenn Bushido mit Trip arbeitet das wäre super!
 
soweit ich weiß ist kay nicht bei twitter.scheinen wohl alles fakeprofile zu sein die da unterwegs sind
 
soweit ich weiß ist kay nicht bei twitter.scheinen wohl alles fakeprofile zu sein die da unterwegs sind

yup, kay hat keinen twitter-acc. alles fakes.

mo wird definitiv was mit bushido machen, steht zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr von ihm vereinnahmen lässt und besseres rauskommt als die letzten kay texte, die waren ja - zumindest die für bushido - nicht mehr so großartig, fand ich zumindest. wobei 23 wieder besser reinging.
 
yup, kay hat keinen twitter-acc. alles fakes.

mo wird definitiv was mit bushido machen, steht zu hoffen, dass er sich nicht zu sehr von ihm vereinnahmen lässt und besseres rauskommt als die letzten kay texte, die waren ja - zumindest die für bushido - nicht mehr so großartig, fand ich zumindest. wobei 23 wieder besser reinging.

Kay hat kein Twitter und er hat so auch nix gesagt und er ist und bleibt bei EGJ"
Ihr mit eurem Ghostwriting nur weil er für Fler geschrieben hat und behauptet das er jetzt für Bushido schreibt heißt nicht das es stimmt!
Aber Bushido feat.Kay one & MoTrip wäre hammer ;)
 
SüdberlinMaskulin

30.03.2012 - Bushido & MoTrip in Berlin
Geschrieben in MoTrip
Bushido & MoTrip in Berlin

Nachdem MoTrip bereits mit den relevantesten Rappern Deutschlands (Kool Savas, Fler, sido, Samy Deluxe, Silla...) zusammen gearbeitet hat, ist er vor wenigen Tagen mit Bushido in Berlin unterwegs gewesen und zwar am Steuer von Bushidos Mercedes!
Ob wir uns da wohl auch auf eine Zusammenarbeit zwischen MoTrip & Bushido freuen können?
MoTrips Tattoowierer und Rapper Lonyen sagt dazu, dass MoTrip & Bushido Steak essen gewesen sein sollen.
Wir dürfen gespannt sein!

Hier eine Unterhaltung dazu von MoTrip, Bushido & Fler:

Fler: "Yo @OfficialMoTrip ! Fahr keine Kratzer in @Bushido78 CL ! #Ku'damm ;)"

Bushido: "@FLER @officialmotrip was mein Auto angeht..."

MoTrip: "@Bushido78 @fler bin gut versichert:)"

Quelle(n): Fler Twitter, Bushido Twitter, MoTrip Twitter, Lonyen Facebook
das war alleswas da gewesen ist.
 
das war alleswas da gewesen ist.

Vollkommen egal, wann, was, wo und mit wem Bushido irgendwas releasen wird. Der Typ ist einfach verwelkt, dessen Halbwertszeit ist genau wie die von Savas vorbei. Das sind alles mindestens genau so peinliche Vögel und Hampelmänner wie die die Gangster-Rapper und Backpacker, die sie nachahmen wollen.
 
Zurück
Oben Unten